DAOC Trailer (selbstgemacht)
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DAOC Trailer (selbstgemacht)

  1. #1

    Standard DAOC Trailer (selbstgemacht)

    Die Gilde Gothic hat einen Promo Trailer über DAOC selbstgemacht!

    Wer lust hat sollte sich den mal anschauen!

    Vielleicht gefällt er euch ja?
    (Achtung wirkt etwas wie ein Promo Trailer von der Gilde Gothic)

    Klick zum Trailer


    Gruss

    Wled
    www.gothic-gilde.de


    Geändert von Wled (30.01.06 um 12:49 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Is das nich die Musik aus Dungeon Lords? Wenn ja,dann würd ich damit nich für Daoc werben,sonst ziehste bald in eine 3m² wohnung mit Gitter stäben^^

  3. #3

  4. #4
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Ich würde sagen, der ist ein bisschen kurz und für einen Trailer zeigt wenig Aspekte
    von dem Spiel das du präsentieren möchtest. Die Musik, ja die Musik.. ausgelutscht
    passt hier wohl am meißten. Nicht das sie schlecht wäre, nein sie ist einfach ein bisschen
    ausgelutscht.
    Ich würde probieren noch mehr PvM Aspekte mit in das Spiel hinein zu nehmen, da DAoC auch
    vielseitiger ist als nur RvR.



    Rahor

  5. #5
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    find für einen trailer sind die kämpfe zu chaotisch, wenn man net dabei is erkennt man imho zu schlecht raus, wer da die eigenen leut sind sobald alles wild durcheinander steht

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Schnitter

    Standard

    wenn du neue kampfszenen zeigt, mehr von daoc, was dieses Spiel ausmachen soll, dann würde ich sagen, gelungen, der anfang mit dem keep (daoc müsste man das wieder für alle 3 reiche machen) ist super, rest verbesserungswürdig, aber für einen leien ordentlich =)
    Hibernia:Tyaro, Schnitter 7L5 ;Tyarox, Beschwörer 6L3; Tyarons, Druide 6L8; Baru, Fian 7L1; Feredir, Champ 5L9: Qwenn, Eld 6L1:Tyaaro, Barde 5L7


    Albion:Tyari, Hexe 5L1: Thornaron, Malmer 4L0; Tyarasia, Nekro 3L7; Tyarok, Ketzer 3L1; ; Tyaraa, Ordi 3L3; L;Tyaros, Paladin 3L8

  7. #7

    Standard

    denke mal vernünftige kritik ist hier gewollt bzw. angebracht
    qualitaet in ordnun und musik find ich auch ok
    der caster der im getümmel steht sollte aktiv was beitragen oder aus der innenperspektive filmen finde ich..so siehts einfach sinnlos aus..szenenwechsel zwischen toa mobs/rvr/df mobs/epic mobs usw. wäre nice..und allgemein etwas laenger
    ich erwarte kein fotm 8vs8...im zerg kriegt man aber trotzdem schoene szenen zusammen

    hoffe es kommt ein weiteres

    mfg
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  8. #8

    Standard

    Kritik ist immer gut!

    Wir arbeiten gerade an dem neuen Gilden Promo Video, wer möchte kann sich ja da alte Promo Video anschauen. Folgendes Video wurde märz 2005 erstellt
    (Negative an dem ist...kein DAOC drin!) Aber was wir natürlich im neuen Promo Video ändern werden!

    das alte Video...hat eine Story und naja denke mal das es ziemlich ok ist!

    klick das alte Promo Video

  9. #9

    Standard

    *wischt sich den Schweiß von der Stirn und stellt die Schaufel zur Seite*

    Gibt es noch einen funktionierenden Link zu diesem selbstgemachten Trailer?
    Oder hat den jmd. noch und könnte ihn hochladen?
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  10. #10

    Standard

    ein wenig spät gesehen
    aber doch gefunden
    hier ist der Link

    klick

    oder meint ihr das Video klick
    Geändert von Wled (21.01.08 um 11:06 Uhr)

  11. #11
    wanengitane
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wled Beitrag anzeigen
    ein wenig spät gesehen
    aber doch gefunden
    hier ist der Link

    klick

    oder meint ihr das Video klick
    Idee ganz nett, aber Schnittfolge und Sequenzen zu "blitz" artig.

  12. #12

    Standard

    Danke

    dann schau mal hier klick

    alle Videos sind aber auch schon 2 Jahre alt
    wir feilen gerade an 2 neue Videos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.212.887,60988 seconds with 15 queries