Charakterplanung für Minnensänger - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Charakterplanung für Minnensänger

  1. #91
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Pierce Temp bauen könnte würde ich klar Thrust gehen , mehr Utility. Leider kenne ich kein Waffenloses temp mit 101con/101 str/101 Dex/87 quick, 10 melee speed 10 melee dmg 4 style dmg und 399 hp... wenn einer eins hat mit Arte Utility wie zahlen,som,wh dann her damit
    Und so ein Temp hast du für Schnitt ohne Dex? Inklusive Fertigkeiten +11?

    EDIT: OK, gerad mal selber rumgebastelt. Ist doch nich so schwer, wie ich dachte.
    Geändert von Annethe (26.05.09 um 00:12 Uhr)
    DAoC US: aktiv


  2. #92

    Standard

    Habe gerade im Charplaner für Version 1.98 gesehen, dass der Schaden der Instantz leicht erhöht wird, es zusätzlich einen perma Charm für lvl 50 Mobs gibt sowie bei den Liedern steht "Es können immer nur zwei Lieder gleichzeitig gespielt werden."

    Heisst das dann, man kann z.B. Speed laufen lassen und gleichzeitig den Charm für ein rotes Pet (bei entsprechender Skillung)? Oder wenn ich Flötenmezz nutze, der Speed nicht ausläuft? Ok, durch den Puls ging dies ja bisher auch, nur wäre es dann stressfreier

    Hat jemand eine Ahnung, in wieviel Jahren 1.98 bei uns kommt?

  3. #93

    Standard

    Wann 1.98 kommt weiß wohl keiner ^^

    So zu den Änderungen , also die dds machen merkbar mehr schaden.
    Der 50er Pharm ist wie du sagst perma und zu den 2 Songs gleichzeitig, wenn man z.B. Speed + Charm laufen hat und man dann noch Flötenmezz macht, dann wird der zuerst angespielte song, in dem fall z.b. speed überschrieben und es läuft noch charm + mezz.

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  4. #94

    Standard

    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Und so ein Temp hast du für Schnitt ohne Dex? Inklusive Fertigkeiten +11?

    EDIT: OK, gerad mal selber rumgebastelt. Ist doch nich so schwer, wie ich dachte.

    Magst Du das mal posten bitte?

    Vielen Dank

  5. #95
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Arom Beitrag anzeigen
    Magst Du das mal posten bitte?

    Vielen Dank
    Habs nicht aufgehoben, sondern nur mal eben in Moras bissl rumgebastelt, um zu schauen, was so geht.

    Meine Minnegrptemp sieht dann doch ein bisschen anders aus.

    Vielleicht ist Orban ja so nett und postet seins.
    DAoC US: aktiv


  6. #96

    Standard

    Ich bin mir gerade unsicher:

    Highlander kommt nicht wirklich angenehm an den breakingpoint für den demezz heran, außerdem hat er Probleme, 250 quick zu erreichen.

    Reißen es die 10Str/Kon heraus? Hat das mal wer durchgerechnet?

    Danke!


    LG Vesti
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #97
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nein, 10 str/con reissen nix raus. viel zum demezzen kommt eine minne in 8er grps aber auch nicht, weil die minne sich um andere dinge kümmern muss. von daher sollte die rasse bei kaum einer klasse so egal sein wie bei der minne.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #98

    Standard

    Und wie schaut es bei Smallmen als einziger demezzer aus? Meinst Du, den Breakingpoint zu erreichen lohnt sich?

    Danke schonmal Thak0r!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  9. #99
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    imho nicht, 10% castspeed und 101 dex kriegste eh nicht in ein gescheites solo/smallmen temp rein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #100

    Standard

    Dann bau ich mir mal nen Highlander!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    bin momentan auf 49 instrus,44 slash...werd auch auf 50/44/8 gehen als reine gruppenminne

    der 44ger backstyle ist ziemlich nützlich,da die heiler immer die angewohnheit haben wegzurennen

    solo nutz ich normal standart DDs,mezz,DDs,stun,cross+blood für blutung und dann enrage+follower...macht den meisten dmg (enrage 120-150,saphir dann auch mal locker über 200 )

    ach ja,2L8 (keine melee beeinflussenden RAs momentan), und kein temp an
    Ywain/Mid
    Baerserker,Bersi,39,2L
    Augmending,Healer,50 4L
    Speedtraindrei,Skalde,39,2L

    Ywain/Alb
    Speedtrainzwo,Minne,50,5L
    Mezzine,Sorc,50,5L
    Pomes,Infi,50,5L
    Toofastforu,Schleicherminne,50,6L
    Toofastforya,Minne,30, 2L
    Brudertak,Heilordi,50,4L
    Toohardforu,Kundi,49,4L
    Piekst,Söldi,39,2L

  12. #102
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Stich oder Schnitt für Kleingrp? Mag den Seuche Procc auf dem Thrust Ding ganz gern.
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.622.200,14722 seconds with 14 queries