runi skillung - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: runi skillung

  1. #16
    Mitglied Avatar von Krieg
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Yava
    du machst als dark mehr dmg/zeit wenn du einfach konstant den 209er spec nuke benutzt
    219

    Signatur zu grenzwertig. /wave Ctullhu

  2. #17
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Gerade auf dem klassik würde ich lieber dark machen da wohl weniger Caster im assist mit nuken wodurch der debuff sich nicht so lohnt aber der dmg add für Tanks eher gebraucht wird.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  3. #18

    Standard

    Gerade auf dem klassik würde ich zwecks Zergleechen Dark-Carver machen...

    Ob der 6.7 Dps (was auch immer der war) vom schami oder der 10 Dps Dmg add vom Dark-Runi kommt ist ja jacke wie hose, imho, für random gruppen.

    Wenn du in einer SG mit nur einem Caster (also Du) spielst, schon klar dann bringt dir 47 dark / 24 Unterdrückung warscheinlich mehr (zumindest mal nen besseren nearsight).
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  4. #19

    Standard

    welche RAs sollte man sich dann als Dark bzw RC runi holen?

  5. #20

    Standard

    Purge, AugDex und DMG-RAs...
    solltest du wirklich denken du wirst zuviel geruptet: MoC3
    solltest du feststellen, daß es zuviele Caster bei den Freinden gibt: BaoD
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  6. #21
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Mit dem Dark ae kann man fast genauso gut leechen.
    Nur wenn die gegner verstreut stehen dauert es im Zerg viel zu lang seine Ziele erst zu debuffen und dann zu Nuken.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Modinson
    Purge, AugDex und DMG-RAs...
    solltest du wirklich denken du wirst zuviel geruptet: MoC3
    solltest du feststellen, daß es zuviele Caster bei den Freinden gibt: BaoD
    runi mit baod? /ponder

    imho brauch nen runi nur dmg und evtl bissel mana

  8. #23
    Mitglied Avatar von Krieg
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Mana hol ich mir über Artes ... aber Ihr müsst ja unbedingt non ToA spielen.

    Signatur zu grenzwertig. /wave Ctullhu

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Skalkara
    der darkcaver wurde schon ganz gut dargestellt, es seien nur 2 sachen nochmal herrausgestellt:

    1. darkcaver lohnt erst ab ca rr6/7 da die dmg varianz sonst zu gross ist.
    2. in der darklinie gibt es bei 38 bzw 48 einen debuffnuke mit 10%. dieser hebt den schaden der folgenden spec nukes nochmals an. im endeffekt geben sich damit darkcaver und darkruni nicht viel vom schaden.
    der dmg an debuff bei dark den gibts schon viel früher als single und als ae das sind die 10% aber wenn man wirklich darkcaver spielen will sollte man auch den dicken debuff aus der schnitzen linie nehmen weil die dinger nich stacken...
    ich halte nich sehr viel vom dark caver die 47 dark/26 supp skillung halte ich noch am sinnigsten mit den bolts kann man alles über leder vergessen weil der dmg kacke is und als caster sich nur an stoffis und assas ranwagen halte ich nich gerade für sinnvol^^
    zumal man durch die 26 supp noch enorm util bekommt z.B. nen 45%iger ns oder nen 10 sek fend welcher auch schonmal viel bringen kann in manchen fällen...außerdem is der mana verbrauch niedriger und man ist nich sofort darauf angewiesen zu debuffen zu guter letzt kann man als dark/supp auch noch im low rr ordentlich dmg austeilen...
    Zitat Zitat von Bruce Dickinson
    The good that men do is often interred with their bones......but the evil that men do lives on!

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Thur
    Mit dem Dark ae kann man fast genauso gut leechen.
    Nur wenn die gegner verstreut stehen dauert es im Zerg viel zu lang seine Ziele erst zu debuffen und dann zu Nuken.
    Dvelve des Dark-AOE-DD & Debuff:
    50er: 140dmg / 10% kälte debuff
    40er: 112dmg / 10% kälte debuff

    Delve des RC-Aoe-DD:
    44er: 158,9 dmg

    Beide haben eine 3sec Castzeit und da die 50/20 Darkskillung doch sehr unüblich mittlerweile ist glaube ich das zumindestens fürs Zergleechen RC besser ist, dank besseren AOE-DD und den 2 Bolts.

    Von debuff-nuken war von meiner Sicht zumindestens nie die Rede
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  11. #26
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Warum ist die 50/20 Skillung unüblich???
    Ist meiner ansicht nach die beste Mischung.
    Ist in Gruppe genauso wie zum Zergleechen gut man verliert eben nur 10% Nearsight (zu 47/26) dafür kann man aber im Zerg schön leechen und macht auch in Gruppe ordentlich dmg.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  12. #27

    Standard

    grüner ns - viel spass beim spammen damit der mal sitzt

  13. #28
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Mit MoF 1 passt das schon
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Thur
    Mit MoF 1 passt das schon
    Ja, die 3 lvls mehr reißens wirklich raus....

    Naja hab mit runi nur den 11er ns, und find die resistrate nicht alslzuschlimm, spamme den eh immer.
    assert(P != NP);

  15. #30

    Standard

    hatte den 11er und den 19er und nach spätestens 2 mal casten sassenmit mof1 beide nix spammen

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.798.337,44990 seconds with 13 queries