Bardenskillungen
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 250

Thema: Bardenskillungen

  1. #1

    Standard Bardenskillungen

    atm:

    nahren 43
    musik 37
    nachwachsen 33

    purge III
    sos I
    moc I
    vm II
    dex III
    mof II
    lw I
    wh I
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  2. #2

    Standard

    das sieht bei mir sehr ähnlich aus :

    43nähren / 37 musik / 33nachwachsen

    purge3
    dex4
    vm2
    moc1
    sos1
    mof2
    mcl1
    lw1
    wh1


    da ich den barden allerdings momentan kaum spiele, werd ich den wohl für die paar seltenen "aushilfs-runs" irgendwann wieder auf die standard-spec bringen :

    43nähren / 47musik / 16nachwachsen

    find ich bissl "leichter" zu spielen, wenn man etwas ungeübt ist .. auch für die niederen rr-regionen find ich die spec angemessener . im höheren rr-bereich, bzw. wenn man mit dem bard traumwandlerisch sicher umgehen kann, ist die heal-spec allerdings vielseitiger .
    ..retired..

  3. #3

    Standard

    Skillung:
    Nähren 43
    Musik 37
    Nachwachsen 33

    Reichsfertigkeiten:
    Zähigkeit 2
    Meister der Fokusierung 2
    Verbesserte Geschicklichkeit 4
    Vermeidung der Magie 3
    Mystische Kristalllehre 2
    Reinigen 3
    Schallgeschwindigkeit 1
    Verbesserte Melodien 1
    Meister der Konzentration 1
    Langer Wind 1

    Edit nach RRUp
    Geändert von Morya (15.09.05 um 10:27 Uhr)

  4. #4

    Standard

    die 37 musik skillung halt

    immo 10l1:

    purge 3
    dex 4
    moc 1
    sos 1
    wh 2
    mof 2
    mcl 2
    rp 1
    lw 1
    con 1
    zähigkeit 1

    Wenn man gute droods inner grp hat, kann man vm inne tonne schmeissen. und 30 punkte für so nen gimmick auszugeben lohnt sich in meinen augen nicht
    temair cluster
    khalul - bard - barun
    arukas - söldnerin - alerionritterin

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Morya
    Skillung:
    Nähren 43
    Musik 37
    Nachwachsen 33

    Reichsfertigkeiten:
    Zähigkeit 2
    Meister der Fokusierung 2
    Verbesserte Geschicklichkeit 4
    Vermeidung der Magie 3
    Mystische Kristalllehre 2
    Reinigen 3
    Schallgeschwindigkeit 1
    Verbesserte Melodien 1

    Was mir noch fehlt:
    Meister der Konzentration 1

    hmmmm vdm 3 , aber kein moc?
    kein lw? naja
    temair cluster
    khalul - bard - barun
    arukas - söldnerin - alerionritterin

  6. #6

    Standard

    auf moc oder vm2+ zu verzichten find ich voll untauglich, sry.
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  7. #7

    Standard

    rr 10l4
    skillung 47 musik

    dex 3
    melos 3
    purge 3
    moc 1
    sos 1
    mcl 1
    rp 1
    lw 1
    fokus 1
    vdm 1
    etherischer bund 1

    mit rr 11 eventuell auf dex4, aber ich hatte dex4 schon und irgendwie hab ichs gefühl der unterschied dex3 zu dex4 ist nicht so gravierend.
    und bis rr 11 dauerts auch noch nen weilchen, bis dahin schmeiss ich die punkte in kleinkram, bis ich genug hab, um mir was sinnvolles größeres zu holen.
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

    Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

    Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

    + Twinks
    =^.^= Shii =^.^=

  8. #8

    Standard

    Hab auf Wunsch die 37Musik-Variante ausprobiert, und bin zufrieden (noch- wie das später nach der Det-Aufwertung aussehen wird ist noch ein unbeschriebenes Blatt).

