Heiler Guide
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Heiler Guide

  1. #1

    Standard Heiler Guide

    Heya Leute,

    ich habe hier einen Heiler-Guide für euch:

    http://www.server-king.de/chip/Syntys-Heiler-Guide.pdf

    Viel Spaß :-))

  2. #2

    Standard

    Der guide ist imho nicht zu empfehlen.

    Alle 3-4 sätze gibts was, das man kritisieren könnte.

    Alleine wenn ich lese, das augheiler alternativ 10 startpunkte in str investieren könnte
    DM
    Circle - 1-Tasten-Nuker
    Thalamute - Df spammer
    Odia - Quadhitterin
    Hararis - Schurke in Ausbildung

    Salisbury
    Odia - Suizideld

  3. #3

    Standard

    Würd den Guide nicht unbedingt empfehlen. Gibt einige Sachen, die schlicht falsch sind (rupt vom Attackspeeddebuff). Andere Sachen sehe ich definitiv anders (nur Spread auf der Leiste). Vor allem die RvR Tipps sind nicht unbedingt "pro". Für Daoc Anfänger jedoch evtl. ganz interessant, da glaub alle Aspekte vom Heiler beleuchtet werden. Allerdings sollte man den Guide nicht als ultimative Heiler Bibel benutzen.
    Am interessantesten ist sicherlich noch der Abschnitt über die /use[2] 5 Funktion, da die sicher nicht allen bekannt ist.

    MfG
    ishana

  4. #4

    Standard

    endlich lernt ishana heiler spielen
    wird aber auch mal zeit.

  5. #5

    Standard

    ats debuff rupt doch auch nimmer, oder?

    dot rupt die Caster und sollte deswegen geheilt werden? o_O

    spread2 gibts auf heil skill 39, nich 40

    zur Skillung des Aug Heilers sag ich lieber garnix, da stimmt ja nix ^^

  6. #6

    Standard

    43 Aug ... wtf? Oo
    Was willst du mit DMG Schild und Str/Kon Selfbuff? Oo


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  7. #7

    Standard

    Aurulit farmen :p
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

  8. #8

    Standard

    Bitte Finger von diesem Guid lassen, wenn man ihn befolgt ärgert man sich später nur unnütig über falsch verteilte Startpunkte, rest lässt sich zum glück ja per Respecs ändern. Leider stimmt sehr viel in diesem Guid nicht.

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  9. #9

    Standard

    naja, der guide ist bald 1 jahr alt, da ändern sich halt so manche dinge ^^

    nen guide für daoc klassen aktuell zu halten ist im allgemeinen halt nicht sehr leicht

    edit: komisch, beim datum steht februar 2005 und trotzdem sind aktuelle sachen drin

    okay dann ists halt nen schlechter guide
    the bird

  10. #10

    Standard

    So, hab mir jetzt nen Zwerg gemacht mit Str,Konst,Frömm. Hoffe mal das der abrockt

    Vielleicht solltest Du wirklich noch 1,2 Sachen ändern, schön geschrieben ist es ja, nur bei einigen Sachen solltest Du Dir nochmal andere Informationen reinholen, wie meine Vorredner(-schreiber oO) schon schrieben.

  11. #11

    Standard

    10 in str ? Lösch den Zwerg sofort. So ein Unfug. Die 10 str hast als Zwerg eh weniger als als nordmann, und verbaust dem Zwerg jede Chance irgendwann mal ein "richtiger" heiler zu werden.
    bye! War ne schoene Zeit

  12. #12

    Standard

    gnihihihi Andreasus

    ne, hab 15 dex 10 pie genommen, obwohl ich immernoch grübel, ob max dex nicht sogar besser wäre, aber das ist wohl so ne kleine Runi-/Castermacke an mir

  13. #13

    Standard

    bevor man so einen guide schreibt sollte man sich evtl erstmal mit der klasse richtig auskennen. beim augi rollen sich mir da teilweise echt die fußnägel hoch. dann lass das lieber ganz raus statt falsche dinge da rein zu schreiben (paar punkte wurden ja schon genannt).

    kann man echt nur abraten von diesem guide, man erkennt sehr schnell dass du dich mit nem heiler und dem rvr so gut wie gar nicht auskennst.

    für neulinge jedenfalls nicht zu empfehlen, kenne noch das geheule von damals wo haufen caster ihre startpunkte in schnelligkeit verballert haben weil sie dadurch schneller zaubern. sehe schon wie´s dann wird wenn leute in str reinstecken und dex weg lassen^^ und wer nen char für duelle ham will soll sich n tank machen

    ps: nur zufall oder sind die texte teilweise aus anderen guides geklaut?^^

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Jafeeio
    naja, der guide ist bald 1 jahr alt, da ändern sich halt so manche dinge ^^

    nen guide für daoc klassen aktuell zu halten ist im allgemeinen halt nicht sehr leicht

    Ich hoffe du meinst das nur Ironisch. Ich hab meinen Heiler jetzt seit mitte SI, also mehr als ein Jahr, und ich hab praktisch seit ich 50 bin die gleiche Skillung. Die Spielweise ist, mit ausname des Ml und Arte zeugs auch noch zimlich so wie früher.

  15. #15

    Standard

    jeder spielt wie er mag, du scheinst ja recht erfolgreich mit deinen pre-toa taktiken zu sein

    den heiler spiele ich aktiv seit toa, vorher nur im bg und nen druiden auf lyo..

    finde trotzdem dass es da einige nicht unbedeutende unterschiede gibt die sich mit der zeit entwickelt haben, vor allem im zusammenspiel mit der eigenen gruppe..

    mal ganz davon abgesehen dass sich das komplette heilverhalten seit der aufteilung in spread1 / spread2 und der verbesserung der spec heals geändert hat.
    the bird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.258.917,08934 seconds with 13 queries