NS RA's - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: NS RA's

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Beitrag anzeigen
    Also ich dachte daran meine Reichspunkte so einzusetzen:

    Purge 3
    Meister der Schmerzen 3
    Verbesserte Stärke 3
    Verbesserte Konstitution 2
    Langer Wind 1
    Toughness 3
    Meister der Schatten 4
    Verschwinden 1

    Wer würde was, wie und warum anders machen?
    mos 3 ist völlig ausreichend, mehr ist verschenkte punkte für ns
    Dieses Profil wird von Drei Dämonen beschützt !
    NS ~ 11L9
    SB ~ 11L7
    Minne ~ 10Lx (SG wH00re re-animated)




  2. #17

    Standard

    Von MoS 4 auf MoS 2, die gewonnenen Punkte in MoP 4 und FA1 investieren und die Sache passt.

    Ich würd vermutlich eher FA2 nehmen statt MoP 4 / FA1 aber ist eher ne persöhnliche Vorliebe.
    Geändert von l00ri (28.08.07 um 15:16 Uhr)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  3. #18
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Vanish... ist die RA immer noch so müllig, dass man trotzdem noch von jedem 2. Cast wieder aus dem Stealth gehauen wird, Wachen unbeirrt weiterprügeln und jeder Bogi einen weiterhin auf x Meter sieht? Dann würd ich vanish auch knicken und statt dessen weiter in Dmg investieren.
    ----------------------------------------
    Zitat von Obi
    Also ich dachte daran meine Reichspunkte so einzusetzen:

    Purge 3
    Meister der Schmerzen 3
    Verbesserte Stärke 3
    Verbesserte Konstitution 2
    Langer Wind 1
    Toughness 3
    Meister der Schatten 4
    Verschwinden 1

    Wer würde was, wie und warum anders machen?


    Bist du Schnitt oder Stich NS? Für Schnitt ist Aug Str sicher sinnvoll, bei Stich würd ich die Punkte in Aug Dex stecken.
    Und Konsti 2 find ich recht nutzlos, das sind etwa 30 HP für 4 RA Punkte, glaub ich. Die sind in diversen anderen RAs besser investiert in meinen Augen.
    Geändert von Haensl (28.08.07 um 15:22 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  4. #19
    Mitglied Avatar von Obi
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Re nach bissel Prüfungspause
    Bin Schnitt und wozu FA?
    Denke das klappt nur nachdem man ne halbe Stunde rumgestanden hat.
    Also nicht Waffe weg und nutzen,
    sondern Waffe weg, sterben und sich ärgern.
    Oder gibts da nen Trick?
    Hab nu :
    Str 4
    Mop 4
    Mos 3
    Purge 3
    Vanish 1
    LW 1
    Vermeidung der Magie 2
    Ab jetzt wollte ich auf tp gehen

  5. #20
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Wenn du es schaffst, den Gegner bisserl zu kiten, ist auch FA kein Problem. Besonders funny ists jedesmal gewesen, wenn man bei nem 2er Team einen umgehauen hat, den anderen dann per Mezz/Stun/Snare kurz abstellt und abhaut und er rp-geil hinterherrennt, weil du ja nur noch n paar Prozent HP hast. Da sind Heiltrank+FA ein Traum.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Moin!

    Ihr habt hier ja schon einige nette RA-Speccs aufgeführt, aber startend bei RR7 ist das etwas hoch für meine aktuellen Bedürfnisse *gg*

    Was würdet ihr denn bei Low-RR als erstes empfehlen?

    Ich hab mit 2L3 derzeit folgendes:
    *MoS2
    *MoPain2
    *Vanisch1

    Was würdet ihr, sagen wir bis max. 2L9 empfehlen - wobei Lvl40 RAs vielleicht auch nicht dabei sein sollten *grinz*
    Kämpfe mit deinem Herzen und dir ist Ruhm bestimmt,
    aber kämpfe ohne Ehre und du wirst fallen.
    Kämpfe ohne Seele und du wirst alles verlieren.

