Charakterplanung für Minnensänger - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102

Thema: Charakterplanung für Minnensänger

  1. #31

    Standard

    das klettern vermiss ich nicht wirklich .... einmal pro woche klettern lohnt nicht



    Klarstellungen,wann ich SoS zünde:
    1. zum "kiten" um dich in den mezz zu stellen und zu reggen!
    2. um dir und deinen 12 Freunden nicht die 20 RP's zu schenken.
    3. zum weglaufen

    Salisbury - Blakharon - Barde
    Logres - Blakharon - Skalde

  2. #32

    Standard

    hi schaut euch mal dieses video mal an auf der seite http://de.search.yahoo.com/video/vie...79.9MB&dur=660 titel heist ortofon ist von einen mini der benutzt styels weis gar net was er skillt hat

  3. #33

    Standard

    schauts euch an es lohnts sich

  4. #34
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Ortofon hat sein DAoC so modifiziert (nicht wirklich legal, ist so ne Grauzone), dass er die Styleanimationen durch andere (Vamp in seinem 2. Vid, Wilder im 3. Vid) ersetzt hat.

    Ausserdem trägt er im 3. laut Grafik ne Klaue, im 2. fliegt er wie ein Vamp, etc.

    Diese Änderungen sieht aber nur er, für seine Feinde sieht er völlig normal aus.

    Im 3. Vid hatte er glaube ich
    50 Instru
    39 Schnitt
    18 Stealth
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  5. #35

    Standard

    So, hier auch mal ne 39 Schnitt, 28 stealth Version. Der Unterschied zum letzten DD macht gerade mal 15% weniger dmg aus, wobei mir der Backstyle 40% mehr Schaden gewährt. Muss sagen, dies war die beste Entscheidung, die ich mit meiner Skillung vor kurzem getroffen habe.

    In der Grp fallen meine Ziele um wie die Fliegen, sollten Sie wagen wegzulaufen. Und Solo hat man nen guten stealth und ne nette Waffenfähigkeit.


    Dex is für jeden Schnittminne überflüssig. Die Casttime brauchen wir net wirklich steigern. Es sei denn eine wahnsinnige grp nimmt euch als Mainmezzer ;O)

    Ich empfehle dafür jedem eine hohe quickness zum evaden und blocken.
    Aus Nightwish wurde Demoriel: Danke TM

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Demoriel
    Ich empfehle dafür jedem eine hohe quickness zum evaden und blocken.
    war ausweichen nicht dex und quick abhaengig? und blocken dex?

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  7. #37

    Standard

    jenau



    Klarstellungen,wann ich SoS zünde:
    1. zum "kiten" um dich in den mezz zu stellen und zu reggen!
    2. um dir und deinen 12 Freunden nicht die 20 RP's zu schenken.
    3. zum weglaufen

    Salisbury - Blakharon - Barde
    Logres - Blakharon - Skalde

  8. #38

    Standard

    wobei hohe qui trotzdem gut ist, will ja nich so lahm zu haun wie n no0bish 2h troll skalde.
    Geändert von ginkai (19.12.05 um 15:06 Uhr)
    Temair
    Daijin Minne
    Resmiye Theurg


    Sumudia Hüterin
    Khani Banshee
    Heshtotim Schnidda
    Oaleualee drui(xarvier und mir bb)
    Phexie ns


    Limors
    Khani Heilerin
    Khanir Wl
    Oaleualee shammi(Mendax und mir bb)


    Phexie Kabba

  9. #39
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Demoriel
    So, hier auch mal ne 39 Schnitt, 28 stealth Version. Der Unterschied zum letzten DD macht gerade mal 15% weniger dmg aus, wobei mir der Backstyle 40% mehr Schaden gewährt. Muss sagen, dies war die beste Entscheidung, die ich mit meiner Skillung vor kurzem getroffen habe.

    In der Grp fallen meine Ziele um wie die Fliegen, sollten Sie wagen wegzulaufen. Und Solo hat man nen guten stealth und ne nette Waffenfähigkeit.


    Dex is für jeden Schnittminne überflüssig. Die Casttime brauchen wir net wirklich steigern. Es sei denn eine wahnsinnige grp nimmt euch als Mainmezzer ;O)

    Ich empfehle dafür jedem eine hohe quickness zum evaden und blocken.
    Geschmackssache, aber für Gruppen würde ich 18 Stealth, dafür 50 Instru, vorziehen. Du sagst zwar "nur 15% weniger Schaden", das ist aber deutlich mehr als das, was man in den Templates mit dem ganzen ToA-Krams wieder reinholen kann.

    Und zur Castzeit: Mainmezzer wohl nicht, dafür Maindemezzer Die Unterschiede bei Dex fürs Casten sind allerdings jenseits der 250 gering (0,05% pro Punk Dex). Wegen Evade und Block würde ich mir als Minne aber sowieso keine Gedanken machen, das passiert beides zu selten, als man darauf bauen sollte. Ganz abgesehen davon, dass Blocken DEX-basiert ist und Evade zum (kleineren) Teil auch DEX-basiert.

    Aber viel Quickness ist dennoch gut, wegen Attackspeed. Und hoher Attackspeed ist gut, wenn man mehrere Ziele interrupten will.
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  10. #40

    Standard

    Hiho,

    hab auch mit den beiden Skillungen

    50 Instru
    43 Waffe (schnitt)

    bzw.

