Heiler Guide
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Heiler Guide

Standard Heiler Guide

Heya Leute,

ich habe hier einen Heiler-Guide für euch:

http://www.server-king.de/chip/Syntys-Heiler-Guide.pdf

Viel Spaß :-))

Standard

Der guide ist imho nicht zu empfehlen.

Alle 3-4 sätze gibts was, das man kritisieren könnte.

Alleine wenn ich lese, das augheiler alternativ 10 startpunkte in str investieren könnte
    DM
    Circle - 1-Tasten-Nuker
    Thalamute - Df spammer
    Odia - Quadhitterin
    Hararis - Schurke in Ausbildung

Salisbury
    Odia - Suizideld

Standard

Würd den Guide nicht unbedingt empfehlen. Gibt einige Sachen, die schlicht falsch sind (rupt vom Attackspeeddebuff). Andere Sachen sehe ich definitiv anders (nur Spread auf der Leiste). Vor allem die RvR Tipps sind nicht unbedingt "pro". Für Daoc Anfänger jedoch evtl. ganz interessant, da glaub alle Aspekte vom Heiler beleuchtet werden. Allerdings sollte man den Guide nicht als ultimative Heiler Bibel benutzen.
    Am interessantesten ist sicherlich noch der Abschnitt über die /use[2] 5 Funktion, da die sicher nicht allen bekannt ist.

MfG
    ishana

Standard

endlich lernt ishana heiler spielen
    wird aber auch mal zeit.

Standard

ats debuff rupt doch auch nimmer, oder?

dot rupt die Caster und sollte deswegen geheilt werden? o_O

spread2 gibts auf heil skill 39, nich 40

zur Skillung des Aug Heilers sag ich lieber garnix, da stimmt ja nix ^^

Standard

43 Aug ... wtf? Oo
    Was willst du mit DMG Schild und Str/Kon Selfbuff? Oo

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Aurulit farmen :p
    DAoC US Server

Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

Standard

Bitte Finger von diesem Guid lassen, wenn man ihn befolgt ärgert man sich später nur unnütig über falsch verteilte Startpunkte, rest lässt sich zum glück ja per Respecs ändern. Leider stimmt sehr viel in diesem Guid nicht.

Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]

4p

Standard

naja, der guide ist bald 1 jahr alt, da ändern sich halt so manche dinge ^^

nen guide für daoc klassen aktuell zu halten ist im allgemeinen halt nicht sehr leicht

edit: komisch, beim datum steht februar 2005 und trotzdem sind aktuelle sachen drin

okay dann ists halt nen schlechter guide
    the bird

Standard

So, hab mir jetzt nen Zwerg gemacht mit Str,Konst,Frömm. Hoffe mal das der abrockt

Vielleicht solltest Du wirklich noch 1,2 Sachen ändern, schön geschrieben ist es ja, nur bei einigen Sachen solltest Du Dir nochmal andere Informationen reinholen, wie meine Vorredner(-schreiber oO) schon schrieben.

Standard

10 in str ? Lösch den Zwerg sofort. So ein Unfug. Die 10 str hast als Zwerg eh weniger als als nordmann, und verbaust dem Zwerg jede Chance irgendwann mal ein "richtiger" heiler zu werden.
    bye! War ne schoene Zeit

Standard

gnihihihi Andreasus

ne, hab 15 dex 10 pie genommen, obwohl ich immernoch grübel, ob max dex nicht sogar besser wäre, aber das ist wohl so ne kleine Runi-/Castermacke an mir

Standard

bevor man so einen guide schreibt sollte man sich evtl erstmal mit der klasse richtig auskennen. beim augi rollen sich mir da teilweise echt die fußnägel hoch. dann lass das lieber ganz raus statt falsche dinge da rein zu schreiben (paar punkte wurden ja schon genannt).

kann man echt nur abraten von diesem guide, man erkennt sehr schnell dass du dich mit nem heiler und dem rvr so gut wie gar nicht auskennst.

für neulinge jedenfalls nicht zu empfehlen, kenne noch das geheule von damals wo haufen caster ihre startpunkte in schnelligkeit verballert haben weil sie dadurch schneller zaubern. sehe schon wie´s dann wird wenn leute in str reinstecken und dex weg lassen^^ und wer nen char für duelle ham will soll sich n tank machen

ps: nur zufall oder sind die texte teilweise aus anderen guides geklaut?^^

Standard

Zitat Zitat von Jafeeio
    naja, der guide ist bald 1 jahr alt, da ändern sich halt so manche dinge ^^

nen guide für daoc klassen aktuell zu halten ist im allgemeinen halt nicht sehr leicht

Ich hoffe du meinst das nur Ironisch. Ich hab meinen Heiler jetzt seit mitte SI, also mehr als ein Jahr, und ich hab praktisch seit ich 50 bin die gleiche Skillung. Die Spielweise ist, mit ausname des Ml und Arte zeugs auch noch zimlich so wie früher.

Standard

jeder spielt wie er mag, du scheinst ja recht erfolgreich mit deinen pre-toa taktiken zu sein

den heiler spiele ich aktiv seit toa, vorher nur im bg und nen druiden auf lyo..

finde trotzdem dass es da einige nicht unbedeutende unterschiede gibt die sich mit der zeit entwickelt haben, vor allem im zusammenspiel mit der eigenen gruppe..

mal ganz davon abgesehen dass sich das komplette heilverhalten seit der aufteilung in spread1 / spread2 und der verbesserung der spec heals geändert hat.
    the bird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte