Templates für Minnensänger
Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 737

Thema: Templates für Minnensänger

  1. #1

    Standard Templates für Minnensänger

    Dieses Thema soll ein Versuch sein, dass alle Templates gesammelt vorgefunden werden können. Schreibt diese bitte hier herein.

    Sorgt dafür, dass leere Slot/Effektangaben von vornherein gelöscht sind, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

    Viel Spass

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Template ist komplett auf gruppe zugeschnitten inkl. rassenboni, sicher nicht jedermanns geschmack, aber mir gefällts

    Konfiguration Report für Shena

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 34 Charisma : 80
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 21 Körper : 26
    Schnitt: 21 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Schleichen
    11 Schnitt
    3 Stich


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    10 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Charisma
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 65,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Nutzen: 62,2

    Beine:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 19 Stärke
    Effekt 2: 10 Stärke-Cap
    Effekt 3: 19 Geschick
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,2

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Stärke - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 61,5

    Zweihand:
    Name: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Fernwaffe:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 2 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 2 Körper-Resistenz
    Nutzen: 42,7

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: Solo RvR, PvM
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Oglidarshs Gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Stärke-Cap
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 15 Stärke
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 68,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

    Boreal (Cynere)

    XP: PvM in FZ
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  3. #3
    Boroness
    Gast

    Standard

    gugu shena,

    schickes tmp meiner meinung nach. bau ich eventuell sogar nach, bin ja gerade am basteln für meine minne

    gruß
    Geändert von Boroness (01.08.05 um 19:06 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 33
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    0 Schleichen 5 Schnitt
    5 Stich 0 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Charisma
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    17 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Stärke, 22 Schnelligkeit, 11 Kälte-Resistenz, 2 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 57,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Stärke, 22 Schnelligkeit, 11 Materie-Resistenz, 2 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 57,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 22 Schnelligkeit, 11 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz
    Nutzen: 57,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 11 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Rechte Hand: Goldener Speer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 12 Stärke, 12 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 74,1

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    3 Alle Nahkampf Bonus, 56 Trefferpunkte, 27 Konstitution, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 12 AF-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 56,7

    Taille: Zephyrgürtel
    Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    22 Konstitution, 6 Körper-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring: Ring of Unyielding Will
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 20%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Tribute to Adauron 1-3
    Lv. 5 40% Lauf-Speed Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: SI Outdoors (1.71)

    28 Trefferpunkte, 10 Konstitution, 4 Energie-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 47,7

    Linker Ring: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

  5. #5

    Standard

    Gruppen-Minne, Schnitt Spec

    Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso Leute 100 Stärke in eine Minne SC einbauen, wo es beim Minnen kaum was bringt. Statt 100 Str und ~30 Dex, bau ich mir doch lieber eins mit 85 Str und ~85 Dex....

    Aber nun zum Template :

    Ich hab 87 Dex beim tragen der Harfe und kein Kon Verlust, wenn ich auf Malice switche, nur 40 HP hab ich dann mehr.. beim Gruppenminne kein Problem....


    Konfiguration Kurzreport für Chanas (Malice)

    Statuswerte:
    Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 95 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 87 Charisma : 80
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21+3 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 24+2 Kälte : 21+5 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 17 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Schleichen 11 Schnitt
    0 Stich 0 Instrumente

    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    10 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Charisma
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Schnitt-Resistenz, 16 Geschick, 5 Schnitt, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 63,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Schnitt-Resistenz, 19 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 62,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 25 Charisma, 7 Hitze-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Hände: Zahlen
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 42,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 22 Charisma, 28 Schnelligkeit, 2 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,3

    Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,3

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 6 Schnitt, 13 Stärke, 22 Schnelligkeit, 1 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 55,5

