Skalden RAs/Skillungen - Seite 2
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 314

Thema: Skalden RAs/Skillungen

  1. #16

    Standard

    ich hab derzeit 45 hammer, 46 bs, rest parry

    bin mit der resi-tabelle von schlag aber relativ unglücklich und überlege auf axt umzuskillen (bei schwert fehlt mir die artefakt-waffe, weil ich battler schon als schlagwaffe aktiviert habe)

    hat jemand erfahrungen mit den axtstyles als skalde (im gruppenspiel) und könnte hier seine erfahrungen posten? wäre einiges an aufwand, das set umzustellen und das will ich mir eigentlich nicht antun, wenn mich die styles dann nerven.

    ras:
    mop2
    aug str2
    purge2
    sos1

    mfg
    yvor
    Asatru DM/Mid
    Yvor (Heiler) lvl51, ml10, cl5
    Rahzel (Skalde) lvl51, ml10, cl5

    Covenant Log/Alb
    Rahzel (Söldner) lvl50, ml9
    Ameisha (Paladina) lvl51, ml10, cl5

    Ancalitae Lyo/Hib
    Ameisha (Schwertmeisterin) lvl50, ml10

  2. #17

    Standard

    Hatte auch mal mit 50 Waffe, 43 Songs angefangen aber nach der Songs-Aufwärtung der Skalden auf 50 Songs, 43 Hammer gespecct und bin bis heute sehr zufrieden damit.

    Auch wenn einige meinen, damit bekommt man im 1vs1 nix tot... Momentaner Cap Damage liegt bei 670 ohne Crits^^ Abzüglich Resis macht das teilweise an Leder und auch verstärkt 500++ Treffer ohne Crit. An Stoffis gehts mit Crit auch schonmal zwischen 900-1000.

    Und dazu durchgängig 2x 220-250 Schaden vom DD.
    Mit der ersten Fähigkeit von Krokoring hat man im Kampf auch absolut Null Probleme mit Endu oder Mana.

    RAs: Im Moment auf Solo geskillt:
    Purge2
    SOS1
    Strength 2
    Quickness 2
    AoM 3
    MoPain 4
    IP2
    Focus 1
    Toughness 2

    Wenn für Gruppe dann doch eher
    Purge2
    SOS1
    Strength 2
    VM2
    AoG 2
    MoPain 3

    usw.
    Wobei als reiner Gruppenchar VM3 Pflicht ist. Und bei Gruppen mit starkem Assisttrain auch Anger of Gods 3. Nichts macht mehr Spass als mal eben 150 Damage zusätzlich zu machen mit 2h

  3. #18

    Standard

    Melos = AM = Verbesserte Melodien?

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Yvor
    hat jemand erfahrungen mit den axtstyles als skalde (im gruppenspiel) und könnte hier seine erfahrungen posten? wäre einiges an aufwand, das set umzustellen und das will ich mir eigentlich nicht antun, wenn mich die styles dann nerven.
    hab zwar keinen skalden mit axt, aber sowohl beim dk, meiner bersi und meinem krieger axt gehabt. sie hat in meinen augen ein problem beim backstyle, ist ne 2er kette wobei der opner so grausam mies ist das selbst der taunt mehr dmg macht, dafür ist der follow mit 0.95gr einer der heftigsten midgarder styles. side posi ist auch kein traum. da bringt es mehr die front kombo die selbst besser als die backkombo ist zu nutzen nur weglaufende ziele trifft man soschlecht von vorn musst also mit 5-6 styles rum wursteln um axt sinnvoll einsetzen zu können, was mir bei meinem bg skalden zuviel war, deswegen ist der hammer.
    vielleicht half dir das wenn nicht pm me

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull
    hab zwar keinen skalden mit axt, aber sowohl beim dk, meiner bersi und meinem krieger axt gehabt. sie hat in meinen augen ein problem beim backstyle, ist ne 2er kette wobei der opner so grausam mies ist das selbst der taunt mehr dmg macht, dafür ist der follow mit 0.95gr einer der heftigsten midgarder styles. side posi ist auch kein traum. da bringt es mehr die front kombo die selbst besser als die backkombo ist zu nutzen nur weglaufende ziele trifft man soschlecht von vorn musst also mit 5-6 styles rum wursteln um axt sinnvoll einsetzen zu können, was mir bei meinem bg skalden zuviel war, deswegen ist der hammer.
    vielleicht half dir das wenn nicht pm me
    hab jetzt malice schon als axt aktiviert

    ich werd wohl selbst meine erfahrungen machen, bin mit den rüstungsresistenzen von schlag (wie schon geschrieben) unzufrieden. mal sehen wie ich damit zurecht komme.

    aber danke für die antwort, ich werd auch noch was dazu schreiben wenn ich mal wieder regelmässig im rvr bin.

    mfg
    yvor
    Asatru DM/Mid
    Yvor (Heiler) lvl51, ml10, cl5
    Rahzel (Skalde) lvl51, ml10, cl5

    Covenant Log/Alb
    Rahzel (Söldner) lvl50, ml9
    Ameisha (Paladina) lvl51, ml10, cl5

    Ancalitae Lyo/Hib
    Ameisha (Schwertmeisterin) lvl50, ml10

  6. #21

    Standard

    mit 1.78 können artes neu aktiviert werden =)

  7. #22

    Standard

    Imo 6L7 und hab eben respecced auf:

    - Purge 2
    - Melos 2
    - AOtG 2
    - Sos 1
    - Mop 2
    - Stärke 1
    - Mof 1
    - WK 1

    mit 6L8 dann mof1 und wk1 wegspeccen für stärke 2

  8. #23

    Standard

    8L9, meine Skillung als Solo-Skalde

    Mop 4
    Aug Str 4
    Aug Kon 2
    Ip 2
    Purge 2
    Sos 1

    Str ist auf 4 weil ich im Template lieber auch Charisma und alle Resis auf Cap habe und Str halt nur +10 statt +25 (resp. 26) Cap. So gibts hohen DD Damage und Waffen Hits.

