pvm-sc für vamp
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Thema: pvm-sc für vamp

  1. #1
    Mitglied Avatar von Cevra
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    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard pvm-sc für vamp

    wollte mal sehen, wie gut man die pvm-boni cappen kann.
    wegen der schnellen endu-waffe, isses eher nix für 50sm skillung.
    und wie man sieht waren kosten kein kriterium (vlt nicht grad ideal für pvm-scs ...)


    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 92 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 85 Charisma : 0
    Schne.: 62 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 5 Körper : 0
    Schnitt: 28 Kälte : 0 Geist : 0
    Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 5

    Fertigkeiten:
    12 Stichwaffen 0 Shadow Mastery
    0 Vampiiric Embrace 0 Dementia


    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    16 Konstitution
    17 Geschick
    9 Schnelligkeit
    240 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    64 AF Bonus
    1 Ausdauer Bonus
    6 Parieren Bonus(%)
    10 Blocken Bonus(%)
    11 Verteidigungsbonus(%)
    4 Ausweichen Bonus(%)
    10 Reaktionskampfstil-Schadensbonus(%)
    3 Kostenreduzierung für Kampfstile


    Körper: Lightning Etched Leather Vest

    Arme: blitzgeätzte Lederarmlinge (gesegnet)

    Kopf: böswilliger Dunkelturm-Wildlederhelm

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 52 Trefferpunkte, 13 Schnelligkeit, 19 Konstitution, 11 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 56,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Stoß-Resistenz, 19 Stärke, 22 Schnelligkeit, 25 Konstitution
    Nutzen: 58,2

    Füsse: Zentauren-Fellstiefel (gesegnet)

    Rechte Hand: Rapier der Totentrauer

    Linke Hand: feuriger Beschützer aus Arkanit

    Hals: Halskette der Totentrauer

    Umhang: fließender Antalya-Schal (hib)

    Juwel: Edelstein der Totentrauer

    Taille: Gürtel der himmlischen Körper

    Rechter Ring: Ring der verzweifelten Seelen

    Linker Ring: Astralist Ring of Circumvention

    Rechtes Handgelenk: River Fighter Bracer

    Linkes Handgelenk: Dieb

    wer die 10 zauberdauer nicht bräuchte, kann auch dieses nehmen

    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 372
    Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 106 Charisma : 0
    Schne.: 62 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 5 Körper : 0
    Schnitt: 26 Kälte : 0 Geist : 0
    Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 5

    Fertigkeiten:
    12 Stichwaffen 0 Shadow Mastery
    0 Vampiiric Embrace 0 Dementia


    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    16 Konstitution
    22 Geschick
    9 Schnelligkeit
    240 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    64 AF Bonus
    1 Ausdauer Bonus
    6 Parieren Bonus(%)
    10 Blocken Bonus(%)
    11 Verteidigungsbonus(%)
    4 Ausweichen Bonus(%)
    10 Reaktionskampfstil-Schadensbonus(%)
    3 Kostenreduzierung für Kampfstile


    Körper: Lightning Etched Leather Vest

    Arme: blitzgeätzte Lederarmlinge (gesegnet)

    Kopf: böswilliger Dunkelturm-Wildlederhelm

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 44 Trefferpunkte, 16 Schnelligkeit, 7 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Stoß-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 19 Schnelligkeit, 22 Konstitution
    Nutzen: 58,5

    Füsse: Zentauren-Fellstiefel (gesegnet)

    Rechte Hand: Rapier der Totentrauer

    Linke Hand: feuriger Beschützer aus Arkanit

    Hals: Halskette der Totentrauer

    Umhang: fließender Antalya-Schal (hib)

    Juwel: Edelstein der Totentrauer

    Taille: Black Water Belt

    Rechter Ring: Ring der verzweifelten Seelen

    Linker Ring: Astralist Ring of Circumvention

    Rechtes Handgelenk: River Fighter Bracer

    Linkes Handgelenk: Dieb

  2. #2

    Standard

    Hehe, hab eben dran gedacht wie wohl so ein Vamp mit dicken Cataboni abgehen würde... hast das Temp verwirklicht? Erfahrungbericht?
    Dirtytricks <Exitus> rr x - dirty shammy - Sal/Mid
    Dirtyhood <Exitus> rr < Eindringling - df hunter - Sal/Mid
    Dirtymind, ret. <FEAR> rr 7 - cute minstrel - Cam
    Nosirish <SE> rr7 - solo minstrel - Log/Alb
    Bogner, ret. <SE> rr5 - gimped scout - Log/Alb
    Hugbert,ret. <SE> rr4 - duo cabby - Log/Alb

  3. #3

    Standard

    Also selbst für PvM wären mir paar Cast Resis wichtig.

    Die Cata Boni bringen nix da Verteigungsbuffs nen festen Wert haben, lediglich der Blockbonus bringt was ab CL3 mit kleinem Schild.

    Ausserdem würde ich nen Antalya Schal net unbedingt in ne PvM SC bauen da der auf Ava zb sehr teuer is. Gleiches gilt für Schwarzwassergürtel.

