Theurg ab lvl 5
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Theurg ab lvl 5

  1. #1

    Standard Theurg ab lvl 5

    Am Dienstag habe ich meine sehr lange Daocpause beendet und bin mit einem Theurg neu eingestiegen, weil ich an meine alten Charaktere leider nicht mehr herankomme.

    Da ich auch nach ziemlich intensivem googlen kein annähernd geeignetes Bestiarium gefunden habe, wollte ich mal die aktive Spielerschaft fragen.

    Es wär also nett, wenn jemand mir aus Erfahrung geeignete Spots für einen lvl 11+ Windtheurg (ja, schon so weit hab ichs geschaft ) oder vielleicht sogar für die ganze Karriere bis 50 nennen könnte.
    Besonders gern würd ich in SI oder classic leveln, weil die 2 neuen Addons am Anfang doch sehr überwältigend groß und fremd sind und weil ich dort meinen 2. Acc gleich mitziehen könnte.

    Auf Wiedersehen und schonmal danke!


    P.S.: Ein Link zu einem guten Bestiarium wär auch sehr toll. :>

  2. #2

    Standard

    Grüße,
    also für Classic finde ich http://daoc.catacombs.com/bestiary.cfm recht nützlich.

    mfg

    Leo

  3. #3

    Standard

    In den Classic-Gebieten sind neue sog. Task-Instanzen (s. Positions-Map /map) .. zB von LvL 1-10 nähe Mah Mell. Dort holt man sich in nähe des Dungeons bei einem Auftraggeber XYZ einen Task ab und hat ~100 min Zeit IN diesem Task-Dungeon den Auftrag zu erfüllen .. dabei sind das meistens 1. kille alle Monster 2. kille 11 Monster von der und der Sorte oder 3. Kille den Boss XYZ. Nach Erledigung des Tasks gibt es automatisch Exp und Gold und man kann sich erneut ein Task abholen.

    So kann man sehr schnell auf LvL 50 lvln !

    Nur so als Anregung !
    don't feed the trolls.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Areradus
    In den Classic-Gebieten sind neue sog. Task-Instanzen (s. Positions-Map /map) .. zB von LvL 1-10 nähe Mah Mell. Dort holt man sich in nähe des Dungeons bei einem Auftraggeber XYZ einen Task ab und hat ~100 min Zeit IN diesem Task-Dungeon den Auftrag zu erfüllen .. dabei sind das meistens 1. kille alle Monster 2. kille 11 Monster von der und der Sorte oder 3. Kille den Boss XYZ. Nach Erledigung des Tasks gibt es automatisch Exp und Gold und man kann sich erneut ein Task abholen.

    So kann man sehr schnell auf LvL 50 lvln !

    Nur so als Anregung !
    Zitat Zitat von Eowodien
    Besonders gern würd ich in SI oder classic leveln, weil die 2 neuen Addons am Anfang doch sehr überwältigend groß und fremd sind und weil ich dort meinen 2. Acc gleich mitziehen könnte.

    Das passt schlecht zusammen.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  5. #5

    Standard

    Joa, danke Leute.

    Die Taskinstanzen hab ich mal ausprobiert.
    Das is aber wahrscheinlich wohl nichts für Caster, weil die Mobs viel HP zu haben scheinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.713.114,86074 seconds with 13 queries