Templates für Minnensänger - Seite 2
Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 737

Thema: Templates für Minnensänger

  1. #16

    Standard

    gruppenminne (schnitt-spec)
    das temp ist relativ einfach zu beschaffen (kein gov/som drin)

    ohne rassenbonis

    Statuswerte:
    Stärke: 105 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 93 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 25 Charisma : 75
    Schne.: 83 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 30 Hitze : 22 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 15
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    0 Schleichen 11 Schnitt
    5 Stich 0 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    18 Konstitution
    10 Schnelligkeit
    112 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    7 Stilschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    12 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper: Schlangenschuppenweste aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
    12 Stärke, 3 Alle Nahkampf Bonus, 15 Konstitution, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 3 Schnitt, 11 Kälte-Resistenz, 19 Charisma
    Nutzen: 60,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 3 Schnitt, 11 Kälte-Resistenz, 19 Charisma
    Nutzen: 60,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Schnitt-Resistenz, 28 Schnelligkeit, 22 Charisma, 7 Geschick
    Nutzen: 56,2

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 25 Schnelligkeit, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Linke Hand: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: gehärtete Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
    16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 78,7

    Juwel: Edelstein des schrecklichen Geistes
    Stufe: 40 Qualität: 90% Bonus: 30%
    Herkunft: Lyonesse (Pygmäen-Goblins)
    7 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 56,0

    Taille: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Dunkelturm
    40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 15 Schnelligkeit, 4 AF-Bonus, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 55,4

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armschiene des Regens
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    64 Trefferpunkte, 30 Stärke, 9 Materie-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 62,1


    Gruß
    Umi
    Glamorgan:
    Uminar - Druide aus Leidenschaft
    Umieh - Heilerin
    Yerala - Klerikerin

    Devon:
    Umij - Druid


    Zitat Zitat von Lasoax Beitrag anzeigen
    Hiho wir spielen scheiße, need love zum rubbeln!!!

  2. #17

    Standard

    Ich verstehe nicht genau wie man als Gruppenminne so extrem auf Dex verzichten kannm, als Minne bin ich eigendlich der erste der Demezzed und das Muss nunmal schnell gehen weil der Hexer am Anfang was anderes zu tuen hat.
    inaktiv
    inaktiv
    WoW rocks

  3. #18

    Standard

    komme glaub ich auf 263 dex mit buffs, mir reicht das vollkommen zum demezzen
    Glamorgan:
    Uminar - Druide aus Leidenschaft
    Umieh - Heilerin
    Yerala - Klerikerin

    Devon:
    Umij - Druid


    Zitat Zitat von Lasoax Beitrag anzeigen
    Hiho wir spielen scheiße, need love zum rubbeln!!!

  4. #19

    Standard

    Wäre mir zuwenig
    inaktiv
    inaktiv
    WoW rocks

  5. #20

    Standard

    Hallo zusammen. Ich Versuche gerade für meinen Schleicherminne ein Temp mit SOM,Malice,Zahlen, Eirenes Haubwerk, Zeremonienarmschiene und Ring der TÄnze zu realisieren. Dabei sollten Stärkecap und Charismacap möglichst hoch ausfallen. Auf eine Spezialisierung in Instrumenten möchte ich aus bekannten Gründen verzichten.

    Kann mir da wer helfen??

    Und bitte nicht unbedingt aus Drops die nur alle 1000 Mal im ML9 oder so fallen. Questitems oder nicht alzuteure Gegenstände wären da fein
    Aus Nightwish wurde Demoriel: Danke TM

  6. #21
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    bin auf der suche nach nem temp mit der ml10 schnittwaffe (astrale klinge der illusionen aus arkanit). caradras hat ja eins mit fast äquivalenter waffe, allerdings ml10 beine eingeplant und bissl wenig resis... komme selbst auf keinen grünen zweig, falls also jemand gern bastelt...