    Ra-Skillung mit 11l2:

    Dex4
    Melos3
    Purge3
    Mcl1
    Rp1
    Sos1
    Moc1
    Fokus1
    Wh1

    Gruß

  9. #9

    Standard

    Und wieder umgeskilled auf 47 Musik 43 Nähren 16 Nachwachsen, um die 4 Punkte von MoF II wieder zur Verfügung zu haben, um Dex IV zu skillen. Skillung atm mit 8L6:

    Purge III
    SoS I
    MoC I
    VM II
    Aug Dex IV
    LW I

    Mit 9L0 wird dann Dex IV im Austausch für VM III weggespecced, und ab 9L4 specce ich wieder auf 37 Musik bei MoF II, da der Manaverbrauch wirklich SEHR viel geringer ist. Dem Einzigen, dem ich bei 37 Musik wirklich nachtrauere, ist das gelbe verwirren (60% Erfolgsquote gegenüber 45%)...
    Aus diesem Grund überlege ich atm sogar 48 Musik zu speccen (75% Erfolg bei Verwirren) bzw. später 38 Musik. Verwirren finde ich persönlich wichtiger als einen besseren Rezz oder bessere Heals, die man im RvR eh selten bis garnicht verwendet, gerade wenn man noch die enorme base-Casttime von Verwirren im Hinterkopf hat.

    Wie seht Ihr das?
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  10. #10

    Standard

    also nur wegen mof2 würd ich nicht direkt auch die ganze spec ändern .. hab vor einiger zeit mal bei nem RA-respec mof vergessen und mich über die 4 punkte gewundert, die ich übrig hatte . hab sie na klar dankend angenommen und direkt für was anderes verbraten erst nach nen paar wochen gemerkt, dass ichs nicht mehr hatte, weil die resists echt nicht so wild waren .
    nachdem ichs dann aber wusste, wurden die gefühlten resists irgendwie mehr und ich hab nochmal respecced

    imho redet man sich da viel ein . resists sind halt am ende doch nur glück/pech, auch mit 47musik + mof1 passierts mal, dass nen gegner 3-4 casts hintereinander resistet . ich persönlich würds auch nimmer weglassen, aber soooo wichtig, wie es oft gemacht wird, ists nun auch nicht .. mehr so ne gewissens-sache

    mich persönlich würds stören, öfter die spec zwischen 47 und 37 zu switchen, da ich zumindest je nach spec auch völlig anders spiele .. wenn ich den dicken insta in der tasche hab, spiel ich deutlich offensiver und aggressiver als ohne . allerdings spiel ich den bard auch nur noch alle jubeljahre und bin daher wahrscheinlich neuerungen gegenüber wenig aufgeschlossen
    ..retired..

  11. #11

    Standard

    Mein Gott, wo sind die ganzen aktiven Barden geblieben die sonst überall mitdiskutieren...
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  12. #12

    Standard

    Naja, was willst du denn hier noch groß diskutieren? Ich denke mal, die meisten werden von ein paar kleinen Differenzen abgesehen, eine annähernd gleiche Skillung haben, da man als Barde ja doch bestimmte Fertigkeiten brauchen und andere dagegen überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich würde nie aufgrund eines solchen Themas meine Skillung ändern, es sei denn jemand beweist mir mit wissenschaftlicher Genauigkeit, dass seine Argumentation korrekt ist (Beispiel: Für und Wider von Wirkung von MoF). Ansonsten bleibe ich bei einer meiner Spielweise angepassten Skillung und fahre damit sehr erfogreich, denn Spaß habe ich damit.

    lg Morya

    Morya Mesmerize, Bardin ~ Rinea Rivalyn, Schwertmeisterin ~ Liuh Huibuh, Druidin ~ Rinae Ruidhe, Mentalistin ~ Niraya Nila, Schnitterin

  13. #13

    Standard

    Nur so als Tipp, es ging nicht um Mof...
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  14. #14

    Standard

    glaub es geht ums verwirren
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

    Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

    Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

    + Twinks
    =^.^= Shii =^.^=

  15. #15

    Standard

    hi frage welches volk würdet ihr für barden empfehlen und wo sollte man die anfangs punkte hinstecken

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.654.213,66855 seconds with 13 queries