gibt es keine walküren? (skillungsthread) - Seite 2
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 387

Thema: gibt es keine walküren? (skillungsthread)

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepelstielzchen
    Das wird dann schon langsam Offtopic aber najo...

    Paci = Perfector war ein blöder Vertipper (siehe dazu auch uhrzeit des damaligen postes)

    Augi = Reisender damit er sich selbst verteidigen kann mit zephyr

    Den Bd würd ich mitnehmen weil ich die Combo Stunfeld - TWF sehr nett finde (nur am Papier) und Schami und BD zusammen sehr gut rupten können.

    Und skalde kann auch warlord sein unserer ist halt auch Reisender...

    Hab eher gedacht das die Leute schimpfen werden weil ich vorgeschlagen hab:
    Schami - Anrufer
    Bd - Anrufer
    Normalerweise reicht ja ein Anrufer(und meisten Schamis haben MF/Hf), aber ich find Zo´Orkats pet mit Ml9 convoker irgendwie schon sehr gern *fg*.


    So Ontopic:
    50 Schwert, 50 Schild, 12 Odins Wille, 26 Parry (weils der Rest ist) *fg*

    Wie Zyme schon sagt und wie auch ich und etti dir immer wieder sagen werden, taugt schwert/schild specc einfach nix im RvR, ohne Bodyguard taugt das Schild einfach zu nix.
    Die buffshares sind einfach zu gut um weggelassen zu werden und slam braucht ne Speerwally im assist nicht, 95% der gegner laufen weg und werden somit vom Speerbackstun erwischt das klappt aber nur richtig gut wen du auch hohes OW hast und den dicken Snare reindrückst.

    50 Speer
    48 OW
    31 Parry
    8 Schild um in den genuss von aktiv blocken zu kommen was doch recht nützlich gegen Bogies ist.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  2. #17

    Standard

    Meine Vally ist 48,5 und soll 47 Schwert / 43 Odins / 42 Schild werden.
    Im Moment ist sie:

    47 Schwert
    42 Schild
    37 Odins

    Mit Mob3 haste null Probleme bei gelben Mobs unbuffed zu kloppen, sieht bei mir dann so aus: DD, Slam, Odins Biss, Odins Todesschlag, Odins Biss, Odins Todesschlag, Slam, Odins Biss, Odins Todesschlag.
    Mit BB verkürzt sich das ganze Prozedere dann ein wenig aber unter 90% Leben bin ich mit der Taktik unbuffed nie gekommen, wenn mich denn überhaupt mal nen Mob traf.
    Für RvR ist der 10% Rezz net so dolle und wichtig, da würde ich auch auf 50 Schwert, 42 Schild, 37 Odins, Rest egal gehen.
    Ich war bis 48 auf Speer + Odins geskilled und mir ging die Missrate von Windmühle so derbst auf den Wecker das war nicht mehr feierlich... naja hab ich jetzt eben nen Schildtank für´s PvM, bei den wenigen TPs ist mir nen Schild lieber. Mit Speer kann man klar 5 gelbe auf einmal mit Rundhaus + Windmühle klatschen aber dann brauchts auch nen eifrig heilenden BB im Hintergrund.

    Broesel

  3. #18

    Standard

    Mit verlaub: Dir Deine spielweise, mir meine. (satt Spielweise kann man auch Vorlieben, ... etc einfügen)

    50er Bleed schön und gut, super Aoe-DD Style-Proc auch fein aber das sind spielereien die ich nicht brauche...

    ich weiß zwar das ich für Schwert/Schild Wally 2 mal gruppen-setups gebastelt hab aber im Endeffekt plane ich mit der Walküre eher solo rum zu rennen und Schleicher zu kuscheln drum finde ich taugt das Schild schon zu was... (halbierte Blockchancen gegen Dual-Wielder sind besser als keine Blockchancen meine Hoffnung)