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Resan
    Ich verstehe nicht genau wie man als Gruppenminne so extrem auf Dex verzichten kannm, als Minne bin ich eigendlich der erste der Demezzed und das Muss nunmal schnell gehen weil der Hexer am Anfang was anderes zu tuen hat.
    hab 297 dex ohne irgendwelche RAs und nach diversen tests - ausreichend - kommt einfach auch auf den spielstil der gruppe an
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  8. #23

    Standard

    Ist nen Hybrid Temp. Gruppentauglich, aber größtenteils zum Soloen. Waffe ist nach belieben zu tauschen (Malice bei solo, DDV bei grp, alles andere wenn Lust/Bedarf besteht).

    Konfiguration Report für Cadaessa

    Statuswerte:
    Stärke: 86 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 344
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 25 Charisma : 75
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 19
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Schnitt


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    13 Konstitution
    5 Geschick
    144 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 3: 19 Charisma - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 70,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 69,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Charisma - 99% (poliert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,2

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 4: 5 Ausdauer
    Effekt 5: 5 Konstitution
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 76,9

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 62,5

    Zweihand:
    Name: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 4 Ausdauer
    Effekt 6: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Harpyenfederntalismann
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Stärke
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Moriais Ring
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Boreal (Cynere)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: ebony hide bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

  9. #24

    Standard

    so hier mal mein neues temp
    ich bin eigentlich fast zu frieden nur eines ist doof keine zere drinn
    68 dex + harfe reichen auf jeden für demezz dazu noch 25 str over und konst over ev für den ein oder anderen was der auf zere verzichten kann und ein rund um gutes temp sucht mit ordentlicher demezz time 15 mat reichen mir eigentlich auch aus da ich vdm 3 habe zu den 23 kälte kommen noch mal 5 von higlander rassenboni
    mann könnt auch die 10 schnell von schuhe in 10 dex machen ka ob man mit 65 schnell und buffs auf cap kommt glaub aber net zumal ich 7 waffenspeed drinn habe (78 dex dan) .. ach ja 1 punkt in char *augenroll* na ja irgendwo musst ich abstriche machen

    Konfiguration Report für Dia

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 232
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 68 Charisma : 74
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 15 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schnitt
    2 Stich


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    26 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    104 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 28 Charisma - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 16 Charisma - 99% (poliert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 63,7

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 2 Stoß-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
    Nutzen: 61,5

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: gehärtete Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 78,7

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille:
    Name: beschädigter Gürtel des Terkari
    Stufe: 50 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Linker Ring:
    Name: Banns Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi
    Effekt 1: 30 Charisma
    Effekt 2: 30 Konstitution
    Effekt 3: 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Regens
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kertom, Danos
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 9 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 64 Trefferpunkte
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 58,1

  10. #25

    Standard

    Hi,

    welcher Mob droppt denn diesen Dämonenblutring?

    Gruss
    Baudo


  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Calypso
    bin auf der suche nach nem temp mit der ml10 schnittwaffe (astrale klinge der illusionen aus arkanit). caradras hat ja eins mit fast äquivalenter waffe, allerdings ml10 beine eingeplant und bissl wenig resis... komme selbst auf keinen grünen zweig, falls also jemand gern bastelt...
    Über diese bin ich gerade gestolpert (ohne bewertung^^), aber nur schwertchen ohne sonstige angaben ist bischen wenig:


    LOKI Build Report
    Default Configuration:
    Build Utility: 810.3
    Useable Utility: 805.7
    TOA Utility: 222.0

    Statistics:

    STR: 100/101
    CON: 101/101
    QUI: 81/80
    CHA: 65/75
    Hits: 344/352

    Overcaps:

    STR: 26
    CON: 26
    QUI: 5
    Hits: 152

    Resistances:

    Body: 25
    Cold: 24
    Heat: 25
    Energy: 21
    Matter: 23
    Spirit: 32 (27+5)
    Crush: 26 (24+2)
    Slash: 26 (23+3)
    Thrust: 26

    Skills:

    Slash: 11

    Bonuses:

    Casting Speed: 2
    Style Damage: 2
    Melee Damage: 5
    Melee Combat Speed: 5

