RA Runi
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: RA Runi

  1. #1

    Standard RA Runi

    Sehe zumindest noch keinen Threat der so heißt :-)

    Welche RAs sollte ein Runi haben (MoC,MoM, etc.)

    und vorallem welche sollte er zuerste und wie weit skillen.

    Danke für Antworten

  2. #2

    Standard

    dex3
    (purge1)
    danach mom, wp und pie gleichmäßig steigern
    in der reihenfolge würd ichs auch nochmal skillen

    mcl brauch man bei nem guten temp nicht.
    moc ist erst ab rr8+ eine überlegung wert IMO
    Thorgand rr11 Runemaster
    Kresaja rr11 Healer


    (TNX|away) ich weiss nicht wie man an tanks sterben kann.

  3. #3

    Standard

    ich find mcl nicht schlecht, meine runi erfahrungen sind zwar noch hauptsächlich aus si zeiten, aber selbst bei meinem bd mit seinen pets hab ich mcl im ra pool. denn nix is nerfender als nach nem härteren kampf in dem schon die manaladungen verbraten wurden, durch nen inc auf dem weg zu nem safe spot von ner nulpengruppe gelegt zuwerden mangles manas

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  4. #4

    Standard

    aber mit Totem/Trank/Tartaros/Jacinas sollte das nicht passieren, höchstens mit nem falschen Focus auf dem Stab

    Erstmal dex 3, dann purge 1, dann dex 4 für gebuffte 380-390 dex, dann WK3, MoM nachziehen,......

    Zwischendurch beim sparen immer erstmal das billige nachziehen und dann umspeccen.

    Moc ist leider teuer und da musste schauen, wann Du es wirklich für kaufenswert hälst. Rennst Du solo oder in ner 8ter Gruppe?

  5. #5

    Standard

    MoC III
    Purge I-II

    Danach die passiven RAs gleichmäßig hochziehen. Ich würde diese Reihenfolge vorschlagen:

    Aug. Dex - WK - MoM - Aug. Pie

    MCL finde ich persönlich fast schon RA Verschwendung. Mit Tränken, Tartaros etc. sollte das Mana in den allermeisten Fällen reichen. Sicher ist es nett zu haben aber irgendwie gibts da immer etwas das ich lieber möchte...

  6. #6

    Standard

    hm, ohne ordentlich Dex biste doch Futter, aber das machst Du dann wohl am Anfang mit Moc 3 wett.

    Najo, bin nun mal nen Dex Fetischist

  7. #7

    Standard

    Würde aber gern Fender sein. SPrich 50 Auf Supp und 20 Auf RC, da ist wohl seelenruhe das erste welches man skillen sollte, oder?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rakk
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Spellos
    ....dann WK3, MoM nachziehen,......
    Was ist WK und mom?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Raval
    Würde aber gern Fender sein. SPrich 50 Auf Supp und 20 Auf RC, da ist wohl seelenruhe das erste welches man skillen sollte, oder?
    purge2 und seelenruhe auf 2 in kombination mit pom4 vom heiler reicht das aus um im laufen keinen manaverlust zu haben durch den 6er pbt.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Rakk
    Was ist WK und mom?
    Da hat sich der denglisch Teufel wieder eingeschlichen

    Ich meine Wilde Kraft für mehr Kritchance und Meister der Magie für mehr Wumms in den Spells

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull
    purge2 und seelenruhe auf 2 in kombination mit pom4 vom heiler reicht das aus um im laufen keinen manaverlust zu haben durch den 6er pbt.
    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings wollte ich Seelenruhe auf Stufe 4 ziehen, damit ich 5 mana pro tic zusätzlich regge, denn ab und an wollte ich auch noch casten und nicht nur als stick fender mitlaufen :-)

    Und ich denke mit SR 4 und Pom 4 dürfte ich ganz gut reggen, wobei natürlich SR 4 20 RP Punkte sprich RR3 ist, wenn ich nichts anderes Skille.

    Denke werde erstmal auf SR 2 wie empfohlen gehen und dann die anderen wichtigen RAs Skillen

  12. #12
    Mitglied Avatar von Rakk
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Spellos
    Da hat sich der denglisch Teufel wieder eingeschlichen

    Ich meine Wilde Kraft für mehr Kritchance und Meister der Magie für mehr Wumms in den Spells
    Ahso, dank dir.
    ich habs immer so mit diesen abkürzungen
    hat vielleicht jemand zufällig nen link parrat wo es alle abkürzungen zu den RAs gibt? Wär für mich ganz hilfreich

  13. #13

    Standard

    bis rr5 hatte ich dex3, mdm3, purge rest auf wk... mittlerweile mehr auf grp-speccung... dex3, moc3, mdm3, rest auf wk.
    Ich persönlich halte übrigens mehr von einem hohen konstanten schaden statt sich mal über einen hohen crit zu freuen, so weiß ich was ich mir zutraue und kann so besser koordinieren... Speedfalle 4tw btw
    Moc3 benutze ich wenn ich im dauer-rupt bin oder unter bg einen arawn an mir kleben habe... Mit Mana habe im bei einem normalen grp-fight nie Probleme gehabt, allerdings habe ich jacinas und tartaros und natürlich Manafass dabei...
    Was das resisten von NS betrifft, habe ich auch keine Probleme. Habe das Temp umgestellt mit einem RandomSchmuckdrop und antalya amreif... Habe nun auf skill dark +16 und supp +15... Und wie jeder DarkRuni Fokus1... Allerdings nur noch 23dex über cap ;D
    Geändert von Mushruni (13.02.06 um 14:10 Uhr)

  14. #14

    Standard

    erstma auf moc3 und dex3-4 + purge 1-2 sparn
    moc is ohne purge und ~360-380 dex sinnlos.

    bis du genug punkte hast dex3-4, wk 3-4, mom3-4, purge1. genau in der reihenfolge. wk bringt einfach um längen mehr als mom. bei wk3 crittest im normalfall ca jeden 2 nuke und damit steigt dein dmg schonmal ziemlich an

    grade an gegner mit hohen resis zahlt sich hohes wk extrem aus.

  15. #15

    Standard

    als fender is völlig latte was du an ras specst ... im pvm wirst mitgenommen, da wärs schön wenn du mcl und seelenruhe hast, wobei das auch wurst ist, da du so und so nichts anderes kannst als zu bubbeln. und das geht auch aggrolos im manafeld.
    Im rvr is fullsuppruni völlig sinnlos, ka wie man da überhaupt auf 3l0 kommt.
    "The distance between insanity and genius is measured only by success."

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.298.752,06810 seconds with 13 queries