runi skillung - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: runi skillung

  1. #31
    Mitglied Avatar von Krieg
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Also ich hatte den grünen und den blauen ...
    und im 1vs1 is der grüne nich zu gebrauchen:
    Auch mit MoF 1 is die Hexe 3 mal bei Dir bis der
    sitzt ... der blaue sitzt da besser.

    Signatur zu grenzwertig. /wave Ctullhu

  2. #32

    Standard

    47 dark, 26sup und gut is.... Mit Dark-Ae bringt man nichts tot, sondern ruptet eh nur. deswegen reicht der gelbe... RC hab ich probiert, die bolts sind nett, aber in grp-rvr wohl eher sinnlos... Wenn RC kommt nur 48 rc in frage, da man sonst keinen schaden macht durch fehlenden debuff... Dann würde aber wieder der blaue NS fehlen... Außerdem wird der debuff oft resistet... Im Übrigen macht man zeitabhängig inkl. debuff weniger schaden als Dark... Also: 47dark, 26supp, -> Mach min. ML4 - besser ML8, hol dir moc3, dex3, purge2 und geh solo los ;D
    Geändert von Mushruni (13.02.06 um 17:08 Uhr)

  3. #33

    Standard

    Die Darkcarverskillung hatte ich vor nem halben Jahr nochmal ausprobiert, glaube das war mit 7l3 oder so, aber der Schaden war mir echt zu mager und dann noch diese rumgezappel mit dem debuffnuke. Die Bolts sind meistens auch recht besoffen und streifen gerade mal deine Gegner oder man hat gleich noch nen Blocker übersehen

    Aber dafür haste den Über GTAE, der alles umroxxort, als gebe es kein Morgen *hrhrhr looool*

    Naja, ich würde Dir auch 50 oder 47 dark und Rest Suppe empfehlen.

    Warum nehmen hier eigentlich alle nur dex3? Mit dex 4 komme ich auf 387-390 dex gebufft. Bei Dex 3 wären das 375-378 und mir persönlich kommt es mit ca 375 dex immer merklich langsamer vor. Gerade wenn die buffs mal nicht so top sind, möchte ich die 12 dex mehr, nicht missen.

  4. #34
    Mitglied Avatar von Krieg
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Vote auch für Dex 4 ... gerade im Duell mit den 2,5 Sekundenspells
    der Feinde ziehst Du als Runi mit Deinen 2,8-3,0 oft den kürzeren,
    wenn Du nicht sogar den Darknessbasenuke auf die Leiste packst ....

    Also wenn ich solo loslaufe und sich Casterduelle anbahnen packe ich
    immer den base auf die Leiste, da der Schaden hier eher tertiär ist und
    gewinnt wer zuerst castet, nicht wer den meisten Schaden macht ...

    ... also ... Dex 4

    Signatur zu grenzwertig. /wave Ctullhu

  5. #35

    Standard

    mhhh... also ich hatte mal just4fun auf dex 4 geskillt und kam damals auf 391dex... finde es aber mit meinem RR noch zuviel Punkte... lieber mal die 10pt in purge2 investiert ;D

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von ARKON123
    Danke schonmal für die vielen Antworten, habt mir schon sehr geholfen!
    Hab bis jetz immer die supp linie unterschätzt....
    Aber wenn ich das jetz so sehe 6er bt dd mit snare und lila nearsight^^

    Wenn man supp geskillt ist, ist dann nur der 6er bt und der nearsight zu gebrauchen ? Oder kann man mit dem dd auch was reissen ? Ich meine wie würde das dann z.B. im RvR aussehen steht man nur rum und verteilt nearsight oder kann man sich auch mal nen stoffi suchen und den wegnuken? ;P
    Tot nicht so wirklich aber es hilft ne Menge wenn die Gegner gesnared sind und deine Tanks sind dir sicher auch dankbar, wenn sie weniger sprinten müssen um sie zu hauen (35% sind nett aber mit Wilde Kraft werden da ganz fix 70% draus). Und was der letzte Nearsight mit den gegnerischen Castern und Heilern macht kannst Du Dir sicher denken ...
    Du tauscht etwas Schaden gegen ne Masse Utility und wirst weniger "Killspam" haben als alle anderen Caster, dafür ist der Supruni auchnoch schwerer zu spielen als die anderen und Du musst lernen sehr gut mit dem Mana zu haushalten.
    Born to be Kobi !