    Chest:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    7% Matter
    25 Strength
    25 Charisma
    7% Cold
    Utility: 61.3
    TOA Utility: 0.0

    Arms:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    25 Constutition
    3 Slash
    9% Slash
    22 Quickness
    Utility: 64.3
    TOA Utility: 0.0

    Head:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    9% Crush
    9% Heat
    22 Strength
    7% Slash
    Utility: 64.7
    TOA Utility: 0.0

    Legs:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    22 Quickness
    28 Strength
    25 Charisma
    2 Slash
    Utility: 60.0
    TOA Utility: 0.0

    Hands (Maddening Scalars):
    Imbue: 20.0
    40 Hits
    15 Constitution
    15 Quickness
    3 Melee Combat Speed
    3 Melee Damage
    5 Constitution Cap Increase
    5 Quickness Cap Increase
    Utility: 30.0
    TOA Utility: 50.0

    Feet:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    76 Hits
    25 Constitution
    5% Energy
    7% Cold
    Utility: 59.7
    TOA Utility: 0.0

    Right Hand (Arcanium Astral Blade of Illusions):
    Imbue: 25.0
    8% Crush
    7% Thrust
    3 Slash
    10 Strength Cap Increase
    2 Melee Damage
    2 Style Damage
    Utility: 45.0
    TOA Utility: 40.0

    Left Hand:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    9% Body
    3 Slash
    22 Quickness
    25 Strength
    Utility: 64.3
    TOA Utility: 0.0

    Neck (Choker of Dispute):
    Imbue: 30.0
    6% Matter
    6% Body
    6% Spirit
    6% Heat
    6% Energy
    Utility: 60.0
    TOA Utility: 0.0

    Cloak (Wrap of Withstanding):
    Imbue: 32.0
    7% Thrust
    7% Slash
    7% Crush
    8% Spirit
    Utility: 58.0
    TOA Utility: 0.0

    Jewel (Gem of Moirai):
    Imbue: 12.0
    2 Melee Combat Speed
    64 Hits Cap Increase
    8 Constitution Cap Increase
    8 Strength Cap Increase
    7% Spirit
    Utility: 14.0
    TOA Utility: 58.0

    Belt (Corrupt Cincture of Terkari):
    Imbue: 17.0
    6% Heat
    48 Hits
    8 Constitution Cap Increase
    8 Strength Cap Increase
    Utility: 24.0
    TOA Utility: 32.0

    Left Ring (Crocodile's Tears Ring):
    Imbue: 25.0
    4% Heat
    4% Cold
    4% Energy
    4% Matter
    4% Body
    15 Acuity
    Utility: 50.0
    TOA Utility: 0.0

    Right Ring (Ring of Zahur):
    Imbue: 40.0
    60 Hits
    6% Body
    6% Energy
    6% Cold
    6% Matter
    6% Spirit
    Utility: 75.0
    TOA Utility: 0.0

    Left Wrist (Bracer of Heavenly Bodies):
    Imbue: 32.0
    18 Constitution
    80 Hits
    7% Thrust
    2 Casting Speed
    48 Hits Cap Increase
    Utility: 46.0
    TOA Utility: 22.0

    Right Wrist (Ceremonial Bracer (Con)):
    Imbue: 22.0
    18 Constitution
    40 Hits
    5 Constitution Cap Increase
    40 Hits Cap Increase
    6% Thrust



    _____________________




    ==============================
    NO WEAPON/SHIELD/PHOEBUS HARP EQUIPPED
    ==============================

    LOKI Build Report
    Default Configuration:
    Build Utility: 719.0
    Useable Utility: 714.0
    TOA Utility: 178.0

    Statistics
    STR:53/83 CON:101/101 DEX:0/75
    QUI:53/80 INT:0/75 PIE:0/75
    CHA:75/75 EMP:0/75
    Hits:404/400
    Power:0/25
    AF:10/50

    Resistances
    Body: 23
    Cold: 22
    Heat: 24+5
    Energy: 25
    Matter: 16
    Spirit: 28
    Crush: 21
    Slash: 26+2
    Thrust: 20+3

