RA Planung für WL
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: RA Planung für WL

  1. #1

    Standard RA Planung für WL

    Holla ihr!

    Ich suche nach einem guten "RA-Template" für den WL

    Was haltet ihr von folgendem Plan?

    12L0

    109 / 110 Punkte

    Aug. Dex 4
    Aug. Pie 4
    WK 5
    MoM 4
    Purge 2

  2. #2

    Standard

    kein RP?


    wenn's hart auf hart geht, kann n bische Mana doch nie schaden

  3. #3

    Standard

    wasn Rp nochma? ^^

  4. #4

    Standard

    deine wl ist jetzt 2l3 meinst nicht schon für 12l0 zu planen ist sinnlos?

    bis dahin must ja 1000 mal umspecen

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Gaander
    wasn Rp nochma? ^^
    raging power o_O

    Zornige Kraft oder so

    instant mana boost

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von wallo
    deine wl ist jetzt 2l3 meinst nicht schon für 12l0 zu planen ist sinnlos?
    Nein. Ich möchte mir einen Endplan für 12L0 (Bzw. bald 13L0) machen.
    Dann habe ich schonmal ein Ziel vor Augen und kann dann entscheiden wie ich den Weg dahin gestallte.

    Zitat Zitat von Blivogh
    raging power o_O

    Zornige Kraft oder so

    instant mana boost
    Hallte ich persönlich für nicht sehr sinnvoll (höre mir aber gerne andere Meinungen an).
    Dann eher MCL für geringere Downtimes. Aber auch das finde ich unsinnig wegen selfpom + MFs die überall und nirgendwo verteilt gecastet werden.
    Ob ich nun 1-2 Bomben mehr raushaue oder mit "Aug. Pie", "WK" und "MoM" meinen Dmg-output maxe und damit mehr anrichte..
    ich stell mal die These in den Raum, dass ich wahrscheinlich mehr erreiche wenn mein Dmg höher ist, als wenn ich häufiger Casten kann.

    Wenn das jemand mal getestet hat und falsch ist korrigier mich bitte
    Geändert von Gaander (25.01.06 um 16:59 Uhr)

  7. #7

    Standard

    ich lehne mich jetzt nal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage: Du wirst nie rr12

    *duckundweg*


    bevor wer flamet.. nein ich bestimmt auch nich

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Gaander

    Hallte ich persönlich für nicht sehr sinnvoll (höre mir aber gerne andere Meinungen an).
    Dann eher MCL für geringere Downtimes.
    für mcl hat man stab ob nur arte tartaros oder champ mit mcl2


    geht mir da eher darum, wenn man mitten im gegner am bomben is, oom und es fehlt nurnoch n bische mana, dann kann man mit rp halt noch 2-3 mal bomben

  9. #9

    Standard

    Wl ohne rp2 isn witz, mana kannst nie genug haben.
    2 uints mehr sind mehr + dmg als die paar % mehr dmg durch höhres mom/wk.
    assert(P != NP);

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    Wl ohne rp2 isn witz, mana kannst nie genug haben.
    2 uints mehr sind mehr + dmg als die paar % mehr dmg durch höhres mom/wk.
    Stimmt das wirklich? Hat das mal jemand getestet?
    Ich würde gerne wissen was mehr Dmg macht bis meine Mana alle ist.

    -Mehr %Dmg / weniger UIs

    oder

    -Mehr Uis / weniger %Dmg

    Weil dann würde ich das ganze natürlich umgestallten.

  11. #11
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    So einfach kannste Dir das aber nicht machen.

    Nach meiner Erfahrung:

    Es kommt sehr stark darauf an, ob Du überwiegend in einer Gruppe oder solo spielst. Als Gruppenspieler komme ich deutlich häufiger in die Verlegenheit ohne Mana dazustehen, als solo. Aber auch da habe ich mit Jacina/Tartaros/Fässchen eigentlich nur selten wirklich große Probleme.


    Solo hingegen kam ich immer mit Boardmitteln aus und habe RP/MCL nie wirklich vermisst. Katina hat zwar durchaus recht, daß man vom Mana nie genug haben kann, aber den WL deshalb als Witz darzustellen halte ich für eine unsinnige Verkürzung der Fähigkeiten.

