Skalden RAs/Skillungen
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 314

Thema: Skalden RAs/Skillungen

Standard Skalden RAs/Skillungen

So ich brauche den Thread einfach

Meine Skaldin ist eine Zwergin und so geskillt:

50 Songs
    38 Schwert
    20 Parry

eigendlich damit ganz zufrieden, auf Gorre habe ich mal 50 Schwert 43 Songs versucht, aber das ist überhaubt nichts für mich, ich dachte ehr an eine Skillung von 44/46 Songs 44+-Schwert (wobei mich der Style überhaubt nicht interessiert ) und eben rest Parry.

Ich bin 4l7 nun und probiere im moment noch recht viel rum:

Purge 1 ohne geht gar nicht ^^
    Master of Parry 3 (hadere ich auch dran ob es nicht etwas zuviel ist bzw zu teuer fürn pvp nutzen)
    SOS1 tjo fürs RvR halt
    Melos2 tjo auch für die anderen halt ._.
    LW1

Emfehlen kann ich eigendlich nur Purge da ich vom rest nicht sonderlich begeistert bin, da ich wie gesagt viel solo rumlaufe.
    Melos ist da klar der absolute schwachfug den ich am liebsten auch gleich respecen würde wenn ich drüber nachdenke, total selbstlose RA aber dafür unsinns teuer ^^
    SOS ist im 1-1 auch nicht zu gebrauchen, da ich nicht weglaufe sondern ehr draufhauen will ^^ (unter anderem sind 10sek auf stufe 1 ein witz)

Ich denke ich werde bald einfach mal eine non Gruppen Egoisten Skillung testen und mich damit dann zum Poc camper machen

irgendwas mit IP purge und Parry halt ^^

mfg

PS: und nun lasst sehen eure Skillungen und erfahrungen

Standard

Also ich spiel nu seit ca 2 Jahren mit der selben Skillung -> 47 Hammer 46 Song 5 Parry und würd es auch nie mehr ändern.

RA's hab ich immo Str4, Mop4, Sos1, Purge3, Melodies2, Aog1, Lw1, Kon1, Zähigkeit2 und Quick2. Evtl mit nächstem Patch dann Purge runter und Aog bisl höher, mal schauen
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

Standard

Zitat Zitat von Aorgeg
    Also ich spiel nu seit ca 2 Jahren mit der selben Skillung -> 47 Hammer 46 Song 5 Parry und würd es auch nie mehr ändern.

genau die selbe habe ich auch, fürs rvr find ich die ausgezeichnet, nur im pvm sollte man nicht der main tank sein, bzw nicht nur den anytimer (*hust* taunter) spammen

Standard

Zitat Zitat von Aorgeg
    Zitat Zitat von Armarnis

genau die selbe habe ich auch, fürs rvr find ich die ausgezeichnet, nur im pvm sollte man nicht der main tank sein, bzw nicht nur den anytimer (*hust* taunter) spammen
    Jo sowas würde ich glaube ich auch ganz gern mal austesten,
    Aber auch mit 20+14+moparry3 kannst keinen Main Tank spielen
    Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich dann nicht besser gleich auf nur 44 Songs gehen sollte, da 7dps Dam add oder 5dps.... Ist doch eh beides recht lächerlich

mfg

Standard

also mit 20+ parry hab ich im pvm bedeutend!!! besser gelebt wenn man mobs wie chimäre chainparried is das doch was zum "aufatmen" :> wo skalden ja nich grad die TP monster sind

Mitglied

Standard

also ich hab bei meinem skalden immo 49 schwert 44songs und rst (ich glaub es sind 4) auf parry. früher hatte ich mal 46 songs 44 waffe und 17 parry, doch bei der neuen skillung finde ich mache ich bedeutend mehr dmg und parry is im rvr naja für die katz^^ weil sehen wir es mal so ob ich jetzt mit meinensongs 114 oder 123 (irgendsowas in dem dreh) dmg mache is mir doch eigentlich wurscht sprich auf 46 is blöd da skillpunkte reinzuinvestieren. dmg add is im rvr meist nich ganz so tragisch fürn skalden wenn der nich der aller beste is man hat eh meistens speed laufen dmg add des is ne sache fürn runi. die einzigste möglichkeit dann so zu skillen das man noch mehr dmg aus seinen songs rauskitzelt wäre mit 50 songs healsong is aber eh mist weil man fast immer nen schamie in grp hat der frigg hat und ob des jetzt 3 oder 4% heilt is im grunde nich wirklich wichtig außerdem hat man mit der skillung dann keine gescheite waffe mehr des einzigste das einem diese skillung bringt sin glaub 20 oder 30 dmg mehr beim dd.
    die waffe auf 50 zu skillen halte ich aber auch für eine schlechte lösung da man zwar den ragna hat aber dann höchstens 43 auf songs machen kann um nen gescheiten speed zu haben doch hat man dann wirklich einen extrem schlechten dd dabei den man wirklich nichtmehr gebraucehn kann. ich habe 49 auf der waffe nur des dmgs wegen.