    Skills
    Slash: 4

    Bonuses
    Melee Damage: 3
    Melee Combat Speed: 5

    Chest (arcanium improved mail hauberk):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    52 Hits
    5% Slash
    4 Slash
    28 Strength
    Utility: 61.7
    TOA Utility: 0.0

    Arms (arcanium improved mail sleeves):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    22 Constitution
    19 Charisma
    7% Energy
    25 Strength
    Utility: 58.0
    TOA Utility: 0.0

    Head (arcanium improved mail helm):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    22 Constitution
    68 Hits
    7% Body
    19 Quickness
    Utility: 58.3
    TOA Utility: 0.0

    Legs (arcanium improved mail leggings):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    19 Charisma
    9% Cold
    9% Crush
    19 Quickness
    Utility: 61.3
    TOA Utility: 0.0

    Hands (Maddening Scalars):
    Imbue: 20.0
    40 Hits
    15 Constitution
    15 Quickness
    5 Constitution Cap Increase
    5 Quickness Cap Increase
    3 Melee Damage
    3 Melee Combat Speed
    Utility: 30.0
    TOA Utility: 50.0

    Feet (arcanium improved mail boots):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    22 Charisma
    9% Cold
    7% Slash
    60 Hits
    Utility: 61.7
    TOA Utility: 0.0

    Neck (Choker of Dispute):
    Imbue: 30.0
    6% Body
    6% Matter
    6% Spirit
    6% Energy
    6% Heat
    Utility: 60.0
    TOA Utility: 0.0

    Cloak (Feathered Wrap):
    Imbue: 40.0
    11% Spirit
    6% Body
    6% Crush
    6% Slash
    6% Thrust
    Utility: 70.0
    TOA Utility: 0.0

    Jewel (Gem of Moirai):
    Imbue: 12.0
    7% Spirit
    64 Hits Cap Increase
    8 Strength Cap Increase
    8 Constitution Cap Increase
    2 Melee Combat Speed
    Utility: 14.0
    TOA Utility: 58.0

    Belt (Leviathan Tail Belt):
    Imbue: 40.5
    8% Slash
    8% Thrust
    8% Heat
    8% Energy
    44 Hits
    Utility: 75.0
    TOA Utility: 0.0

    Left Ring (Crocodile Tear Ring):
    Imbue: 25.0
    4% Heat
    4% Cold
    4% Energy
    4% Matter
    4% Body
    15 Acuity
    Utility: 50.0
    TOA Utility: 0.0

    Right Ring (Ring of Moirai):
    Imbue: 24.0
    24 Constitution
    4% Spirit
    40 Hits
    64 Hits Cap Increase
    8 Constitution Cap Increase
    Utility: 34.0
    TOA Utility: 32.0

    Left Wrist (Ceremonial Bracer):
    Imbue: 22.0
    18 Constitution
    5 Constitution Cap Increase
    6% Thrust
    40 Hits
    40 Hits Cap Increase
    Utility: 34.0
    TOA Utility: 20.0

    Right Wrist (Zahur's Bracer):
    Imbue: 30.0
    60 Hits
    6% Heat
    6% Matter
    6% Crush
    10 AF
    40 Hits Cap Increase
    Utility: 51.0
    TOA Utility: 20.0

    ------------------------------------------------------------------------------

    ==============================
    ML10 SWORD/SHIELD EQUIPPED
    ==============================

    LOKI Build Report
    Default Configuration:
    Build Utility: 825.3
    Useable Utility: 811.7
    TOA Utility: 218.0

    Statistics
    STR:81/93 CON:101/101 DEX:0/75
    QUI:81/80 INT:0/75 PIE:0/75
    CHA:75/75 EMP:0/75
    Hits:404/400
    Power:0/25
    AF:10/50

    Resistances
    Body: 23
    Cold: 24
    Heat: 24+5
    Energy: 25
    Matter: 16
    Spirit: 28
    Crush: 29
    Slash: 26+2
    Thrust: 27+3

