NS RA's - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: NS RA's

  1. #31

    Standard

    und da bin ich schon wieder .. inzwischen 6l8 .. nur was holen .. bin etwas unschlüssig ..

    mos2 , lw1 und purge3 is klar .. nur was dann... mopain4 ? str1 ? kein vanish mehr wobei das doch manchmal ganz nett ist !? oder doch str hochpushen um grundschaden zu erhöhen ?
    das mit Viper lass ich doch erstmal ... oder ?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Netter RP Schnitt... Wo macht man denn mit Schleicher 100k/tag?

    Und Account wieder closed...

    Acidja, Kabbalist, 6L0

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Sannah Beitrag anzeigen
    Netter RP Schnitt... Wo macht man denn mit Schleicher 100k/tag?
    auf ywain mit 100% rp boni ! solo kills 4k+

  4. #34

    Standard

    weis garnit ....was man da soviel rmsucht füpr ra´s---


    ich für mein teil Infi 6l8 (gifte gern und gut)

    mos4(jeder pfeiledepp ab rr6 hat mos5) viper 3... und es macht freude wenn trotz der megaresis. dein dot für 1xx tickt

    Glamorgan Inaktiv
    Karalyn Infilein 50
    Nadeshka Waffilein 50
    Nadeschka Sölli 50
    Karapfeil 46

    .....und viele andere



    Ywain inaktiv

    Karalyna Infi 3l8
    Jelado Scout


    Ich komme wieder ,keine Frage.............

  5. #35
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    du hast mit dem spec ja nichmal purge, womit dazu dann auch alles gesagt ist....
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Meggan Mcleary Beitrag anzeigen
    viper 3... und es macht freude wenn trotz der megaresis. dein dot für 1xx tickt
    Wie exotisch... Muss ich auch mal testen!
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  7. #37

    Standard

    knapp RR7 und kein Reinigen, ahja
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #38
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ahahahahahhahahhahahahhaha!

    schönes wochenende!

  9. #39

    Standard

    da merkt man gleich das infis nicht gegen scouts spielen müssen

  10. #40

    Standard

    moep, da bin ich wieder
    Würd gern von euch wissen ob ihr eher str ras nehmt oder doch lieber auf tough/kon geht um mehr tps zu haben, kurz gesagt mostr 2 oder tough 2 ?
    Weil wieviel dmg macht zb. 12 str wirklich effektiv aus ?

    Und was haltet ihr von den neuen änderungen, wenn sie so kommen wie geplant? RR5 (remedy) in Giftlinie - 36 skill (gerücht) aber für alle Asseln und jedes reich bekommt eine komplett andere neue rr5.

  11. #41
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich würde weder aug str noch toughness als low rr ns skillen. lohnt sich eigentlich nur, wenn der rr recht hoch ist und man restpunkte irgendwo unterbringen muss.

    über den neuen patch kann man sich hier unterhalten, wenn wir wissen wie er wiklrich aussehen wird. vorher ist das sinnfrei.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #42
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Bei meinem NS habe ich als erstes MoP und AugStr auf 3 gebracht.
    Allerdings war das auf dem Classic-Server. Da machten die 22 Str schon einiges aus.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ich würde weder aug str noch toughness als low rr ns skillen. lohnt sich eigentlich nur, wenn der rr recht hoch ist und man restpunkte irgendwo unterbringen muss.
    okok, bin kurz vor rr8, also mittel rr , wollt mal testen nur mit purge2 zu laufen, da ich eigentlich im open unterwegs bin und bis ich da mal infight komme meist etwas zeit vergeht.
    dh. purge2
    viper3
    mos2
    mop3
    lw1
    vanish1 (da es einem doch des öfteren mal den a.. rettet)
    und hät dann noch 4 pkte über .. entweder str2 oder doch länger stehen mit tough .. darum würds mich halt interessieren wieviel 12str mehr am schaden verändern oder es so gering is das man doch besser mehr tp hat.

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Bitte um Nörgeleien an meiner aktuellen RA Verteilung:

    7L0 Luri Bladeshade

    Vanish 1
    Purge 2
    MOS 3 (habe halt 6 Punkte über und warte auf Str 4)
    MOP 4
    imp. Str. 3

    Ab und zu fehlt mir Purge, aber das ist gefühlt so 1-2 Mal am Abend, dafür bin ich iwie nicht bereit, nochmal Schaden zu reduzieren für die vielen Punkte.

    Flame on!
    Ywain 1

    Trilinia Dark
    7L0 Lurikeen Nightshade

    Trilana Gewächshausschlampe
    3L2 Lurikeen Enchanter

    Trilacan EurovisionSongContest
    7L1 Highlander Minstrel

    Trilarun Fast
    2L6 Troll Skalde

  15. #45
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    kein purge 3 und kein viper - sie sind raus!

    sieht aus wie eine typische zergschleicher spec. :/
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.143.227,79999 seconds with 13 queries