Subklasse für Nekromanten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Subklasse für Nekromanten

  1. #1

    Standard Subklasse für Nekromanten

    Hi!

    Ich hab jetzt die Qual der Wahl.

    Was ist für nen TK Nekro sinnvoll?

  2. #2

    Standard

    Magier Pfad A Stufe 1 mit der Besonderheit bei Nekro er ruptet mit jedem Tick laut VNboards

    Acidic Mist
    Funktion: Dot
    Wert: 35 (Materie)
    Ziel: Feind
    Zauberzeit: 2.0
    Kosten: 12 MK
    Reichweite: 1500
    Dauer: 0:20
    Frequenz: 0:05

    Novize Pfad B Stufe 4

    Holy Benediction Pet Cast in Verbindung mit Hot regt das Pet etwas schneller
    Funktion: Gruppen-Heilung
    Wert: 60
    Ziel: Gruppe
    Zauberzeit: 2.6
    Kosten: 19 MK
    Reichweite: 2000

    Holy Blessing soll zur Zeit buggy sein heilt nur Pet
    Funktion: Gruppen-Heilung
    Wert: 75
    Ziel: Gruppe
    Zauberzeit: 2.6
    Kosten: 22 MK
    Reichweite: 2000

    Shield of the Soul
    Funktion: Resistenz-Buff
    Wert: 10% Körper/Geist/Energie
    Ziel: Reich
    Zauberzeit: 3.5
    Kosten: 24 MK
    Reichweite: 1000
    Dauer: 10:00

    Shield of the Elements
    Funktion: Resistenz-Buff
    Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
    Ziel: Reich
    Zauberzeit: 3.5
    Kosten: 24 MK
    Reichweite: 1000
    Dauer: 10:00


  3. #3

    Standard

    Hmmm das der DoT mit jedem Tick rupten sollte wusst ich noch gar nicht, danke für die info

    Ansonsten wurde im Patch 1.82e der recasttimer des Melee Resi buffs für den Nekro gefixed, ob das heißt das er zZ keinen recasttimer hat kann ich leider nicht sagen da ich nur CL4 bin (der Resibuff rockt *g*, nun kann Serilian wirklich sagen das nen WL kein DMG macht )

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Witchoreck
    Hmmm das der DoT mit jedem Tick rupten sollte wusst ich noch gar nicht, danke für die info

    Ansonsten wurde im Patch 1.82e der recasttimer des Melee Resi buffs für den Nekro gefixed, ob das heißt das er zZ keinen recasttimer hat kann ich leider nicht sagen da ich nur CL4 bin (der Resibuff rockt *g*, nun kann Serilian wirklich sagen das nen WL kein DMG macht )
    Ich hab so knapp 700 Solo Kills von Mids ca 300 davon sind von WLs die machen keinen Schaden


  5. #5

    Standard

    Pffff...

    Hab gradmal 360 Solokills, davon ca 250 Mids (wo sicher auch jeder 5. nen WL war ). Will auch mal soviele 1vs1 Chancen haben

    Wo machst du denn meisten RvR? Bled?

    (ansonsten hast ja recht, auch ohne Resibuff sind 90% aller WL´s im 1vs1 futter (hmmm wenn ich recht überlege ist es schon länger her das mich mal wer gelegt hatte im 1vs1 *g*)

  6. #6

    Standard

    Das sind doch schon mal prima Anregungen. Dank an Witchoreck und Serilian.
    Viel hilft viel

    Server: Erengrad
    Deena - Hexenkriegerin
    - Blue Steel Warriors -

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    das der dot beim nekro bei jedem tick ruptet hört man ja oft, aber is das von mythic gewollt um dem nek ne kleine, indirekte Aufwertung zu geben oder wird das bald schon gefixt weils nen bug is ?

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Helle
    das der dot beim nekro bei jedem tick ruptet hört man ja oft, aber is das von mythic gewollt um dem nek ne kleine, indirekte Aufwertung zu geben oder wird das bald schon gefixt weils nen bug is ?
    In den kommenden Patches (s. Patchnotes US) ist nichts davon zu lesen. Also bleibt es uns erstmal erhalten.
    Viel hilft viel

    Server: Erengrad
    Deena - Hexenkriegerin
    - Blue Steel Warriors -

  9. #9

    Standard

    Die Dots aus der Schmerzkunst Linie rupten auch mit jedem Tick, darum hab ich auch den SK lvl7(?) Instant-Kotzstrahl in meiner RvR-Main Qbar
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  10. #10

    Standard

    Hmm man lernt nie aus

    Kann man mim PBAE DoT also doch ganz nett caster und sups ärgern, muß ich doch mal ausprobieren

  11. #11

    Standard

    Ich ringe schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einer SK/TD-Skillung... Rupt- und Dmg-Potential wären ja da.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  12. #12

    Standard

    Naja ich bleib da lieber bei TK/SK

    Auch wenn ich wohl TK etwas runterskillen will da sich der Schaden zwischen 65 Skill und 68 nicht um einen Punkt verändert hat :/

  13. #13

    Standard

    Najo ich würde immer 50 TK gehen, der letzte AF-Debuff is einfach zu goil

    Erst letztens wieder mit meim Necro rumgedümpelt, rr10 Norse Heilerin und Runi Inc, unbuffed random Merc in Fischrüssi added, ich nuke Runi weg, caste AF-Debuff auf die Heilerin, der Merc rennt hinn und 3hitet die Arme mitm Anytimer...^^
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  14. #14
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Toll... und wegen dir hat die arme Heilerin jetzt Albträume weil sie von nem Oceanus-Random ge3hittet wurde...

    Schäm dich!

  15. #15

    Standard

    hat da schon einer was näheres?

    ruptet der mit 1.83 immernoch? mit ejdem tick?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.502.527,91502 seconds with 13 queries