Bardenskillungen - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: Bardenskillungen

  1. #241

    Standard

    Falls es hier wen interessiert, ich hab mal n paar Castspeed tests gemacht (nicht sehr ausführlich, nur 50 bzw. 25 (grp heal + root) Versuche mangels Manapools) aber denke man kann trotzdem was rauslesen.
    Die ganzen Tests mit Tri-Specc Skillung sowie 10% Castspeed Bonus.

    AE Mezz:
    356 bis 360 Dex = 1,42s
    364 bis 373 Dex = 1,40s
    374 bis 376 Dex= 1,28s
    382 Dex = 1,26s
    (für die 0,02s Unterschied wollte ich nicht nochmal zwischen testen)

    Beim Demezz verhält es sich ähnlich
    Demezz:
    356 bis 360 Dex = 1,42s
    364 bis 373 Dex = 1,40s
    374 Dex = 1,32s
    376 Dex = 1,30s
    382 Dex = 1,26s

    Der Root hat einen früheren Breakpoint
    Root:
    356 bis 361 Dex = 1,24s
    362 bis 376 Dex = 1,12s
    382 Dex = 1,08s

    Bei den beiden Heals hier jetzt etwas grober
    Starke Heilung:
    356 bis 364 Dex = 1,12s
    ab 368 Dex 0,98s (ja mehrmals überprüft, unter 1,00s)
    382 Dex = 0,94s

    Die Gruppenheilung ändert sich kaum
    Gruppenheilung:
    356 bis 372 Dex = 1,12s
    (dannach hab ich bis 382 nicht mehr getestet wegen der geringen Differenz)
    382 Dex = 1,08s


    Auf die 374 Dex kommt man als Kelte zur Zeit ja leider nur mit Dex 5, ab dem RR update dann mit Dex 8, was immerhin 7 Punkte spart.
    Ich werd jetzt erstmal auf 368 Dex gehen für schnelleren Root und Singleheal, da ich für Dex 5 8L8 sein müsste (MoF 2, Purge 3, SoS 1, MoC 1 (<- basis) + Aug. Dex halt)

  2. #242

    Standard

    Gibt es eigentlich neue Skillungen beim Barden?
    <Ensiferum>
    Diraja Paladin - 8L4
    Diralia Hexe - 8L1
    Chendoria Kabbalistin - 6L0
    Acanya Söldnerin - 4L6

    Glathien Eld - 4L6
    Dirazx Ani - 4L2
    Nymius Champ - 3L0

    Ab 29.06.11 Alle Chars US


    WELTMACHT ODER NIEDERGANG!

  3. #243

    Standard

    nein, wie gehabt: 44N,37M,32N

  4. #244
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    nein, wie gehabt: 44N,37M,32N
    Hat schon jemand eine Idee, wie eine Bardenskillung mit 1.110 aussehen könnte? Lohnt es dann überhaupt noch, in Regrowth zu investieren, wenn der grosse Heal wegfällt? Oder habe ich die Patchnotes falsch verstanden?
    Geändert von Knackeen (11.10.11 um 17:12 Uhr)
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  5. #245

    Standard

    sry falscher thread...
    Geändert von Takeschi (29.11.12 um 01:25 Uhr)

  6. #246

    Standard

    Falls noch jemand in der Nachwelt eine Kampfbarde spielen will.. hier meine Skillung:

    44 Musik
    44 Nurture
    21 Blade
    Regrowth Rest

    RAs (3L6 atm):
    Purge2
    SoS1
    Ip1
    Aug Acuity 3
    Wild Power 1
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  7. #247

    Standard

    probier mal: 34 Blunt 26 Nurt 50 Music 3 Reg für Battle Bard, geklaut aus Bards Tale 6, würde ich auch gern mal mit meiner antesten, aber auf Hib hab ich leider keine ML 10 Items
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  8. #248

    Standard

    Hey,

    Danke für den Tipp. Hatte die Skillung auch als erstes (habs mir glaub auch von Bard's Tale abgeguckt?) jedoch dann verworfen.

    Der einzige Grund ist der Speed.. man wird sonst so oft von Gruppen, Speed-Duos/Trios eingeholt, dass der Frustfaktor soo sehr steigt :-(

    Ich vermisse Musik nicht dmg soo sehr, also den großen DD (sind eh nur 17 dmg mehr)... was mir mehr abgeht is der klein bisschen mehr WF aus Blunt ~ 80 WF etwa?

    Aber ich denk man kann mit beiden Skillungen laufen.
    Evtl. als Mittelding 44 Musik, 36 Nähren und 34 Blunt.
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  9. #249

    Standard

    Naja bei 48 und 49 Musik gibts auch noch die höheren Resis, werds mal antesten, hab mir erstmal nen billiges Temp ohne ML 10 Zeug gebastelt. Speed Duos kann man ja auch mezzen bzw. gehört gezergt werden leider einfach zum solo Spielen dazu
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  10. #250

    Standard

    Hey,

    falls du ohne ml10 bauen würdest, würd ich mir evtl DDV einbauen, oder gleich was ganz anderes ohne Procc. Manchmal stört mich mein Ml10 procc nämlich, wenn ich dringend einen inst. mezz bräuchte.

    Bei der Weste fällt mir spontan keine gute Alternative ein, gibts was mit HoT?

    Als Umhang würd ich eh zu Mydraxxis Überresteumhang raten, anstatt des ml10 umhangs - auch ein HoT und zusätzlich noch 5% magic pen.

    glg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.210.285,74880 seconds with 15 queries