    Zweihand: Kämpfer (1h Schnitt)
    15 Stärke, 15 Geschick, 10 AF-Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Fernwaffe: ätherische Phoebus-Harfe
    8 Zauberdauer Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Materie-Resistenz, 2 Geist-Resistenz, 2 Körper-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals: antike Kupferhalskette
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Zephyrgürtel
    22 Konstitution, 6 Körper-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring: Ring des stummen Vergessens
    7 Materie-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 24 Stärke, 24 Konstitution, 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0
    Geändert von Chanas (02.08.05 um 13:34 Uhr)
    Temair <retired>
    Chanas Minstrel RR10
    Liandri Paladin RR9
    Trima Sorc RR9
    Toryna Cabalist RR6
    Calixa Cleric RR5

    Chanas Bard RR6
    Piatna Enchanter RR3

    < Nemesis > < Herzblut >

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Shena
    Template ist komplett auf gruppe zugeschnitten inkl. rassenboni, sicher nicht jedermanns geschmack, aber mir gefällts
    [...]
    geschick : 34 [...]

    mit 34 dex im grp temp wirds vielleicht bisl schwer mit demezzen, ein dickes minus

    mfg, ben

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Diba
    mit 34 dex im grp temp wirds vielleicht bisl schwer mit demezzen, ein dickes minus

    mfg, ben
    halte es für ausreichend ... war im alten temp bei buffed rund 350 dex, nun sinds "nur" noch 300 ... da ich sarazene bin, macht sich das nicht so stark bemerkbar

    konnte stich nimmer sehn und bin mit schnitt einfach zufriedener
    Geändert von Shena (03.08.05 um 01:06 Uhr)
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Chanas
    Gruppen-Minne, Schnitt Spec

    Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso Leute 100 Stärke in eine Minne SC einbauen, wo es beim Minnen kaum was bringt. Statt 100 Str und ~30 Dex, bau ich mir doch lieber eins mit 85 Str und ~85 Dex....
    Und was bringt dir mehr Dex bei Schnitt Minne ?
    Mir fällt da grad nur kürzere Cast-Time für den Single Mezz und Demezz ein, oder ?

    Warum sollte man bei Schnitt Spec nicht versuchen Str möglichst hoch zu pushen, ist nunmal zu 100% Str-abhängig...

    Also ich hab wegen Stoss-Spec und Stealth auch bisi rumbasteln müssen und alles eingebaut bekommen, bin so zufrieden.

    SCHLEICHER-MINNE

    Konfiguration Report für Liliatha

    Statuswerte:
    Stärke: 75 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 89 Charisma : 80
    Schne.: 88 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 15 Körper : 25
    Schnitt: 22 Kälte : 21 Geist : 19
    Stoß : 23 Materie: 19 Energie: 16

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    4 Schnitt
    11 Stich

    Fokus:

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    14 Geschick
    12 Schnelligkeit
    5 Charisma
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Charisma
    Effekt 2: 5 Charisma-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 59,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 15 Kälte-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 1 Schleichen - 99% (roh) Kampfjuwel der Luft
    Nutzen: 52,4

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 5 Ausdauer
    Effekt 5: 22 Stärke
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 77,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,4

    Rechte Hand:
    Name: astraler Pestbringer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stich
    Effekt 4: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 53,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Stich - 99% (unrein) Kriegssiegel des Staubes
    Juwel 2: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,5

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Zeitloses Essenz-Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi
    Effekt 1: 4 Schleichen
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 19 Geschick
    Effekt 4: 19 Schnelligkeit
    Nutzen: 59,5

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Stärke
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Cenalon's Ring der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
    Effekt 1: 12 Geschick
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 12 Konstitution
    Effekt 4: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 25 Sinnesschärfe
    Nutzen: 48,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der himmlichen Körper
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 16 AF-Bonus
    Nutzen: 78,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: geschwärzte Binde
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 3 Schleichen
    Effekt 3: 16 Geschick
    Effekt 4: 16 Schnelligkeit
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 65,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    Geändert von Caradras (03.08.05 um 01:39 Uhr)
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  9. #9
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Caradras
    Und was bringt dir mehr Dex bei Schnitt Minne ?
    Mir fällt da grad nur kürzere Cast-Time für den Single Mezz und Demezz ein, oder ?

    [/SIZE]
    denke du meinst den ae mezz und demezz. single mezz = lied, daher fester wert.

    gruß

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Caradras
    Und was bringt dir mehr Dex bei Schnitt Minne ?
    Mir fällt da grad nur kürzere Cast-Time für den Single Mezz und Demezz ein, oder ?