  7. #22

    Standard

    hiho , bin derzeit 5l7 mit klinge

    Mos2
    Mopain3
    Str3
    purge2
    lw1

    und mal noch viper 1 geholt und hät nun noch 2 pkte über ...

    Meine frage lohnt sich viper 1 überhaupt (50er gift) oder besser umspeccen und dafür mopain4 oder purge3 holen ?
    Wie schauts mit Vermeidung der Magie aus ? Auf den Giftschaden gegnerischer asseln wirkt das doch sowieso net ausser sie haben leg waffen ?
    Lieber con oder zähigkeit ?

  8. #23

    Standard

    Viper1 ist Schwachsinn. Als Assel sollte Purge3 eh das erste sein, was man sich holt.
    Würde mit 5l7 Purge3 Mos2 Mopain3 Lw1 skillen. Bleiben noch 2 Restpunkte, die kannst nach belieben verteilen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  9. #24

    Standard

    1. purge3 ist ein must have
    2. viper1 lohnt immer, +25% giftschaden für 5 punkte ist das beste preis-leistungsverhältnis für viper, wenn ich mich recht entsinne.
    3. aom/zähigkeit etc. würde ich mir erst später holen als luxus ra's. vorher sollte sicherlich damage vorrang haben.
    4. mop4 ist sehr nett, aber stufe3 wirds für den anfang auch tun.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  10. #25

    Standard

    Viper 1 ist Schwachsinn, ich stecke für 10 Punkte Schaden mehr keine 5 Ra Punkte dafür rein. Da hole ich mir lieber FA1 und habe die Möglichkeit mich beim Kiten noch gut hochzuheilen. Und Viper 1 sind nur ca 10 Punkte Schaden. Kommt zwar immer auf die Resis beim Gegner an, aber bei Gegnern ohne Resis brauchst auch kein Viper1 um die zu töten. Aber gut, Meinungen sind ja immer unterschiedlich
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    Viper 1 ist Schwachsinn, ich stecke für 10 Punkte Schaden mehr keine 5 Ra Punkte dafür rein. Da hole ich mir lieber FA1 und habe die Möglichkeit mich beim Kiten noch gut hochzuheilen. Und Viper 1 sind nur ca 10 Punkte Schaden. Kommt zwar immer auf die Resis beim Gegner an, aber bei Gegnern ohne Resis brauchst auch kein Viper1 um die zu töten. Aber gut, Meinungen sind ja immer unterschiedlich
    du hast nicht verstanden, dass man für viper1 auch nur 5 punkte braucht. natürlich ist der effekt nicht so spürbar wie bei einer 30 punkte investition, bei der man nach deiner komischen rechnung dann 40 punkte mehr schaden bekommt.
    und ja bevor ich mir str3, aom/kon/tough als low rr skille, hol ich mir lieber viper1. das war die aussage von meinem punkt. ich hoffe du hast es nun kapiert.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  12. #27

    Standard

    Wie gesagt, jeder hat seine Meinung. Ich hab meine zu Viper 1 und du deine. Hoffe du hast das nun auch kapiert.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  13. #28

    Standard

    richtig.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Blubor Beitrag anzeigen
    bin derzeit 5l7
    darf ich auch mal?

    mos2, purge3, mop3
    bleiben 3 punkte übrig.

    würde als nächstes sparen für mos3/mop4. viper 1-3 ist sehr sinnvoll mal abgesehen von remedy aber nur wenn du vernüftig waffen wechselst.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  15. #30

    Standard

    bin inzwischen 6l2 und hab mir jetzt

    mos 2
    mopain 3
    str 1
    lw1
    purge 3
    und vanish 1 geholt, da ich doch öfters mal in einem keep bin
    1 pkt über als nxtes bau ich wohl str noch etwas aus .. evtl. mos3 und dann mop4 oder sowas ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.918,15005 seconds with 13 queries