zu ras da bin ich jetzt selbst noch bissel unschlüssig aufjedenfalls purge 2 muss her danach noch sos man braucht es manchmal eben doch wenn man schnell mit der grp in nen belagerten turm will etc. danach werde ich mich noch entscheiden zwischen: aog und verbesserte melodien beides bringt seine vorteile später weerde ich mir vllt noch ip holen und ein paar passive ras nutzen wenn ich mal bissel was übrig hab wie z.B. verb stärke oder so. naja ich hoffe mal hiermit is einigen leuten geholfen die sich dafür interessieren

Standard

Zitat Zitat von Parlas
    die waffe auf 50 zu skillen halte ich aber auch für eine schlechte lösung da man zwar den ragna hat aber dann höchstens 43 auf songs machen kann um nen gescheiten speed zu haben doch hat man dann wirklich einen extrem schlechten dd dabei den man wirklich nichtmehr gebraucehn kann. ich habe 49 auf der waffe nur des dmgs wegen.

ich hab mich da lieber für den einen schlechten DD entschieden und ragna genommen

aber warum gerade Schwert wenn du nich auf 50 gehst?
    ok, hält die qbar leer, wenn man nur noch taunt drauf hat

bei 49 waffe hätt ich Hammer genommen, aber jeder so wie er will, ich bin ja auch vergimpt

Mitglied

Standard

ich hatte jetzt nicht so mit der waffe des geplant weil hatte kein bock battler nochmal neu zu holen

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

50 Schwert 43 BS

SoS 1
    VM 2 oder VM 3 ( je nachdem ist sehr fraglich was man nun vorzieht, wenn man
    auf Schaden speccen möchte dann sollte man lieber VM 2 nehmen)
    Purge 2 (5 Sekunden sind eine lange Zeit im 8 vs. 8)
    Str 4 (Schaden will ich machen, nichts anderes )
    MoP 3 (Tja, crits sind eben auch Schaden )

und dann später (darauf werde ich, wenn ich den Skalden mal wieder spiel hinarbeiten) AotG um den Assisttrain zu unterstützen

Rahor

Standard

Nun von 50 Songs / 43 Hammer auf die Allrounderskillung 44 Hammer / 46 Songs / 17 Parry umgestiegen und damit hab ich sie alle bald durch *g* Ich mach auch bissel PvM ganz gern, drum diese Skillung. Wenn´s mir mal fad wird und ich zuviele Respeccsteine habe, dann 47 Hammer / 46 Songs / 5 Parry aber erstmal den Folgestyle der Backkombo testen.

RA´s wie folgt:
    Purge2
    Melos2
    Mop3
    Sos1
    Stärke2
    Wilde Kraft2
    Vermeidung der Magie1
    Meister des Fokus1

Letztere drei RA´s hab ich mir mal so aus Spaß geholt, respecce ich bald aber damit ich Stärke3 holen kann
    Edit: Wilde Kraft2 ist aber sehr witzig, wenn die DDs mal merklich critten ^^

Brösel

Standard

Mhhh mit 6l5 würd ich eher auf:

Purge2
    SoS1
    Melos3
    MoF1
    MoP2

gehen...
    Aber is halt Geschmackssache.

Standard

Zitat Zitat von Franz_kanns
    Mhhh mit 6l5 würd ich eher auf:

Purge2
    SoS1
    Melos3
    MoF1
    MoP2

gehen...
    Aber is halt Geschmackssache.
    Najo bissi auf eigenen Schaden wollt ich ja dann auch skillen
    Melos3 ist sehr nett, keine Frage aber mit rr6 macht nen Skalde schon bissi Schaden und nen reiner Gruppenbückling is mir bissi zu fad

Brösel

Standard

Mein Account ist zwar eigentlich schon ne ganze Weile abgelaufen, aber trotzdem:

Irgendwann habe ich auf 50 Schwert, Rest Songs umgespect und es dabei belassen, damit ich wenigstens halbwegs alleine was totbekomme.

RA waren glaub ich zum Schluss:

Aug Str 3
    Toughness 2
    AoM 2
    Mopain 2
    Purge 2
    AM 3
    SoS 1
    AoG 3
    Geändert von Rayd (20.08.05 um 16:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Kuma
    Ich finde das geht in Ordnung. Hätte meine Oma damals in die Tonne gepasst hätte ich auch auf den Sarg-Quatsch verzichtet.

Standard

Im Moment noch Standardskillung:

44 Hammer
    46 Songs
    17 Parry

Ist fürs PvM ziemlich gut,da man den dam add immer laufen lassen kann und man mit PvM-Cata Ausrüstung mit +Verteidigungsbonus drauf auch ganz gut pariert. Sobald ich aber nur noch PvP mache wollte ich auf

49 Hammer
    44 Songs
    4 Parry

Da ich in keiner tank Gruppe spiele bringt mir der dam add da eh nichtmehr so viel und ich lass lieber speed laufen, damit die Heiler auch vorm AT wegkommen und mich länger am Leben halten

Ra's:

SoS 1
    Purge 2
    VM 2

Das sind erstmal die basics, die man als braver Gruppenfiffi haben sollte. Danach kümer ich mich darum auch mal selbst was anrichten zu können mit Verb. Str und MoP, aber soweit bin ich noch nicht ^^

Standard

Moin

49 Hammer
    44 Songs
    rest Parry

RAs:

SoS1
    AoG2
    VM 2
    MoP3
    Purge2
    Str1