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Saliskobi
    Tot nicht so wirklich aber es hilft ne Menge wenn die Gegner gesnared sind und deine Tanks sind dir sicher auch dankbar, wenn sie weniger sprinten müssen um sie zu hauen (35% sind nett aber mit Wilde Kraft werden da ganz fix 70% draus). Und was der letzte Nearsight mit den gegnerischen Castern und Heilern macht kannst Du Dir sicher denken ...
    Du tauscht etwas Schaden gegen ne Masse Utility und wirst weniger "Killspam" haben als alle anderen Caster, dafür ist der Supruni auchnoch schwerer zu spielen als die anderen und Du musst lernen sehr gut mit dem Mana zu haushalten.
    1. Debuffs/snare critten nicht.
    2. du tauscht nicht nur ein bischien dmg...
    3. root immunity sagt dir was ?
    assert(P != NP);

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Krieg
    Vote auch für Dex 4 ... gerade im Duell mit den 2,5 Sekundenspells
    der Feinde ziehst Du als Runi mit Deinen 2,8-3,0 oft den kürzeren,
    wenn Du nicht sogar den Darknessbasenuke auf die Leiste packst ....

    Also wenn ich solo loslaufe und sich Casterduelle anbahnen packe ich
    immer den base auf die Leiste, da der Schaden hier eher tertiär ist und
    gewinnt wer zuerst castet, nicht wer den meisten Schaden macht ...

    ... also ... Dex 4
    Datt mit dem Base vergimp ich gegen Hexer immer wieder *blush

    Du kannst mich ja beim nächsten Mal assisten, dann passt das ja vom Timing wieder *hrhr

  9. #39

    Standard

    Ist bekannt ob der Runi evtl. in irgendwelchen Patches verändert wird, wodurch er einen FUll Respecc gratis bekommt?

    Habe leider z.Zt. einen 50er Fender Runi und würde gerne auf Dark/Supp umskillen, müsste dazu also Suppline und RC Line Respeccen, und das kostet mir einfach zu viel. Und in der HZ finde ich auch keine Steine zu einem gescheiten Preis (Classic Server)

    Nur leider bringt der Runi mir als Fender nicht viel im RvR und fürs PvM hab ich ja noch nen WL.

  10. #40
    Verbannter
    Registriert seit
    Jan 2006

    Standard

    Zitat Zitat von Krieg
    50 Dark/ 20 Supp:
    (Standarddarknessskillung -> Gruppen-/Zergkampf)

    - 219 Single DD (2,8 Sek)
    - 140 AE DD + 10% Dark Debuff (gelb)
    - 35 % Nearsight (grün)
    - 11 Singledamageadd (lila)
    - 10 Gruppendamageadd (quasi lila)
    - 239 Baslinebolt (Unspecced)


    47 Dark/ 26 Supp:
    (Abweichende Darknessskillung -> Gruppen-/Solokampf)

    - 219 Single DD (2,8 Sek)
    - 112 AE DD + 10% Dark Debuff (gelb)
    - 45 % Nearsight (blau)
    - 9 Singledamageadd (lila)
    - 10 Gruppendamageadd (quasi lila)
    - 10 Sek Gruppen BT
    - 239 Baslinebolt (Unspecced)


    47 RC/ 26 Supp:
    (StandardRCskillung -> Solo-/(Gruppen-)/Zergkampf)

    - 179 Single DD (3,0 Sek)
    - 158 AE DD (lila)
    - 45 % Nearsight (blau)
    - 155 GTAE (Recast 6s)
    - 10 Sek Gruppen BT
    - 317 Speclinebolt
    - 239 Baslinebolt (Specced)


    50 Supp/ 20 RC:
    (Standardsuppressionskillung -> Solo-/Gruppekampf)

    - 179 Single DD + 30% Snare (3,0 Sek)
    - 112 AE DD + 30% Snare (lila)
    - 65 % Nearsight (lila)
    - 6 Sek Gruppen BT
    - 239 Baslinebolt (Semispecced)
    - 73 GTAE (grün/Recast 6s)

    .. hoffe hab nix vergessen!
    Dark Caver

    47 Runecarving, 26 Dark (oder wars 48/24?)
    Roter Cold debuff + baseline cold nuke, bolts

  11. #41

    Standard

    ab zum Drachen


    da wird man doch noch n schicken Fender mitnehmen

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Septon
    Dark Caver

    47 Runecarving, 26 Dark (oder wars 48/24?)
    Roter Cold debuff + baseline cold nuke, bolts

    's war 48 RC und dann evtl 22 dark und 11 supp (ns)

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Mushruni
    mhhh... also ich hatte mal just4fun auf dex 4 geskillt und kam damals auf 391dex... finde es aber mit meinem RR noch zuviel Punkte... lieber mal die 10pt in purge2 investiert ;D
    Wenn überhaupt Purge, dann Purge1. Sind nix weiter als 10 verschenkte Punkte, lieber in mehr DMG oder Dex investieren.

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Brolik
    Wenn überhaupt Purge, dann Purge1. Sind nix weiter als 10 verschenkte Punkte, lieber in mehr DMG oder Dex investieren.
    Veto!

    Wenn Mushruni wirklich oft solo läuft, würde ich auch zu purge 2 tendieren.

  15. #45

    Standard

    Ich bin eigentlich vom Gruppenrvr ausgegangen, aber im SoloRvR ist Purge2 eventuell schon ziemlich vorteilhaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.367.694,83599 seconds with 13 queries