RA Planung für WL - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: RA Planung für WL

  1. #31
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Thur Beitrag anzeigen
    In Gruppe hat man BG und solo bist du als wl im stun bzw ohne Mana tot.
    Ist beides so nicht richtig.
    Wenn Dein BG´ler nicht mehr zu Dir kommt, bevor du umfällst hilft dir das BG mal auch nichts. Ich habe jedenfalls festgestellt, daß ich auch im Gruppenspiel deutlich länger lebe, wenn der Tank assist an mir klebt. Obs jedes Mal reicht, ist ein anderes Problem.

    Ich sitze mit PD V jedenfalls solo 90% der Stuns rel. entspannt aus.
    Nur gegen gleichrangige Gegner mit z.b. Viper III wirds eng.
    Aber für die habe ich purge III

    Zitat Zitat von Thur Beitrag anzeigen
    Problem ist auch die Tanks wechseln gerne mal auf leg Waffen wenn sie merken das man PD hat.
    Nach meiner Erfahrung sehr selten. Habe ich nur bei 1, 2 Schleichern sehen können, daß die auf leg. Waffen switched haben.

    Zitat Zitat von Thur Beitrag anzeigen
    Gegen Caster nützt PD überhaupt nichts, es wäre schon in manchen situationen gegen Tanks nett aber es gibt einfach wichtigeres im Gruppen/Solo RvR.

    Ab einem gewissen RR kommt man imho nicht drum herum.
    Entweder BAoD III oder PD V.



    11l2:

    Purge III
    PD V
    wp IV
    Dex III
    MoF II
    MoM II

    mit 11l3

    kommt LW I noch dazu

    (43/30 Sepc)
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Paladin Beitrag anzeigen
    Warum nimmt keiner PD und oder Zähigkeit?
    Weil Zähigkeit nur zum Ansparen taugt.
    Der Return für den eingesetzten Punkt ist beschissen.

    Zu PD V- siehe oben...
    Geändert von Bruzzel (30.11.07 um 12:32 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  2. #32
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Ich hab es eigentlich schon oft erlebt das die Waffen gewechselt werden bzw Schleicher gleich mit leg Waffen kommen.
    Mir sind die Punkte da einfach zu schade.

    Skillung Gruppen RvR:
    Purge2
    dex4
    wk4
    MdM4
    sinnesschärfe2
    baod 3

    =11l9
    nächster Punkt MoF1

    Solo:
    Purge3
    dex4
    wk5
    MdM4
    sinnesschärfe1
    lW1
    MoF1
    rest:
    Zähigkeit1
    pd1
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  3. #33

    Standard

    hab jetzt mit 5L2 :

    purge2
    dex3
    mom2
    Wk 3

    Rest 3 Punkte

    als nächstes dann mom 3 und mit 5L9 respecc auf WK 4 Mom 2...

    späterer Verlauf wird definitiv mom 3 und purge3+dex4 (bombengruppe und ich bin Frostalf...dex ist meines Erachtens immens wichtig um die Manaless Bomben schnell genug rauszuhauen)

    lg

  4. #34

    Standard

    @Thur: Bist du dir eigentlich sicher, dass pd nur bei Stoß, Schnitt, Schlag Schaden wirkt? Also ich dachte eigentlich, dass es nur ein physischer Angriff, also sprich Nahkampfwaffe oder Pfeil sein muss und die Schadensart egal ist. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

    Allgemein muss ich sagen, dass pd beim Solo Schleicherjagen sehr hilfreich war - da gehen dann auch schonmal 3 auf einmal ...

    In der Gruppe taugt es meiner Meinung nach nicht - da ist baod 3 aus meiner Sicht wesentlich sinnvoller - Die Gruppenberechtigung des WLs setzt sich sowieso nur aus bane lord und eben baod zusammen - mehr ist da nicht *g*

    Caliphornia (9L9) läuft übrigens zur Zeit mit Purge 2 und Zornige Kraft 2 - Rest in dex, pie, wk, mdm rum - bin also eher der Solo Bommel

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Tesss Beitrag anzeigen
    @Thur: Bist du dir eigentlich sicher, dass pd nur bei Stoß, Schnitt, Schlag Schaden wirkt? Also ich dachte eigentlich, dass es nur ein physischer Angriff, also sprich Nahkampfwaffe oder Pfeil sein muss und die Schadensart egal ist. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
    jap pd wirkt nur gegen stich, schnitt und schlag schaden. sehr einfach zusehen bei legend waffen nutzern.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  6. #36

    Standard

    Oki danke dir, noch ein Grund mehr es nicht zu haben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.470.907,45941 seconds with 15 queries