Skalden RAs/Skillungen - Seite 21
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: Skalden RAs/Skillungen

  1. #301

    Standard

    Wie sollte die RA / Skillung zum Skalden derzeit in Cathal aussehen ?


    46 Schlachtgesang für Cele & Rote Körper Resis ?

    34 Hammer für Parry Chain ?

    30 Parry ?


    RA's SoS 1 Purge 2 WK 3 Verbesserte Str 3 und LW 1 ? !

    ATM 3L4

  2. #302

    Standard

    purge5, sos1

  3. #303

    Standard

    Solo oder Grp?

    Ich geh mal von solo aus, weil du dein Parry hochziehst. Wenn du solo machen willst, dann brauchst aber MoParry ... scheiß auf WK3.

    Für Gruppe brauchst quasi nix außer Purge und SoS

  4. #304

    Standard

    Parry is nur so hoch, da beim 50er skalden ja auch nicht 39 oder 44 waffe geskillt wird . . . hab hier im Forum gelesen das nur bis 34 waffe geskillt wird ( hammer ) für after parry stun / side stun und dann wird eh bloß der 32er hammerstyle durchgespammt.


    Mehr als 46 chants geht eh nicht, daher alle rest pkt in parry.



    in Cathal renn ich meistens im Duo, und abends in grp . . . daher dachte ich an eine art mix was die ra's angeht.

  5. #305

    Standard

    naja Styles sind nicht der einzige Grund warum man in ne Waffenart skillt, also wenn du auf Parry nicht so wirklich angewiesen bist, würd ich eher mehr Waffe skillen, mindestens aber soviel dass du mit +Skill von SC und RR in Summe auf Level kommst.

    RA's mit 4L9 dann SoS1 Purge5 lw1 Str1 MoPain1 WK1
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #306

    Standard

    Heho ich würde gern die Frage bez. Waffenart für Skalden in Grp nochmals aufgreifen.
    Gilt der Vorzug der Schwert Linie auch für einen Troll Skalden der 15 Punkte zusätzlich in St gepackt hat (bei Erstellung) oder Kompensiert er die niedrigere GR und trägt aus diesen Grund ein Hammer?
    Die frage entstand nach einer 2 Std langen Debatte von 2 Skalden in meiner Grp und bin nun etwas neugierig geworden.
    Jeder Anfang ist schwer, ein start als DaoC Noob ist so als wolle man den Himalaya in einen Marsch erklimmen.

  7. #307

    Standard

    Also der Einfluss von Stärke auf deinen schaden ist unabhängig davon ob du nun Hammer oder Schwert specst. Schwert hat den nachteil dass man hier den Backsnare style erst mit 50 schwert skill bekommt wodurch du eben keine 50 BS specen kannst weswegen du DD-DMG verliertst.

    Meinst du mit GR WF ? Falls ja finde ich die WF im Grp RvR jetzt nicht so entscheident weil du grad mit dem Skalden eben selten was haust das blockt/parriet ,...beim Waffenschaden ist der Unterschied der durch das etwas weniger an WF bei weniger + Waffeskill doch eher vernachlässigbar. Da machts schon mehr aus welche Rüstungsart der Gegner trägt (hier liegt eigentlich das Argument welches für Schwert spec spricht). Enduverbrauch und eben DD Dmg sprechen für Hammer.
    Geändert von Dakarion (27.06.12 um 09:39 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  8. #308

    Standard

    Ich meinte mit GR Grworate.
    Jeder Anfang ist schwer, ein start als DaoC Noob ist so als wolle man den Himalaya in einen Marsch erklimmen.

  9. #309

    Standard

    also die growth rate hat nur Einfluss auf deinen Styleschaden, jeder Style hat ne speziefische GR, je höher die GR umso höher der Styleschaden. Was genau willst du da mit Stärke "kompensieren" ?Also mal abgesehen davon dass du halt auf Grund des etwas höheren base dmg auch etwas mehr style dmg haben wirst bei Styles mit gleicher GR. Str hat wiederum einfluss auf den base dmg jedoch im selben Maß egal ob Schwert oder Hammer.

    Also das einzige was man hier als Kompensation gegeneinander aufrechnen kann ist der Schaden im Melee und der DD Dmg.
    Geändert von Dakarion (28.06.12 um 10:44 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #310

    Standard

    Leute ich habe eine Frage. Wenn ich meine SC plane, soll ich da + auf Schlachtsong machen, also bringt das überhaupt etwas?
    Und wenn ja was?

    Danke im voraus.
    Was nach dem Gezerge übrigbleibt, sind ohnehin nur die schlechten, denn die
    Guten sind umgezergt worden.




    Wenn in Daoc die Balance nicht mehr stimmt, müssen sich entweder die Caster ändern oder Midgard muss entfernt werden.

    Logres:

  11. #311

    Standard

    das wäre der richtige thread:
    http://daoc-guide.4players.de/forums...-Skalde/page80

    und um auf die frage zu antworten:
    unsinn!

  12. #312

    Standard

    Wie sollte ich jetzt meinen Skalden für Gruppen-RvR skillen? Ich dachte so an 50 BS, da es die höchster Unterstürzung dank Celerity, Damageadd, Resis und Ablative für die Bersis wäre und die Snare mit Mezz, denke ich kämmen sicherer an.
    Dann bleibt die Waffe - Hammer. Wie hoch? Sollte ich auf 43 für mehr an WF sie bringen oder langt es, beim 34 zu bleiben? Da ist ja der Backsnare still und als Any - den 32-er zu nutzen.

    Und welche RAs werden mit 4L1 sinnvoll?
    Man konnte SoS 5 nehmen oder Purge 5, es reicht auch für beides auf 3. Bin mir sehr unschlüssig.

  13. #313

    Standard

    SoS1 reicht meistens wobei SoS2 sich bewährt hat. Mehr muss nicht sein. Purge5 ist quasi MUSS. Rest dann nach eigenem Geschmack bzw. vorlieben.

  14. #314

    Standard

    Hammer Skill solltest du auf 51 kommen also mindestens 37+14. Kannst aber auch gleich 43 hammer machen Parry in Gruppe ist doch eher unwichtig.


    RAs : SoS 5 ist unfug ... hol dir SoS 1 und Purge 4 (sobald möglich dann auf 5) ab dann kannst du über SoS 2 und Melos o.ä. nachdenken.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.333.451,17649 seconds with 15 queries