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hmm, pvm macht man idr um an geld für rvr/ausrüstung zu kommen.

    mit den teilen da (antayla schal, schwarzwassergürtel, mp rüsse) - wie lange müsste man mit einem vamp pvm machen, um alleine die kosten für das temp wieder rein zu bekommen? alleine diese fragestellung macht das temp da doch irgendwie mehr als flüssig, oder?

    in bezug auf den roi fährt man mit einer kombi aus drops und 99% sc imho wesentlich besser und bekommt bis auf die überflüssigen toa-boni auch die wichtigen dinge ans cap/overcap. nen billigen 08/15 rog celepiercer zum switchen dazu und ab geht die post.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5

    Standard

    mal so rum braucht man als vamp überhaupt ne sc fürs pvm? Ich find die Epic mit etwas gut gewähltem günstigem schmuck mehr als ausreichend ^^.

  6. #6

    Standard

    PvM temps müssen vor allem billig sein - wem die kosten fürs reppen der skaraweste zu hoch is, kann auch eine 99% SC nehmen

    Konfigurationsbericht (Gesamtbonus)


    Eigenschaften:

    Stärke: 101/101
    Konstitution: 83/83
    Geschicklichkeit: 124/98
    Schnelligkeit: 77/75
    Trefferpunkte: 200/200


    Resistenzen:

    Körper: 10 Energie: 0 Schlag: 27
    Kälte: 0 Materie: 0 Stoß: 26
    Hitze: 0 Geist: 10 Schnitt: 26


    Skills:

    11 Stichwaffen
    11 SM


    Sonstiges:

    8% Styleschaden Bonus
    8% Nahkampfschadens Bonus
    26 Erhöhtes Stärke Cap
    23 Erhöhtes Geschicklichkeits Cap
    8 Erhöhte Konstitution Cap
    10% Nahkampfgeschwindigkeits Bonus


    Brust:
    Name: Skarabäusflügel Weste
    Level: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 15 Geschicklichkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoss-Resistenz
    Effekt 5: 4 Styleschaden Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschadens Bonus
    Utility: 45,99999999

    Arme:
    Imbue Punkte: 29,5 von 28 (99% Qualität) Überladung: 90%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% kostbar Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Schnelligkeit - 99% poliert Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 3 Stichwaffen - 99% rau Kriegszauberstein des Staubes
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% unrein Schutzjuwel des Wassers
    Utility: 50,333333308

    Kopf:
    Imbue Punkte: 29 von 28 (99% Qualität) Überladung: 90%
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% unrein Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% facettiert Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 4 Stichwaffen - 99% unrein Kriegszauberstein des Staubes
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% unrein Schutzjuwel des Wassers
    Utility: 49,333333314

    Beine:
    Imbue Punkte: 29 von 28 (99% Qualität) Überladung: 82%
    Juwel 1: 4 Stichwaffen - 99% unrein Kriegszauberstein des Staubes
    Juwel 2: 4 SM
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% facettiert Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: Leer
    Utility: 53

    Hände:
    Name: Amanitas Handschuhe der List
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschicklichkeit
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 5 Stärke Cap
    Effekt 5: 5 Geschicklichkeits Cap
    Utility: 29,99999997

    Füße:
    Imbue Punkte: 30 von 28 (99% Qualität) Überladung: 56%
    Juwel 1: 7 SM
    Juwel 2: Leer
    Juwel 3: Leer
    Juwel 4: Leer
    Utility: 35

    Rechte Hand:
    Name: Vampiir Champion Weapon
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampfskills
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 9 Geschicklichkeit
    Effekt 4: 5 Stärke Cap
    Effekt 5: 6 Geschicklichkeits Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschadens Bonus
    Effekt 7: 4 Styleschaden Bonus
    Utility: 10,666666656


    Hals:
    Name: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoss-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Utility: 80

    Umhang:
    Name: Umhang des Donners
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 15 Geschicklichkeit
    Effekt 2: 13 Stärke
    Effekt 3: 6 Stärke Cap
    Effekt 4: 8 Konstitution Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw. Bonus
    Utility: 18,666666648

    Juwel:
    Name: Lost in the Sands of Time Quest
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 22 Geschicklichkeit
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw. Bonus
    Utility: 38,666666628

    Gürtel:
    Name: Gürtel der Animalischen
    Level: 51 Qualität: 5%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 18 Geschicklichkeit
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw. Bonus
    Utility: 43,999999968

    Linker Ring:
    Name: verzauberter indigoblauer Ring (Aurulit)
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 21 Schnelligkeit
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Geschicklichkeit
    Effekt 4: 6 Geschicklichkeits Cap
    Utility: 31,999999976

    Rechter Ring:
    Name: verzauberter indigoblauer Ring (Aurulit)
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 21 Schnelligkeit
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Geschicklichkeit
    Effekt 4: 6 Geschicklichkeits Cap
    Utility: 31,999999976

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoss-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw. Bonus
    Utility: 62

    Rechtes Handgelenk:
    Name: vertauerter indigoblauer Armschiene1 (Aurulit)
    Level: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 36 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke Cap
    Utility: 32,999999976
    Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.

    In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.

  7. #7

    Standard

    Ich geb dir bei billig recht, aber wenn du schon SC auf 99er Teile machst dann überlad die auch gescheid und lass net soviel offen. Und 1 SC Teil für 7 SM is auch rausgeworfenes Geld.

  8. #8

    Standard

    hier gehts ums billig sein - max überladung kostet auch schon was

    wenn ich ich volles temp haben will nehm ich des (2te, weiter unten):

    Eigenschaften:

    Stärke: 118/101
    Konstitution: 75/75
    Geschicklichkeit: 101/96
    Schnelligkeit: 65/75
    Trefferpunkte: 244/240


    Resistenzen:

    Körper: 26 Energie: 26 Schlag: 26
    Kälte: 26 Materie: 26 Stoß: 26
    Hitze: 26 Geist: 27 Schnitt: 28


    Skills:

    11 Stichwaffen
    Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.

    In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.

  9. #9

    Standard

    Ich weiss ja nicht wie das anderswo gehandhabt wird, aber bei SC zahl ich immer nach Teil und nicht nach Überladung, daher meine Anmerkung. Warum sollte ich auch nach Überladung zahlen? Wenn schon SC dann sowieso mit max Überladung

  10. #10

    Standard

    2 punkte kann jeder leg. banni ohne probleme mit dem erstversuch machen - bissl trinkgeld und er machts dir gleich ohne dass du lange warten mußt

    und kenne keinen banni der für 2 punkte des gleiche wie für 5 verlangt ^^
    Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.

    In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.

  11. #11

    Standard

    warum nehmts ihr denn kein som rein? hat das einen grund?

    der ist ja jetzt auch nimmer so teuer (den muss man auch nieeee reppen als vamp) und der absorb ist doch richtig schön, oder? ;-)

    lg,
    Lia
    xx

  12. #12

    Standard

    Weil SoM ne Shice Utility hat und zudem der Morph suckt. Den Umhang hab ich bei all meinen Chars abgeschafft

  13. #13

    Standard

    Ich find da den entwaffnen procc vom harpienumhang viel besser =). Außerdem hat man wenn bischen was in VE gespecct ist nen stealth detect.

  14. #14

    Standard

    harpy oder som ist so ne glaubensfrage...

    -som procc hält ne minute bzw. 200tp. ne assel kann dich in 1,5 sec für 200+ tp treffen, da is der procc nach 2 schlägen down, also keine 3 secunden was von gehabt (ok, mobs schlagen langsamer/für weniger schaden zu, manchmal)

    -harpy hält 6 sec (abzüglich resis?) - gegner trifft dich, procc, nächster schlag, du weichst aus, stun, und der procc läuft im stun aus... toll

    kann man sehn, wie man will... und wie der morph aussieht is mir rille, nur daß die style-animation bei fast allen styles gleich aussehen, nerft etwas

    aber zum thema:

    mein vamp tragt im pvm keine sc... alles drops/rnd-items...
    und rapier der totentrauer ist sehr geil wegen endu-spar-eigenschaft! hab 28 sm und 41 ve, aber im pvm brauch ich den endu-leech eher selten
    Geändert von Aon (30.05.06 um 14:00 Uhr)

  15. #15

    Standard

    ich hab mal das temp oben etwas umgebaut, was sagt ihr dazu:

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für Ulo Farm

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 109 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 12 Körper : 10
    Schnitt: 27 Kälte : 7 Geist : 10
    Stoß : 27 Materie: 5 Energie: 5

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen
    11 Schattenmeister


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    8 Konstitution
    28 Geschick
    5 Schnelligkeit


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 28,0 von 28 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 52,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 29,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 90%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 47,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 26,5 von 28 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 43,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 29,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 82%
    Juwel 1: 4 Stichwaffen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Staubes
    Juwel 2: 4 Schattenmeister - 99% (unrein) Shadowy Arcane Spell Stone
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 53,0

    Hände:
    Name: Amanitas Handschuhe der List
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Oberhaupt Amanita

    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 30,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 56%
    Juwel 1: 7 Schattenmeister - 99% (Facettiert) Shadowy Arcane Spell Stone
    Juwel 2: Leer -
    Juwel 3: Leer -
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 35,0

    Rechte Hand:
    Name: Vampiir Champion Weapon
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Endu Drain Proc
    Stich Resistenz Reduktion Proc
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 9 Geschick
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 54,1

    Linke Hand:
    Name: feuriger Beschützer aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 16 AF-Bonus
    Nutzen: 73,7

    Hals:
    Name: Paidreans Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest Samen Quest

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Umhang des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Eramai, Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 13 Stärke
    Effekt 3: 6 Stärke-Cap
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 32,1

    Juwel:
    Name: Sonnen Diamant
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 46,9

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Kiran

    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: verzauberter indigoblauer Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Schnelligkeit
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,1

    Linker Ring:
    Name: verzauberter indigoblauer Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Schnelligkeit
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort:

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: verzauberte indigoblaue Armschiene
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 36 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 37,1

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