    Deine Planung ist ansich schon ganz ok.
    Nur solltest Du MoF I nicht ausser acht lassen. Ansonsten kommt es auch auf Deine gewählte Startklasse an. Als Kobold ist Dex möglicherweise weniger notwendig, als *11 evt. Piety. Auch hier gilt, daß man von beiden nie genug haben kann, aber eigentlich gilt als WL nur eine einzige RA als unbedingtes must have:

    P U R G E !!


    ..meine Meinung.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  12. #12
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Gaander
    Stimmt das wirklich? Hat das mal jemand getestet?
    Ich würde gerne wissen was mehr Dmg macht bis meine Mana alle ist.
    Na rechne doch, was besser ist:

    4x500 oder 6x440

    So schwer kann das doch nicht sein, wenns auch von mir stark vereinfacht dargestellt wird. Letzten Endes zählt nur eines: Du musst Deinen Damage auch anbringen können. Und dafür ist Spielweise und Spielwitz wichtiger, als das hypothetische Gespiele mit einer RA-Planung.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel
    Na rechne doch, was besser ist:
    4x500 oder 6x440
    Stimmt.. da habe ich nicht drann gedacht

    Das mit Purge sehe ich auch so =) Ein gestunnter/mezzed WL == Toter WL

    Gut dann habe ich jetzt folgenden, "neuen" RA-Plan aufgestellt:
    (bin Frostalf btw. )

    ---------
    2L0
    9/10 Punkten
    -WK 2
    -Purge 1

    ---------
    4L0
    30/30 Punkten
    -WK 3
    -Purge 2
    -RP 1

    ---------
    6L0
    50/50 Punkten
    -WK 4
    -Purge 2
    -RP 2

    ---------
    8L0
    70/70 Punkten
    -WK 5
    -Purge 2
    -RP 2
    -MoM 2
    -Aug. Pie 1
    -Aug. Dex 1

    ---------
    10L0
    90/90 Punkten
    -WK 5
    -Purge 2
    -RP 2
    -MoM 4
    -Aug. Pie 2
    -Aug. Dex 1
    -MoF 1

    ---------
    12L0
    107/110 Punkten
    -WK 5
    -Purge 2
    -RP 2
    -MoM 5
    -Aug. Pie 2
    -Aug. Dex 2
    -MoF 1

    Jetzt hätte ich noch 3 Punkte für irgendwelche Spielereien übrig.. dachte da evtl. an Physische Verteidigung.
    Oder ich nehme MoF 2 dann hab ich 110/110 Punkten.. aber wäre das sinnvoll? Denke nicht...
    Geändert von Gaander (26.01.06 um 11:08 Uhr)

  14. #14
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    So gehts imho nicht.

    Purge ist die allererste RA, die man sich überhaupt holen sollte. Und die min auf II. Dann MoF I, dann wP, MoM, aug Dex/Pie.


    Purge dürfte klar sein warum.
    MoF I ist nach meiner Erfahrung essentiell, um die ohnehin schon hohe Resist-Rate bei den LT´s ein wenig runter zu bekommen. Denn wie oben schon gesagt- ein toter WL macht keinen Schaden und Du überlebst nen Schleicher nur, wenn Du genügend HP tappen kannst. Und da ist bei fullequipped Infi´s oder NS mit Haste-Bot jeder Resist i.d.R. Dein Todesurteil.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  15. #15

    Standard

    ich hab bei 4L0 und spätere Planung folgendes vor:
    (ManaProbleme hab ich seltenst, da ich eh nie mehr als meine 2 kammern und 4 Bomben rausbekomme, bis ich tot mangels HP bin, daher ist mein Ziel in möglichst kurzer zeit viel Dam anzubringen)

    4L0:

    Purge 2
    WK 3
    MoM 2
    MoF 1

    5L5:

    +
    -> WK 4
    -> Zähigkeit 2
    -> Aug Pie 1

    7L0

    +
    -> Purge 3

    ... danach (Zähigkeit,Aug Pie, PD, MoM mal schauen)
    Geändert von Azrael1 (26.01.06 um 12:41 Uhr)
    Stonehedge / Albion
    Azraele (Hexe), RR3, ML10
    Azraelo (Heretic), RR4, ML5
    Azraelhelp (Kleriker), RR2, ML5 [inaktiv]
    Azraelwaffi (Waffenmeister), RR3 [inactiv]
    Avalon / Hibernia
    Azrael (Ranger), RR6, ML10
    Danit (Sun-Eldritch), RR4, ML1
    Salisbury / Midgard
    AzraelWl (Hexenmeister), RR5

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.292.632,42417 seconds with 13 queries