    Skills
    Slash: 11

    Bonuses
    Style Damage: 2
    Melee Damage: 5
    Melee Combat Speed: 5

    Right Hand (Arcanium Astral Blade of Illusions):
    Imbue: 25.0
    3 Slash
    8% Crush
    7% Thrust
    2 Melee Damage
    2 Style Damage
    10 Strength Cap Increase
    Utility: 45.0
    TOA Utility: 40.0

    Left Hand (arcanium Buckler):
    Imbue: 37.0/28 (Quality: 99)
    4 Slash
    28 Strength
    28 Quickness
    2% Cold
    Utility: 61.3
    TOA Utility: 0.0

    ------------------------------------------------------------------------------

    ==============================
    PHOEBUS HARP EQUIPPED
    ==============================

    LOKI Build Report
    Ranged Configuration:
    Build Utility: 731.0
    Useable Utility: 722.0
    TOA Utility: 239.0

    Statistics
    STR:53/83 CON:101/101 DEX:0/85
    QUI:53/80 INT:0/75 PIE:0/75
    CHA:75/75 EMP:0/75
    Hits:404/400
    Power:0/25
    AF:10/50

    Resistances
    Body: 25
    Cold: 22
    Heat: 24+5
    Energy: 25
    Matter: 18
    Spirit: 30
    Crush: 21
    Slash: 26+2
    Thrust: 20+3

    Skills
    Slash: 4

    Bonuses
    Spell Duration: 8
    Casting Speed: 5
    Melee Damage: 3
    Melee Combat Speed: 5

    Ranged (Ethereal Phoebus Harp):
    Imbue: 4.0
    2% Body
    2% Matter
    2% Spirit
    8 Spell Duration
    5 Casting Speed
    10 Dexterity Cap Increase
    Utility: 12.0
    TOA Utility: 61.0
    Utility: 34.0
    TOA Utility: 20.0
    Geändert von Faunus (11.08.05 um 10:08 Uhr)

  12. #27

    Standard Meine Temps

    RVR
    Konfiguration Kurzreport für stepp

    Statuswerte:
    Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 292
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 38 Charisma : 83
    Schne.: 43 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    10 Schleichen 11 Schnitt
    0 Stich 0 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Charisma
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Styleschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper: Guard of Valor (minne Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberdauer Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Charisma, 9 Stoß-Resistenz, 7 Stärke, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 2 Schnitt, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 64,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Geist-Resistenz, 13 Schnelligkeit, 68 Trefferpunkte, 11 Energie-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Charisma, 20 Trefferpunkte, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,5

    Rechte Hand: Spetraler Seelenanker
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Schnitt, 3 Schleichen, 6 Geist-Resistenz, 30 Stärke
    Nutzen: 72,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schnitt, 11 Schnitt-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 66,0

    Fernwaffe: ätherische Phoebus-Harfe
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Zauberdauer Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Geist-Resistenz, 2 Körper-Resistenz, 2 Materie-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: Solo RvR, PvM
    3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der sieben Seelen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA-Questbelohnung: "Die sieben Münzen"
    4 Schleichen, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 15 Konstitution, 13 Geschick
    Nutzen: 60,8

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    RVR mit Harfe
    Konfiguration Kurzreport für stepp

    Statuswerte:
    Stärke: 50 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 292
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 38 Charisma : 83
    Schne.: 43 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 25 Körper : 28
    Schnitt: 15 Kälte : 27 Geist : 22
    Stoß : 19 Materie: 27 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    7 Schleichen 2 Schnitt
    0 Stich 0 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    15 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Charisma
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    12 Spruchdauer Bonus(%)
    5 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Styleschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper: Guard of Valor (minne Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberdauer Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Charisma, 9 Stoß-Resistenz, 7 Stärke, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 2 Schnitt, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 64,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Geist-Resistenz, 13 Schnelligkeit, 68 Trefferpunkte, 11 Energie-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Charisma, 20 Trefferpunkte, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,5