    Warum sollte man bei Schnitt Spec nicht versuchen Str möglichst hoch zu pushen, ist nunmal zu 100% Str-abhängig...
    Jo eben, als Gruppen Minne ist es meine Aufgabe zu rupten und nicht mit im Assisttrain rumzulaufen. Mit 85 Str kann ich einzelne BG-lose Caster immernoch recht fix verhauen.
    Ich muss viel öfter Demezzen oder mit AE-Mezz kleine Supporterhäufen rupten.....
    Temair <retired>
    Chanas Minstrel RR10
    Liandri Paladin RR9
    Trima Sorc RR9
    Toryna Cabalist RR6
    Calixa Cleric RR5

    Chanas Bard RR6
    Piatna Enchanter RR3

    < Nemesis > < Herzblut >

  11. #11

    Standard

    in euren temps is nie +instru drinne,bringt des nix?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    wurde schon in diversen threads besprochen ... + instru bringt nur sehr wenig, glaub +11 waren so ca 4-5% dd-schaden mehr, bzw dann lassen sich halt pets besser charmen
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  13. #13

    Standard

    Für PvE macht man sich besser Temps wo man 99er Teile eintauschen kann um dann auch +11 Instrumente zu bekommen, damit man schön charmen kann. Bei PvE Temps kann man Dex dann komplett vernachlässigen....
    Temair <retired>
    Chanas Minstrel RR10
    Liandri Paladin RR9
    Trima Sorc RR9
    Toryna Cabalist RR6
    Calixa Cleric RR5

    Chanas Bard RR6
    Piatna Enchanter RR3

    < Nemesis > < Herzblut >

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Suche nen PvE Temp für Schnitt-Minne sollte leicht zu realisieren sein.

    Danke im Vorraus.

  15. #15

    Standard

    Meine beiden Templs

    1. Schleicher

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 339
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 91 Charisma : 75
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 17
    Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 10

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    5 Schnitt
    11 Stich


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    17 Geschick
    7 Schnelligkeit
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Styleschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Stich - 99% (rau) Kriegssiegel des Staubes
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 60,7

    Rechte Hand:
    Name: Goldener Speer (Albion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3

    Lv. 6: Resi-Debuff

    Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
    Effekt 1: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 74,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Schleichen - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: 3 Stich - 99% (rau) Kriegssiegel des Staubes
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 66,8

    Hals:
    Name: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
    Effekt 1: 120 Trefferpunkte
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,6

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Stärke
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor / Golestandt
    Effekt 1: 75 Trefferpunkte
    Effekt 2: 25 Geschick
    Effekt 3: 25 Stärke
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi Drop

    33000, 6000 Stygian Delta

    9800 19627 Stygian Delta
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: geschwärzte Binde
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 3 Schleichen
    Effekt 3: 16 Geschick
    Effekt 4: 16 Schnelligkeit
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 65,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5

    2. Gruppe

    onfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 275
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 86 Charisma : 75
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 27 Materie: 25 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    3 Schleichen
    3 Schnitt
    11 Stich


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    10 Geschick
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Styleschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 19 Charisma - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 57,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 16 Charisma - 99% (poliert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 57,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 3 Stich - 99% (rau) Kriegssiegel des Staubes
    Nutzen: 63,7

    Rechte Hand:
    Name: Goldener Speer (Albion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3

    Lv. 6: Resi-Debuff

    Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
    Effekt 1: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 74,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Stich - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Staubes
    Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Nutzen: 60,5

    Hals:
    Name: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
    Effekt 1: 120 Trefferpunkte
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,6

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: konserviertes Krokodilauge
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,1

    Taille:
    Name: Gürtel des Donners (KON+Resi)
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor / Golestandt
    Effekt 1: 75 Trefferpunkte
    Effekt 2: 25 Geschick
    Effekt 3: 25 Stärke
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5
    inaktiv
    inaktiv
    WoW rocks

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.786,65955 seconds with 13 queries