pvm-sc für vamp - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: pvm-sc für vamp

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Harpienumhang muss man SELBST treffen, um einen Proc zu schaffen! Damit deutlich geringere Procchance Aber die 6 Secs sind dafür nett

    Ansonsten... fürs PvM hab ich die Epic, bissl gescheiten Schmuck dazu und das langt eigentlich. Overcaps hast auch ne Menge damit schon und die wichtigsten Resis sind capped bei guter Schmuckwahl. Wozu da den Aufwand einer reinen PvM SC fahren

    Für farmen von High End Mobs find ich den Vamp eh zu kritisch Da nehm ich doch lieber nen gescheiten Tank fürs Aggro halten wie nen Vamp
    "Zuvorkommen heißt siegen!"

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Taporikor Beitrag anzeigen
    Also selbst für PvM wären mir paar Cast Resis wichtig.

    Die Cata Boni bringen nix da Verteigungsbuffs nen festen Wert haben, lediglich der Blockbonus bringt was ab CL3 mit kleinem Schild.

    Also ich habe mir für den Classikserver auch nen Vamp mit den Cataboni gemacht. Und nochmal für alle: der Vamp weicht nicht aus/pariert nicht, wenn er seinen buff nicht up hat.
    Acarin -- RR5 Barde -- Bossiney
    Yknip -- RR9 Hexe -- Temair *inaktiv*
    Acarin -- RR10 Barde -- Salis *inaktiv*

  3. #18

    Standard

    Ich kann euch nur die Epic empfehlen.

    Dazu bisschen Toa-Schmuck für gute Overcaps.

    Eventuell die Champ-Waffe oder Rapier der Totentrauer oder Klingenschatten.

    Vielleicht noch 1-2 Artes ins Temp nehmen(z.b. Som).


    Mehr braucht man zum farmen nicht. Netter Nebeneffekt: Champ/Epic sind unzerstörbar und nicht so teuer zu reppen. Som braucht man nicht reppen, da parry eh nix bringt.

  4. #19

    Standard

    Mora's Ausrüstungsplaner

    Konfiguration Kurzreport für
    Statuswerte:
    Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 404
    Konst.: 103 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0
    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 0
    Stoß : 27 Materie: 3 Energie: 2
    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen

    Fokus:


    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    27 Konstitution
    26 Geschick
    200 Trefferpunkte
    26 Stärke
    27 Konstitution


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    55 AF Bonus
    12 Extra Geld(%)

    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Stärke, 19 Konstitution, 36 Trefferpunkte, 4 Stichwaffen, 3 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 75,5
    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 22 Geschick, 60 Trefferpunkte, 9 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 85,3
    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 10 Geschick, 25 Schnelligkeit, 9 Körper-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 62,8
    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 16 Stärke, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 62,8
    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 5 Schlag-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,1
    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Stoß-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0
    Rechte Hand: Cl-Waffe Vampi
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Stichwaffen, 7 Stärke, 9 Geschick, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 5 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 54,1
    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 10 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 25 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,5
    Hals: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
    120 Trefferpunkte, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,6
    Umhang: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Geschick-Cap, 6 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,9
    Juwel: Schädel des Seelenbewahrers
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: CL Endmob

    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Stärke-Cap, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,1
    Taille: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2
    Rechter Ring: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus, 21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,1
    Linker Ring: Ring des Schlägers
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    7 Stärke, 7 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 25 AF-Bonus
    Nutzen: 96,2
    Rechtes Handgelenk: Mutli-spectral Goblin Bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    20 Trefferpunkte, 3 Körper-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 4 Stärke-Cap, 4 Konstitution-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 37,0
    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

  5. #20

    Standard

    halbwegs BILLIG - Einsteiger - nur 1 SC Teil

    Statuswerte:
    Stärke: 99 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 6
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 6
    Stoß : 26 Materie: 6 Energie: 16

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen

    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    24 AF Bonus


    Körper: EPIC KOMPLETT - alle 6 Teile

    Rechte Hand: Vampyr-Fuarstahl (Championwaffe Perfekt Ausgewogen)

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 44 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 15 Geschick

    Hals: Leviathanzahnhalskette
    Umhang: Verteidigerumhang des starken Armes
    Juwel: verzaubertes indigoblaues Juwel
    Taille: verzauberter indigoblauer Gürtel (Tank)
    Rechter Ring: Grimeils Ring des Grotesken
    Linker Ring: Grimeils Ring des Grotesken
    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.436.467,13486 seconds with 15 queries