runi skillung - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: runi skillung

  1. #91

    Standard

    verstehe eure probs mit dem darkcarver nicht. ihr geht immer von 26% resis aus. klar bei den albs sg ohne ordi normal...da möchte der darkruni schon mehr dam machen, aber gegen ne hibgruppe mit gelben oder roten resibuff oder ne albgruppe mit ordi, oder wenn BAoD läuft oder im assist macht sich der debuff schon bezahlt. dazu noch die bolts auf nen stoffi ...und seit cl sollte nicht 26% sondern 36% als normal angesehen werden highländer +5% albkuh +3%

    und ich finds einfach nur schön mit dem debuff zu nuken...freue ich ab und zu sogar mal über ne xxx(+1xx). selbst wenn ich nach 2 bolts schnell mal nen dd ohne debuff caste stelle ich zu oft 50% resis an nen gegner fest, egal ob gegen fg oder zerg.

    casttime von dem debuff bei cap dex (375 in mid.) liegt bei 40%, dann 10% toa boni ist man von 2 sek auf 0,72 sek runter, danach 0,936 sek für dd. nen frosti mit +10 dex und dex4 ra und cap buffs hat 377 dex, kann man also noch +15 pie und pie5, MoM5, WK4 skillen wenn man den RR hat. also 365 pie sind auch möglich.

  2. #92

    Standard

    Zitat Zitat von Krieg Beitrag anzeigen
    47 RC/ 26 Supp:
    (StandardRCskillung -> Solo-/(Gruppen-)/Zergkampf)

    - 179 Single DD (3,0 Sek)
    - 158 AE DD (lila)
    - 45 % Nearsight (blau)
    - 155 GTAE (Recast 6s)
    - 10 Sek Gruppen BT
    - 317 Speclinebolt
    - 239 Baslinebolt (Specced)
    vergess den so wicchtigen 50% cold debuff viel zu wichtig um iih zu vergessen fürn runi solo und innner grp mit nem dark gb
    Mhb SponsoredBySVARILD
    5lx Darkness Runemaster

  3. #93

    Standard

    Zitat Zitat von neofight Beitrag anzeigen
    vergess den so wicchtigen 50% cold debuff viel zu wichtig um iih zu vergessen fürn runi solo und innner grp mit nem dark gb
    der ist leider 48 rc, daher 10 sek Gruppen BT weg und nearsight nur 35% wenn er ihn skillen würde. den 30% hat er aber noch mit dem specc, aber den nutzt er wohl nimmer da er bolts, nearsight und dd/ae casten muss. gruppenkampf steht ja auch in (), daher wohl kein assist debuff, da im zerg lohnt nimma und solo bringt nix als energie/geist nuker.

    aber der 179dd ist nur nen 176 dd und hat 2,6 sek und nicht 3 sek casttime.

  4. #94

    Standard

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen 4 jahre alten leg. Schneider (runi/zwerg) in Rente zu bringen. Zum lvln habe ich ihn auf RC geskillt und in Molle war das schon ziemlich nett.

    Ich spiel in keiner SG bzw. eher in einer 2-3er SG, wo alle mal den Char wechseln und ich wollte halt gerne mal nen Runi zocken

    Jetzt die Frage, was ist besser für Solo-Zerg-Leech & und Kleingruppe?

    47RC 26Sup oder 47Dark 26Sup ???

    Die 26Sup sind eigendlich schomal fest, wegen NS und GrpBubble/Fend

    Da 27RC und 47Dark nicht funzt von den SKillpunkten geh ich mal davon aus wenn ihr von Debuff redet dann meint ihr den DebuffDD in Darkness. Also wenn man Darkness skillt immer erst 1 x DebuffDD und dann KälteDD bis das Target down ist?

    naja primär interessiert mich die Skillung was für meinen einsatzZweck wohl am besten geeignet ist.

    mfg Bulgrim

    Erengrad::Ordnung
    Bulgrim (Maschinist) - Gremdor (Runenpriester)

    Dartmoor::Midgard
    Bulgrim (Jäger) - Gjan (Walküre) - Gremdor (Runenmeister) - Dornum (Donnerkrieger) - Tjek (Schamane)