    Rechte Hand: Spetraler Seelenanker
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Schnitt, 3 Schleichen, 6 Geist-Resistenz, 30 Stärke
    Nutzen: 72,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schnitt, 11 Schnitt-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 66,0

    Fernwaffe: ätherische Phoebus-Harfe
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Zauberdauer Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Geist-Resistenz, 2 Körper-Resistenz, 2 Materie-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: Solo RvR, PvM
    3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der sieben Seelen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA-Questbelohnung: "Die sieben Münzen"
    4 Schleichen, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 15 Konstitution, 13 Geschick
    Nutzen: 60,8

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    PVM
    Konfiguration Kurzreport für Stepp

    Statuswerte:
    Stärke: 75 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 82
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 32
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 27
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Schleichen 11 Schnitt
    0 Stich 11 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Charisma
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    20 AF Bonus
    4 Ausdauer bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 13 Stärke, 10 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 5 Instrumente
    Nutzen: 51,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Stärke, 25 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 19 Charisma, 9 Materie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Stärke, 25 Schnelligkeit, 4 Schnitt, 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 63,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 10 Geschick, 10 Schnelligkeit, 6 Instrumente, 12 Trefferpunkte
    Nutzen: 46,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Konstitution, 25 Geschick, 3 Schnitt, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,5

    Rechte Hand: Kämpfer (Battler, Ver.: 1.69)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    10 AF-Bonus, 15 Stärke, 15 Geschick, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 76,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schnitt, 9 Stoß-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Zweihand: Axt der Bosheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 30,1

    Fernwaffe: ätherische Phoebus-Harfe
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Zauberdauer Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Geist-Resistenz, 2 Körper-Resistenz, 2 Materie-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 63,1

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Gürtel des Donners (ToA)
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    22 Konstitution, 6 Körper-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 10 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Cynere, ein Krokodil, droppt diesen Ring mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bei jedem Kill. Dieser ist lila für Level 50, hat meist 3 Adds bei sich. Er schwimmt im Wasser zwischen den 3 Inseln voller (blau-roter) Krokodile in Boreal Loc 53, 23.
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Banns Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi
    30 Charisma, 30 Konstitution, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62,2

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  13. #28

    Standard

    Hier einmal mit Battler:
    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 76 Charisma : 15
    Schne.: 59 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 20 Körper : 22
    Schnitt: 27 Kälte : 17(+5) Geist : 20
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    0 Schleichen 11 Schnitt
    3 Stich 0 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    5 Konstitution
    11 Geschick
    124 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    44 AF Bonus
    8 Ausdauer Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 7 Stärke, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 55,2

    Kopf: Krone von Zahur (Kämpfer Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    18 Konstitution, 8 Ausdauer, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schnitt, 28 Konstitution, 7 Energie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Energie-Resistenz, 22 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schnitt, 5 Stoß-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 65,0

    Rechte Hand: Kämpfer (1h Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    15 Stärke, 15 Geschick, 10 AF-Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linke Hand: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

    XP: Zyklopen (ToA, SI)
    40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Zweihand:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Zauberdauer Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Materie-Resistenz, 2 Geist-Resistenz, 2 Körper-Resistenz
    Nutzen: 44,7

    Hals: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Lachlen's Buch der Taktik
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Lachlen
    3 Alle Nahkampf Bonus, 52 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 16 AF-Bonus, 52 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 113,8

    Taille: gewebtes Haar des Malamis (Tank)
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    21 Stärke, 21 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 7 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Rechter Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Cenalon's Ring der Geschwindigkeit
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
    25 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 12 Konstitution, 4 Geist-Resistenz, 12 Schnelligkeit
    Nutzen: 48,8

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    So soll meine Minne mal aussehen , gefällt mir ganz gut so.
    Klar Malice wäre noch besser , aber durch zyklopenschild und malice würd ich mir zuviele TPs abziehen.
    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen also nur her damit!

