Theurg leveln auf Classic ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Theurg leveln auf Classic ?

  1. #1

    Standard Theurg leveln auf Classic ?

    Grüße, folgenden Frage :
    Habe vor mir einen kleinen Theurg auf Salisbury zu machen, und überlege noch wie ich ihn skillen soll...
    Er wird wohl primär solo leveln müssen, also ist die Frage ob Wind oder Ice , hat jemand Erfahrungen gemacht womit man weniger Downtime hat und was solo schneller levelt ?
    Und dann halt noch, lohnt es sich den BT von anfang an zu skillen, oder ist es wenn man erst nur pvm macht eher sinnvoller eine Linie auszubauen ?
    Danke

    moe

  2. #2

    Standard

    Wieso soll er solo leveln?

    Auf salis gibt es massig gruppen und dort gibt es mehr xp ... so hart sichs anhört theu ist solo ein mieserabler level char


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Wie Horason sagte: Theurg ist ätzend solo zu leveln...
    Und in Grp wirst mit Autobubble am liebsten genommen.
    Ich würde also Erde speccen und fürs RvR auf Wind umspeccen mit 50.

    Gerade aufm Classic Server wos kein MF für die Heiler gibt ist der Autobubble Gold wert. Die Leute werden sich nach dir reissen!

    Grüße
    Cater

    PS: Auf Classic findet jeder ne level-grp...auch Vollgimps und Asseln

  4. #4

    Standard

    najo ich hab paar Anfragen auf Grp gekriegt ... aber leider nur von loweren Leuten -.-

    Grade bei den Untoten Viechern im Taskdungi gehn die Tasks eigentlich recht gut mit Wind ... 3 Nukes und Ende ist.
    Najo, ich werd mal schaun das ich sobald ich Grp finde auf Erde skill ... Dange für die Antworten

    lG

    Moe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.713.020,66681 seconds with 15 queries