    Als Gruppenskalde würd ich sicher Ip wegspeccen und dafür Melodien 2 holen.

    Noch zur Skillung:
    44 Hammer, 46 Bs, 17 Parry


    Und zuletzt: Artes lassen sich je nachdem gut umaktivieren. Mein battler von 2-Hand Schwert auf 1-Hand Hammer machte der Npc jedenfalls problemlos.

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie
    Aug Kon 2
    warum denn kein tough2?

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie
    Und zuletzt: Artes lassen sich je nachdem gut umaktivieren. Mein battler von 2-Hand Schwert auf 1-Hand Hammer machte der Npc jedenfalls problemlos.

    Oo geht das atm schon? oO

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Armarnis
    Oo geht das atm schon? oO
    ne

    wenn du das artefakt vor dem patch mit dem es als hammer aktivierbar wurde aktiviert hast, konnte man es ein mal auf hammer respeccen.

    mfg
    yvor
    Asatru DM/Mid
    Yvor (Heiler) lvl51, ml10, cl5
    Rahzel (Skalde) lvl51, ml10, cl5

    Covenant Log/Alb
    Rahzel (Söldner) lvl50, ml9
    Ameisha (Paladina) lvl51, ml10, cl5

    Ancalitae Lyo/Hib
    Ameisha (Schwertmeisterin) lvl50, ml10

  12. #27

    Standard

    50 Schwert, 43 BS

    RA´s:
    SoS 1
    Purge 2
    AM 3
    MoP 3
    Str 2
    Langer Wind 1
    Zähigkeit 1

    Gruß,
    Asca

    Ceapa - Hexe
    Asca - Minne
    Anycia - Klerikerin
    Sayitha - Söldnerin
    Ylathia - Arawn
    Thalaya - Waffenmeisterin
    Tamoko - Scout


    Thaewa - Druidin
    Malistra - BM
    Awema - Animistin
    Ylatha - Champ


    Asca - Skaldin
    Adra - Heilerin
    Thalaya - Berserkerin
    Kiladia - GB
    Glardom - Schamane




  13. #28

    Standard

    Kobold Skald

    50 BS 39 Hammer 18 Parry

    spiele so seit, ich glaube (Kopf kratz) 3 Jahren ... zwischendurch mal wieder 50 Schwert 43 Gesänge getestet und Schaden war nicht wirklich wesentlich höher, dafür deutlich mehr resists bei den shouts und weniger Schaden ... daher wieder 39 Hammer und sehr zufrieden damit

    AotG 2
    VM 2
    SoS 1
    Purge 1
    langer Wind 1

    in Gruppenkampf spiele ich den Skald eher als Rupter, wenn nix zu rupten ist weil Schamie seinen job kann, dann mit im Assist ... ich sehe den Skald eh nicht als Primären DMG - Dealer, aber wenns drauf ankommt geht auch schon bisserle was, mit 50 BS machen die Shouts schon richtig gut Schaden

    Hammer = gute Styleutilitie für nen Skald, sehr sehr geringer Enduverbrauch ... Battler und Malice aktivierbar (Vorteile von beiden Ladungen)

    Sax
    Es gibt nur einen wahren Sax!

  14. #29

    Standard

    Bei 39 Hammer is die Wf aber nich grade hoch, da würd ich dir eher 47 Hammer 46 Song empfehlen. Das sind rund 90-100 Wf mehr und du verlierst nur den letzten DD. Resis und Reggsong sind ja im Gruppenkampf egal.

    edit: ganz vergessen dass du den 44er Style dann auch noch hast und der macht richtig gut Schaden.
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  15. #30

    Standard

    Hoi Leutz,

    Habe 46 BS 39 hammer und Rest Parry un im Moment noch zufrieden. Ok, hab sonst noch nix probiert :-)

    Bin bis RR5 Gruppskalde....
    Ab RR5 werde ich Solo laufen und wohl folgendermaßen RA verteilen :

    SOS 1
    Purge 2
    MoP 3
    Verbesserte Stärke 2
    Meister der Parade 2 ( wobei ich mir hier noch nicht sicher bin wie sich das auswirkt, aber testen werde ich es mal)
    Belastbarkeit 1
    Langer Wind 1

    Mfg
    Saba

    PS.: Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne da ich ehrlich gesagt sehr wenig Ahnung habe.
    *Avalon*
    Kobold Skalde - Kryphos RR9L0 ML 10 Reisender CL10
    Nordmann Krieger - Sabatos RR 4L9 ML 10 Kampfmeister CL10
    Kobold Runenmeisterin - Mevoria RR4L2 ML7 Anrufer CL7
    Troll Bserker - Apaio RR4L6 ML9 Fluchlord CL6

    *Stonehenge*
    Sarazene Hexe - Kryphina RR2L7 ML0 CL1

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.964.370,94618 seconds with 13 queries