  14. #29

    Standard

    Schleicher Minne

    Konfiguration Kurzreport für Oscaola

    Statuswerte:
    Stärke: 77 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 34 Charisma : 86
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 29 Hitze : 20 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 15
    Stoß : 31 Materie: 24 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen 11 Schnitt
    3 Stich 2 Instrumente



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    5 Geschick
    10 Charisma
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Charisma, 5 Charisma-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 3 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 80,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Charisma, 68 Trefferpunkte, 13 Stärke, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 58,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 19 Schnelligkeit, 16 Charisma, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 19 Schnelligkeit, 9 Materie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Schnelligkeit, 4 Schnitt, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 64,5

    Rechte Hand:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Stärke, 15 Geschick, 10 AF-Bonus, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schnitt, 2 Instrumente, 5 Schleichen, 22 Stärke
    Nutzen: 69,7

    Zweihand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Schnitt-Resistenz, 28 Geschick, 4 Schleichen, 5 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: Solo RvR, PvM
    3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Scurceols Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung (Macht der Oger)
    7 Konstitution, 7 Geschick, 10 Hitze-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 49,4

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

    Boreal (Cynere)

    XP: PvM in FZ
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Schleichen, 12 Stärke, 12 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 71,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5


    Das Temp soll für einen größtenteils Schleicher Minne sein. Für eine Gruppe könnte ich ein zweites Schild machen, auf dem die 5 Schleichen dann durch 28 Dex ersetzt würden. Die Trommel/Flöte würde sich problemlos durch die Harfe ersetzen lassen.

    Was haltet ihr sonst von dem Temp? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
    Der Minne ist nicht mehr mein Hauptchar, daher soll es nicht das aufwendigste Temp sein.
    Geändert von Dekado (14.08.05 um 19:25 Uhr)
    Avalon Albion
    Hithlum, Zauberer
    Oscaola, Minnesänger
    ...
    Salisbury Hibernia
    Dekado, Champion
    Hithlum, Eldritch
    Glastonbury Albion
    Oscamir, Hexer
    Temair Midgard <aktiv>
    Branosc, Geisterbeschwörer

  15. #30

    Standard

    Template für Gruppenminne

    (nach einem Jahr Arbeit ist nun endlich der ganze Artekram und Schmuck unter Dach und Fach ):



    Konfiguration Report für Baudolino
    Werte links: Waffe Und Schild
    Werte rechts: ätherische Phoebusharfe

    Statuswerte:
    Stärke: 82/70 Trefferpunkte: 312/312
    Konst.: 74/74 Magiekraft : 0/0
    Gesch.: 79/67 Charisma : 76/76
    Schne.: 71/71

    Resistenzen:
    Schlag : 25/18 Hitze : 24/19 Körper : 24/26
    Schnitt: 24/17 Kälte : 26/26 Geist : 24/21
    Stoß : 25/18 Materie: 20/22 Energie: 25/20

    Fertigkeiten:
    8/2 Stich

    Cap-Erhöhungen:
    10/10 Stärke
    5/15 Geschick
    5/5 Charisma
    120/120 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    6/6 Manapool Bonus(%)
    6/14 Spruchdauer Bonus(%)
    10/10 Zauberreichweite Bonus(%)
    4/4 Magieschaden Bonus(%)
    4/4 Styleschaden Bonus(%)
    8/4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9/5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25/25 AF Bonus
    5/5 Ausdauer bonus

    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Name: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 83,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 19 Geschick - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 59,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 13 Charisma - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Eises
    Nutzen: 56,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Rechte Hand:
    Name: Goldener Speer (Albion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Effekt 1: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Geschick
    Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 74,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 6 Stich - 99% (poliert) Kriegssiegel des Staubes
    Juwel 2: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 60,0

    Fernwaffe:
    Name: ätherische Phoebus-Harfe
    Effekt 1: 2 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 2 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Traumsphäre
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 15 AF-Bonus
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 106,8

    Taille:
    Name: Oglidarshs Gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 5 Stärke-Cap
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 15 Stärke
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 68,2

    Rechter Ring:
    Name: Banns Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 30 Charisma
    Effekt 2: 30 Konstitution
    Effekt 3: 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62,2

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zephirarmreif
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 8 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,1


Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.765.333,96774 seconds with 13 queries