  5. #95

    Standard

    bei Darkness Skillung immer nur den dicken DD

  6. #96

    Standard

    Zitat Zitat von Bulgrim Beitrag anzeigen
    Da 27RC und 47Dark nicht funzt von den SKillpunkten geh ich mal davon aus wenn ihr von Debuff redet dann meint ihr den DebuffDD in Darkness. Also wenn man Darkness skillt immer erst 1 x DebuffDD und dann KälteDD bis das Target down ist?
    Wenn mann vom "Debuff Nuken" spricht, meint man im allgemeinen den 48er RC Kälte Debuff + Dark Baseline Nuke. Die klassische Sillung dafür is 48 RC Rest Dark bzw 48 RC 11 Supp Rest Dark.

    Wenn 26 Supp Pflicht ist, dann bleibt imho als einzig sinnvolle Skillung 47Dark 26 Supp. RC ohne Debuff Nuken halte ich persönlich für arg sinnfrei. Wenn die Bolts raus sind ist der dmg einfach zu bescheiden.

    Was den 10% DarkDebuff Nuke angeht, vergiss den ! Bis der sich rentiert hat ist das Target down oder du nukst den falschen.


    btw. Je nach Setup deiner klein Gruppe würd ich noch zu bedenken geben das du Speed und Grp Fend NICHT gleichzeitig laufen lassen kannst.
    Geändert von Zauriel (24.12.07 um 20:47 Uhr)

  7. #97

    Standard

    Ahh

    also 26 Sup ist jetzt nicht 100% Pflicht, ich hatte das nur von mir aus gedacht.

    Achso ich habe bis jetzt immer mit dem RC DD genuked beim lvln :/

    Aber die meisten Gruppenspieler skillen doch sicher 47Darkness für den SpeccDD? Oder holt man das mit dem DebuffNuke noch raus was der SpeccDarknessDD dem BaseDD vorraus ist?

    mfg Bulgrim

    Erengrad::Ordnung
    Bulgrim (Maschinist) - Gremdor (Runenpriester)

    Dartmoor::Midgard
    Bulgrim (Jäger) - Gjan (Walküre) - Gremdor (Runenmeister) - Dornum (Donnerkrieger) - Tjek (Schamane)

  8. #98

    Standard

    Das kommt auf die Gruppe an
    Wenn ich Runi in ner festen Grp wäre würd ich auch Dark nehmen, ausser man will nen Debuff Assist mit nem 2. Dark Nuker aufbauen (oder full supp für geist AT mit Dark GB oder sowas krankes ^^).

    Der Dark Carver (48RC etc) kommt allerdings auch mit Debuff nicht an den dmg vom 47er Dark Specc DD ran. Als solo spec find ich persönlich halt den Dark Carver besser da man einfach am vielseitigsten ist (AE, GTAE, Range, singel target dmg passt, und graues NS reicht um Gegner in Bolt Range zu zwingen bzw zu rupten)

    Probier doch am besten mal beides aus, wobei ich empfehlen würde im low RR Bereich erstmal Dark zu skillen, weil du als DarkCarver schon paar dmg ra`s haben solltest damit der dmg stimmt.
    Geändert von Zauriel (25.12.07 um 02:15 Uhr)

  9. #99

    Standard

    naja, nach 50% coltdebuff bist mit den darknukes eigendlich schon am cap, also besser erstmal dex hochziehen, dann mit rr 4 erst dam ra, damit man bei rr5 was ja schnell geht schon mal gesteigert hat.

    375 dex (halt mid, bei alb/hip 385) sollten das 1. sein was man sich holt, damit castspeed gemaxt ist. ob man höher geht um die ruptzeit zu verkürzen (giebts dafür eigendlich beweise) bleibt dann jeden selbst überlassen. aber das wäre dann frosti, nordman, zwerg dex4 und kobi dex3. bin mit meinen frosti mit +10 dex und dex4 ra auf 378 maxbuffes und 375 mit gelben specc. also alles im grünen bereich. und fokus1. damit liegt der debuff auf stufe 50.