    50 Instru
    39 Waffe
    18 Schleichen

    geliebäugelt und mich nun für die 2te entschieden. Würdet ihr dann bei Eurer Temperstellung trotz den 18 in Schleichen noch +11 auf Schleichen verbauen oder meint ihr, das lohnt net, weil's kaum auswirkungen hat ?

    Noch ne andre Frage: hab vor ein paar Tagen ein Video gesehn von nem Amiserver, da hat einer ne Pet-Minne im RVR gespielt und hat auch damit gut was gelegt. Hat alles in allem interessant ausgesehn. Welche Skillung könnte man dafür empfehlen ?

    Dafür müßte man wohl in einem RVR-Temp den Instru skill mit +11 berücksichtigen. Hab aber im Minnetemp glaub kein einziges gesehn ^^ Gibt's da nen Haken (Nachteile) an der Sache den ich grad net blicke oder warum spielt keiner bei uns die Minne im RVR als Pet-Minne ?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten..

    LG Ever

  11. #41

    Standard

    Versteh eigentlich nicht warum so viele Minnen überhaupt Stealth speccen, die ich kenne und solo laufen oder halt als Stealther kann man an einer Hand abzählen.. Rest spielt eh nur in normalen Gruppen... Naja und Dank schnellstem Speed gehts sogar solo ganz gut ohne Stealth.

    Hab atm Highlander Schnitt Minne mit 50 Waffe 44 Instrumente und 8 Stealth ^^
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  12. #42

    Standard

    Moin,

    hast Du vielleicht nen Link zu dem Video? Würde mich auch interessieren @Evereus

    C`ya
    N8

  13. #43

    Standard

    huhu,
    Ich überlege mir gerad emeine minne umzuskillen. neue skillung sollte richtung:
    45 instrumente (letzter AE mezz wegen resist rate)
    41 Schnitt (39 Schnitt: backstyle)
    25 Schleichen (Klettern)
    gehen.

    Was ich mit der Minne mache?
    - Gruppen RVR
    - Guilden Schleicher Zergen (jaja, bin böse)
    - kein PVM (dazu habe ich ML9 hexe/Kaba)

    Wie bin ich atm gekillt?
    50 instrumente
    34 Schnitt
    26 Schleichen

    Was gefält mir nicht daran?
    Ich war vor dem Patch mit dem das Klettern und der Absorbsong eingeführt wurde auf 44 Instrumente, 39 Schnitt und 29 Schleichen geskillt und sehr zufrieden damit und vermisse nun meinen backstyle (und den bleed side style den sie geändert haben).

    Das Leben ist ein Lied, sing es und höre wie es sich wandelt.

  14. #44

    Standard

    @Night ich kuck mal, ob ich den Link dafür irgendwo auftreibe, weil mir das Vid nen Kumpel mitgebracht hat. Ich frag diesbezüglich nomma nach.

    Gibts vielleicht noch ein paar Statements bezüglich Pet-Minne, also warum die so wenig verbreitet ist und ob's da nen Haken an der Sache gibt, den ich übersehen hab (Nachteile) ? Sollte ich trotz der 50 Instru, 39 Waffe 18 Stealth-Skillung noch +11 Schleichen im Temp verbauen oder denkt ihr, das die Punkte besser in was andres zu investieren sind ?

    Gruß Ever

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Evereus
    @Night ich kuck mal, ob ich den Link dafür irgendwo auftreibe, weil mir das Vid nen Kumpel mitgebracht hat. Ich frag diesbezüglich nomma nach.

    Gibts vielleicht noch ein paar Statements bezüglich Pet-Minne, also warum die so wenig verbreitet ist und ob's da nen Haken an der Sache gibt, den ich übersehen hab (Nachteile) ? Sollte ich trotz der 50 Instru, 39 Waffe 18 Stealth-Skillung noch +11 Schleichen im Temp verbauen oder denkt ihr, das die Punkte besser in was andres zu investieren sind ?

    Gruß Ever

    Also zum Stealth kann ich nur sagen, dass es darauf ankommt wie du Minne spielst, in Schleicher Grps bist du mit 18+xx wahrschinlich noch eher schlecht bedient, wenn du einfach mal ab und zu solo rumlaufen willst reicht auch weit schlechterer Stealth aus - hab 8 Stealth gespecct und um aus dem Target eines Gegners (oder ner Grp) zu verschwinden, die dir entgegen kommt reichts halt.

    Pet Minne fänd ich persönlich zu umständlich. Für hohe (Ora) Pets solltest 50 Instrumente skillen, was für mich schonmal wegfällt. Dann brauchst du nen gut erreichbaren Spot, am besten in allen FZs weil irgendwo müssen die Pets ja her kommen.

    Da der Charm nen Song ist, kannste auch nicht Stealthen - Pet wird evtl zwischendurch resisten wenns zu hoch ist und dich angreifen oder versuchen abzuhauen..

    Also mir ists zu umständlich, zum testen sicher ganz nett... aber so über (unbuffed gelb / ora Mob im Idealfall) ist die Sachen zu Zeiten von ML9 Pets dann doch nicht
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.594.512,06555 seconds with 13 queries