Templates für Minnensänger - Seite 50
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Thema: Templates für Minnensänger

  1. #736

    Standard

    so nächster versuch nun Waffenlos....für Sarazene


    Ohne Harfe und Waffe.....
    Statuswerte:
    Stärke: 104 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 405
    Konst.: 92 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 21 Charisma : 84
    Schne.: 4 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 32 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schnitt
    4 Stoß
    11 Instrumente
     
    Cap-Erhöhungen:
    29 Stärke
    15 Konstitution
    11 Geschick
    3 Intelligenz
    3 Frömmigkeit
    3 Charisma
    3 Empathie
    205 Trefferpunkte
     
    Andere Boni:
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    23 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
     
    Körper: azurblaues Kettenhemd der Noten (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    24 Stärke, 24 Konstitution, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 6 Stärke-Cap, 4 Zauberdauer Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Energie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 16 Konstitution, 3 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 84,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap

    Beine:
    Imbue Punkte: 24,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 19 Charisma, 1 Instrumente, 3 Körper-Resistenz, 5 Stärke-Cap

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 28 Charisma, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz

    Nutzen: 57,5
    Füsse: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    24 Konstitution, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Stärke, 7 Schnitt, 4 Schnelligkeit, 1 Kälte-Resistenz, 2% Nahkampfangriff


    Hals: Tempelritter-Schattenmedaillon (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    25 Stärke, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz, 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang: Magmaumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel: Tafel von Atlantis (Minnesänger)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Taille: geflochtenes Haar des Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    21 Stärke, 21 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 7 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Dieb (Minnesänger)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 81,5

    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Dartmoor
    22 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 91,8


    Mit Harfe....


    Statuswerte:
    Stärke: 91 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 405
    Konst.: 92 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 36 Charisma : 99
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 33 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26
    Fertigkeiten:
    4 Schnitt
    4 Stoß
    11 Instrumente

    Cap-Erhöhungen:
    29 Stärke
    15 Konstitution
    21 Geschick
    13 Intelligenz
    13 Frömmigkeit
    13 Charisma
    13 Empathie
    205 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    5 Manapool Bonus(%)
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    23 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus

    Körper: azurblaues Kettenhemd der Noten (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    24 Stärke, 24 Konstitution, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 6 Stärke-Cap, 4 Zauberdauer Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 98,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Energie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 16 Konstitution, 3 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 84,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 24,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 19 Charisma, 1 Instrumente, 3 Körper-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 42,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 28 Charisma, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 57,5

    Füsse: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    24 Konstitution, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 104,2

    Zweihand: Klage von Dartmoor (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 59,5

    Hals: Tempelritter-Schattenmedaillon (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    25 Stärke, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz, 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang: Magmaumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap

    Juwel: Tafel von Atlantis (Minnesänger)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 5 reduzierte Magieresistenzen, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Taille: geflochtenes Haar des Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    21 Stärke, 21 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 7 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Dieb (Minnesänger)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 81,5

    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    22 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 91,8


    Die beine könnte man mehr überladen,aber keine ahnung mehr wie ich das weiter veschieben kann und noch mehr raus holen soll.Ebenfalls fehlt SoM.

    So wie findet ihr es anregungen..tips/tricks...^^


    Geändert von Todinn (23.05.10 um 13:01 Uhr)
    Eu-Mid bald Ywain-Mid
    Todinn-Krieger
    Todinni-Geisterbeschwörer
    Aykinn-Schamane

  2. #737
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Todinn Beitrag anzeigen

    Die beine könnte man mehr überladen,aber keine ahnung mehr wie ich das weiter veschieben kann und noch mehr raus holen soll.Ebenfalls fehlt SoM.
    Ein paar generelle Sachen:

    Versuch einfach, nicht immer die maximalen Werte zu nehmen oder hohe Fertigkeitswerte. 28er Stats, 76er TP oder 7 Schnitt kosten unverhältnissmässig viele Verspellpunkte. Teil niederige Werte auf die Items auf.

    Natürlich gehört +Schnitt eher auf Waffe oder Schild, nur machst du das Item dafür praktisch unbrauchbar für den Rest, weil fast nix mehr drauf passt.

    Plan mal im voraus, was für Waffen du einsetzt. Auf so gut wie jeder Schnittwaffe ist +Stärke und +Schnitt bzw. + alle Waffen mit drauf. Du brauchst also nicht 101 Stärke und 11 Schnitt im waffenlosen Temp, sondern kannst die Werte die minimal auf allen Waffen drauf ist, abziehen im restlichen Temp. Wenn jede deiner geplanten Waffen mindestens +3 Schnitt hat, reichen also +8 im Temp. Rechne auch eventuelle Caperhöhungen für Stärke von der Waffe mit ein und lass sie weg im Resttemp.

    Tafel ist nett, aber ein Tempkiller, Dieb genauso. Ausserdem ist noch Geschickcap drauf, die du nicht brauchst. Ist beim Gürtel genauso. 21 Geschick und 6 Geschickcap. Fast die Hälfte der Gürtelwerte kannst du gar nicht gebrauchen. Such da nach Alternativen.

    Einfacher wirds auch, wenn du dich von den Maximalwerten verabschiedest. 101 Stärke müssen nicht sein, auch mit 98 wirst du gut fahren. Für Resistenzen gilt das gleiche. 26% sind super. 24 sind aber auch ok. Oftmals kommt im schlussendlichen Temp dann doch der Maximalwert mit raus, aber beiss dich nicht dran fest. "Im Feld" wirst du auch selten verlieren, weil du nur 375 TP im Temp hast und nicht 400.
    DAoC US: aktiv


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