    @Zauriel heiler haben ihren speed jetzt in baseline, also hat jeder heiler den gleichen speed wie nen runi.

    specc des darkcarvers:
    1. 48 schnitzen, 24 dark, 6 sup
    2. 48 schnitzen, 22 dark, 11 sup (25% nearsight)
    Geändert von Thurisaz (25.12.07 um 02:38 Uhr)

  10. #100

    Standard

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    naja, nach 50% coltdebuff bist mit den darknukes eigendlich schon am cap, also besser erstmal dex hochziehen, dann mit rr 4 erst dam ra, damit man bei rr5 was ja schnell geht schon mal gesteigert hat.


    @Zauriel heiler haben ihren speed jetzt in baseline, also hat jeder heiler den gleichen speed wie nen runi.
    Ich bezog mich auch auf dem dmg der Bolts und des AE`s nach den nötigen Punkten für Dex3/4 , der ist sonst nämlich so lächerlich das er allzu enttäuscht wäre.

    Das mit dem Heiler Speed weiss ich wohl, nur hat er soweit ich sehen kann nirgends erwähnt das er mit Heiler läuft ? 2-3er SG würd ich nicht zwingend einen Heiler Slot sehen.

    Das mehr Dex die Ruptzeit verkürzt hab ich auch noch nich gehört Früher ging mal die Legende um das Qui die Ruptzeit runtersetzt ^^
    Was afaik fakt ist das zuviel Dex die Castzeit wieder erhöht. Das aber erst in Dex Bereichen die uns Frostalfen auf ewig verwehrt bleiben werden.
    Ich glaub bei 2.5er nukes mit +400 dex ist man im endeffekt wieder langsamer...
    Geändert von Zauriel (25.12.07 um 03:14 Uhr)

  11. #101

    Standard

    Ok vielen Dank für die Hinweise

    bin eigendlich nen CasterNoob obwohl ich schon paar Jahre DAoC auf dem Buckel habe

    Also Dex = A & O, gut dex3 wollte ich mir sowieso holen damit komme ich auf 366 (15 start) oder 369 (18 start). Denke werde die 15 Dex und 10 Fröm nehmen, ob ich mir jetzt auch dex4 holen weiß ich noch nicht, ich kann mir nicht vorstellen das die 9 mehr Dex so sehr viel bringen. Da würde ich die 10ra pkt lieber in WildeKraft3 stecken oder so

    Nagut ich denke das ich die 48RC 11Sup 22Dark ausprobieren werde. Mit der kleingruppe meine ich nur das wenn wir mal mehr leute sind und ich nicht meine Wally spielen muss wir eh nen Heiler dabei haben. Skalde ist auch fast 100% immer dabei.

    Also geht mir eigendlich nur um schnell viel damage machen mit ein bischen Utility

    mfg Bulgrim

    ps. ich habe auch gerade festgestellt das ich mich schon verskillt habe >_> 16 in Sup naja mythRespec ich komme
    Geändert von Bulgrim (25.12.07 um 12:05 Uhr)

    Erengrad::Ordnung
    Bulgrim (Maschinist) - Gremdor (Runenpriester)

    Dartmoor::Midgard
    Bulgrim (Jäger) - Gjan (Walküre) - Gremdor (Runenmeister) - Dornum (Donnerkrieger) - Tjek (Schamane)

  12. #102

    Standard

    Ein Runenmeister unterscheidet sich nicht groß von anderen Castern im Bezug auf Skillung. Man braucht, je nach Richtung, 48-50 in der Schadenslinie.

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  13. #103

    Standard

    Habe mich jetzt doch für 47 Darkness und 26 Supp entschieden, mit 48 RC war ich recht unzufrieden was den DamageOutput anging

    Im Low RR ist Darkness einfach besser und macht auch mehr Spaß

    mfg Bulgrim

    Erengrad::Ordnung
    Bulgrim (Maschinist) - Gremdor (Runenpriester)

    Dartmoor::Midgard
    Bulgrim (Jäger) - Gjan (Walküre) - Gremdor (Runenmeister) - Dornum (Donnerkrieger) - Tjek (Schamane)

  14. #104

    Standard

    im low ra ja, weil man schnell trotz resis ans damcap kommt, aber ab rr5 lohnt sich ein umskillen finde ich.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

  15. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    + Skills und RR + - ab wann is denn Damage Cap erreicht ?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.219.519,70387 seconds with 13 queries