So passt ihr die angezeigten Forenbereiche an... - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: So passt ihr die angezeigten Forenbereiche an...

Standard

super.. dann schaust du jeden Tag also erst mal alle 500 Threads in denen du schon mal was gesagt hast durch ob da was neues steht ja?

Da fand ich die Funktion vorher aber um einiges komfortabler.

gimme back altes Forum

Standard

hab nur ich diese tolle sounds beim mausrad scrollen?

Administrator Avatar von Acarend

Standard

Kannst die Themen ja abonnieren Zarvan. Also mein Mausrad macht keine lauten Geräusche?!

Standard

wenn ich hier scroll kommt aus meinem lautsprecher sonen quitschen oder bin ich jetzt schon komplett verblödet

hm.. mein headset hat wohln kleinen macken.. aber nur hier hm
    Geändert von Vampii (01.08.05 um 20:46 Uhr)

Administrator Avatar von vendetta

Standard

mal ölen?

Standard

Zitat Zitat von Acarend
    Kannst die Themen ja abonnieren Zarvan. Also mein Mausrad macht keine lauten Geräusche?!
    super Vorschlag.. ich abboniere einfach alle Themen zu denen ich was sage...

Wo is das Problem Egosearch wieder einzubauen?

Mitglied Avatar von Ayny

Standard

aktivier doch das automatische abonnieren ?
    kannst sogar einstellen ob du dann jedesmal, täglich, wöchentlich oder garnicht per email benachrichtigt wirst, wenn in einen thema, wo du schonmal dein senf reingepostet hast, was dazugeschrieben wird.

weis wirklich nicht, warum du dann so umständliche methoden verwenden willst.

~ Amith Gwent Waldläuferin ~ ~ Ayny Hüterin ~ ~ Xenju Masashi Beschwörerin ~
    ~ Laiga Lucia Schwertmeisterin ~ ~ Xulclu Ululu Botanikerin ~ ~ Yakooni Kainskind ~

Standard

also entweder versteht hier keiner was ich mein oder keiner hat die Funktion im alten Board genutzt außer mir

Ich weiß wie man Threads abonniert etc.

Bisher hab ich wenn ich aufs 4p-Forum gegangen bin auf "Eigene Beiträge" geklickt und hab direkt gesehen ob mir jemand "geantwortet" hat.

Es ist ja nich so das ich mir was unmögliches wünsche.. es war ja vorher da 0_o

Standard

Zitat Zitat von Zarvan
    also entweder versteht hier keiner was ich mein oder keiner hat die Funktion im alten Board genutzt außer mir
    Sry zarvi aber du warst halt schon immer ein sonderling

Warum legst dir nicht einfach nen link in die fav's zur suchoption und suchst nach beiträgen von dir, dann kriegst die themen wo du gepostet hast angezeigt und siehst ob da wer geanwortet hat ^^
    ..is vllt bissal komplizierter aber geht auch
    Und bewegung würde dir sicher auch mal gut tun! (wenn auch nur mit den fingern ^^)

Standard Firefox

Hossa !

Bezüglich des Ausklappens der Unterforen habe ich alles soweit eingestellt. Mit dem IE, welchen ich nicht nutze, funktioniert das Auf- und Zuklappen der Unterforen auch wunderbar.
    Allerdings nutze ich den "Mozilla Firefox 1.06" und mit diesem scheint das irgendwie nicht zu gehen.

Kennt jemand eine Methode mit der das auch mit diesem Browser geht?

Wäre für "kluge" Antworten dankbar.
    VALHALLAS STURM - AVA/MID

Primär Acc.(50): Igmaros[Iggy],Heiler|Damson,Jägerin|Helvetista,Skaldin|
    Narnya,Donnerkriegerin|Lagisora,Walküre|Kisi, Schamanin|Hoschini,Schattenklinge
    Sekundär Acc.(50): Essence,Schamane|Igo, Knochentänzer|Tausil,Runenmeister

Administrator Avatar von Milchi

Standard

Firefox 1.04 funktioniert problemlos

Standard

Das war jetzt aber keine sachdienliche Antwort @ Milchi

Administrator Avatar von Milchi

Standard

Was soll ich sonst antworten? Ich kann nicht alle vorhandenen Version jedes Browsers der Welt testen. Wenn es mit dem 1.04 geht, sollte es auch mit dem 1.06 gehn. Wenn nicht haben die Jungs vom Firefox team evtl wieder nen schönen Bug eingebaut wie im 1.03

Standard

Zitat Zitat von Zarvan

Ich weiß wie man Threads abonniert etc.

Bisher hab ich wenn ich aufs 4p-Forum gegangen bin auf "Eigene Beiträge" geklickt und hab direkt gesehen ob mir jemand "geantwortet" hat.

Es ist ja nich so das ich mir was unmögliches wünsche.. es war ja vorher da 0_o
    Ich versteh dich. Dieses Threads Abonnieren ist net das selbe.
    Habe immer "Eigene Beiträge" genutzt um einfach direkt antworten zu können wenn mir jemand geantwortet hat.
    Und nu? Ich hab ja schon alles einmal Abbonniert gehabt. Die Abos hat er mir aber geschickt wieder rausgekickt. Na danke.

Nicht falsch verstehen ansonsten mag ich das forum NUR das stört mich wirklich.

Skalde - 7L1

Standard

Ok Ok, ich gebs ja zu wenn ich fehler mache

Das Auto abo klappt prima. Ist schön übersichtlich und ich habe meine Threads

Thx

Skalde - 7L1

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte