Bardenskillungen - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 250

Thema: Bardenskillungen

  1. #31

    Standard

    Hatte ne lange Zeit

    37 Musik, 43 Nähren, 33 Nachwachsen

    bin dann gewechselt auf

    47 Musik, 43 Nähren, 16 Nachwachsen

    was mich aber nicht wirklich lange gehalten hat... kommt vielleicht auch auf die Spielweise drauf an, für mich persönlich war die 47er Musik Variante aber nichts - Mana technisch gesehen.

    Bin jetzt also wieder sehr lange 37 Musik, 43 Nähren, 33 Nachwachsen
    und vollauf zufrieden.

    Ok, stimmt - dem Verwirren wird trotz Meister der Fokusierung II desöfteren widerstanden. Aber das betrachte ich nicht so als Problem.
    Dafür gibts ja MKL I und Zornige Kraft I.
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ich bin z.Z.
    44Musik
    39 Klingen
    23 Nähren
    18 Nachwachsen
    geskillt und es macht mir immens viel Spass.
    Allerdings muss ich dazu sagen dass man als Kampfbarde nen wirklich gutes (teures) Template braucht um was reissen zu können.

  3. #33

    Standard

    Halloa nun muss ich doch mal mitdiskutieren wo in jetzt wieder Spiele.

    Also ich bevorzuge die 37 / 43 / 33 Skillung.

    Mit der momentanen Situation was Det und Resis angeht machts nimmer viel aus ob ich den AE Gelb oder Rot habe.

    Man mag mich jetzt aufhängen aber 47 Musik ist was für Instant Mezzer die Schwierigkeiten haben nen Cast Mezz rechtzeitig rauszubekommen ( meine Meinung ). Die 33 Heilung sind mitlerweile auch Pflicht der Barde is grad mehr denn je noch aktiver als früher nun auch Heiler im Kampf und mit 33 Heilen kann er das auch verdammt gut.

    Ansonsten was die RAs angeht muss ich mal schauen ich bin mit NF damals gegangen muss erstmal gucken.

    Aber MoC SoS Melos und Verb. Dex 2 oder 4 sind Pflicht in meinen Augen.

  4. #34

    Standard

    44/43/23


    die skillung liegt meiner meinung nach auf der hand... wieso specct keiner so? hab ich was übersehen?

    oder auch

    43/43/25, wobei die 2 heal nit wirklich was bringen...
    Geändert von teQ (14.12.05 um 15:25 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Naja, heilen tut man als Barde eig. nur alle 15min wenn vm up ist Ansonsten hast Du im 8v8 einfach nicht die Zeit dafür, rupt > heal.

    Ich bleib vorerst nochmal auf 49 / 43 / 10, finde rotes Verwirren immer noch ziemlich genial und da hab ich mehr von, als von einem zugegebenermaßen ziemlich guten spec-heal (so 450-500 tp's der 33er, je nach bonus/reli-lage), den ich höchstens im kleingruppen-rvr einsetze.
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von teQ
    44/43/23


    die skillung liegt meiner meinung nach auf der hand... wieso specct keiner so? hab ich was übersehen?

    oder auch

    43/43/25, wobei die 2 heal nit wirklich was bringen...
    Kann ich dir sagen.

    44 Musik nur wegen dem höheren DD (der eh nur zum unterbrechen und nicht zum Schaden machen da ist) und dem 20% Körper Resi Song (den du ohne 2en Barden eh nie nutzen wirst) lohnt sich nicht wirklich.

    Und 43 Musik... höchster AE Mezz - ja, das wär was. Wenn man dann (vom 38er Verwirren Mal abgesehen) noch was Gutes bekommen würde. Tut man aber nicht.
    Ergo - für mich - 243 verschenkte Punkte die einem gelegentlich mit mehr Nachwachsen mehr helfen würden.

    Meine Meinung.
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

  7. #37

    Standard

    werd wohl meist in ner grp mit 2 barden spielen =)

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von teQ
    werd wohl meist in ner grp mit 2 barden spielen =)
    Naja, jedem das Seine - aber... wenn ich schon ne 2 Barden Gruppe hätte, würd ich

    1x Barden mit 47/43/16/5 Skillung (zum rum laufen Speedsong, im Kampf 46er Gruppen Resistenz Song und gegebenenfalls mit Waffe nerven)

    und

    1x Barden mit 37/43/33/5 Skillung (permanent Ausdauer und mehr heilen im Kampf)

    laufen lassen. Meiner Meinung nach wär dass das optimale Duo.
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

  9. #39

    Standard

    hmpf also sind meine skillungen nichts halbes und nichts ganzes, najo muss das wohl nochma überdenken, hab die skillpunkte ja noch nit verteilt

  10. #40

    Standard

    Hab ma meinen Barden auf 37 musik umgeskillt,nun meine frage wie sieht es mit der resist Rate des Mezzes aus.
    MFg taadaa
    Taadaa Barde BanBarun
    Shasylein Beautykeen Ns LowRR Opferkeen
    Arwene Ordensschwester Lvl 37 Bewahrer
    Taataa Minnesänger Lvl 25

    HibHib Hurra

  11. #41

    Standard

    wenn du umgeskillt hast, merkst du es doch selber, also mit 37 musi ist denke ich mof 2 (mindestens!) pflicht...

  12. #42

    Standard

    war erst heute morgen ^^
    mof 2 krieg ich hin vom RR her (5l8)
    Taadaa Barde BanBarun
    Shasylein Beautykeen Ns LowRR Opferkeen
    Arwene Ordensschwester Lvl 37 Bewahrer
    Taataa Minnesänger Lvl 25

    HibHib Hurra

  13. #43

    Standard

    also ich hab mof2 und der unterschied zu mof1 oder gar überhaupt kein mof ist schon verdammt merkbar.
    ohne mof waren die resists mit dem gelben mezz wie ich finde argh hoch, mit mof1 ging es dann schon etwas besser, aber immernoch viel resists.
    nun bin ich seit einiger zeit mit mof2 unterwegs und ich muss sagen, jetzt bin ich resist-technisch zufrieden
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

    Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

    Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

    + Twinks
    =^.^= Shii =^.^=

  14. #44

    Standard

    Hab nun mit 3L7:
    Sos1
    Purge1
    VM2
    Seelenruhe1

    nun will als nächstes purge 2 holen und sollte man dann schon melos 3? oder erst was anderes?

  15. #45

    Standard

    Moc1 find ich auch nicht schlecht, aber würd erstmal auf purge II gehn.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.647.000,48775 seconds with 13 queries