    Ich persönlich hab gern die möglichkeit ein Schild zu haben und das auch zu nutzen (Slam) und das geht mit Speer einfach nicht sinnvoll. Wir könnten jetzt Streiten wieso Midgard keine 1H Speere hat, aber die antwort kennen wir eh alle und wissen auch das sich das NIE ändern wird. Und wenn ihr meint ne Schwert Wally ist gimp, wird das vielleicht auch stimmen aber wenn ich dann selber nicht zufrieden bin bin ich ja selber Schuld, oder?
    Deswegen akzeptiere ich mal euere Warnung dankend und renne trotzdem Unbeirrt der Klippe entgegen. Und wenn mich dann zugebuffte Infis trotz Schild locker umhauen, werde ich nicht respeccen sondern weiter mit meinem Krieger rumrennen. Der hat dann Bodyguard und ebenfalls 50 in Schild.

  4. #19

    Standard

    Warum soll Schwert gimp sein? Der 47er Schwertstyle ist sehr mächtig, ok im RvR wird der schwierig durchzusetzen sein aber im pvm kann man den 5x anbringen, an neutralen Mobs dann sogar 6x und der DD macht so 250-300 Schaden zusätzlich zu dem Waffenschaden. Gelbe Mobs lege ich mit einem Slam, orangene mit 2 Slams und rote brauchen auch meist nur 2 Slams vorm Latz + Waffenstyles bis sie liegen.

    Übrigens kann ich für PvM nur Gaszis Schwert empfehlen was der Jäger bekommt.... hat 2,3 Speed und nen Bubbleprocc

    RvR-Gruppentauglich sehe ich die Vally eigentlich nur in Keepkämpfenden Gruppen. Im 1 vs1 hab ich kaum Erfahrungen sammeln können (nur in den BGs), denke aber da es einfach nen Hybrid ist, wird man schon nen höheren RR haben müssen, um bissi was an ordentlichen Schaden zu machen aber nimmt ja eh keiner mit, dann kann man auch nie höhere Ränge erreichen

    Broesel

  5. #20
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepelstielzchen
    Mit verlaub: Dir Deine spielweise, mir meine. (satt Spielweise kann man auch Vorlieben, ... etc einfügen)

    50er Bleed schön und gut, super Aoe-DD Style-Proc auch fein aber das sind spielereien die ich nicht brauche...

    ich weiß zwar das ich für Schwert/Schild Wally 2 mal gruppen-setups gebastelt hab aber im Endeffekt plane ich mit der Walküre eher solo rum zu rennen und Schleicher zu kuscheln drum finde ich taugt das Schild schon zu was... (halbierte Blockchancen gegen Dual-Wielder sind besser als keine Blockchancen meine Hoffnung)

    .

    Also ich renn auch viel solo rum und find Speer optimal.
    Ich würd dir übrigends zu ichor II raten wenn du viel solo gehn willst
    Damit auch schon locker RR8 infis gekillt

    Schild in die Hand, single, cae, buffshear und ichor (oder snare) drauf, Stück laufen, warten bis instants wieder rdy sind, instants drauf, speer auspacken und das Thema ist sogut wie erledigt


    Und für grp RvR ist Speer auch super, was ist BG ?

  6. #21

    Standard

    Bodyguard ML 8 Fertigkeit vom Kampfmeister... Wenn das ding aktiv ist kann der Spieler der unter Bodyguard steht kein Nahkampf-schaden zugefügt werden (Zauber wirken normal, Bogen k.a.)

  7. #22

    Standard

    das meinte er bezüglich den AE Procs, mit denen er trotzdem den Caster schön unterbrechen kann, ob BG oder nich . . .

  8. #23

    Standard

    Meine Wally wird:

    47 Schwert
    47 Schild
    37 OW
    und Rest Parry also 6

    Warum? Naja.. bin gern Blocker.. ganz einfach und auch wenn mir BG fehlt... nuja.. egal es gab früher mal gute Blocker, als es noch kein BG gab .

    10 Rezz hab ich dann zwar nicht, aber nuja... mein Paladinchen hat diesen Sparrezz und ich kann an einer Hand abzählen, wann ich den früher mal gebraucht hab und dank pr und Ei ist der jetzt meist eh noch problematischer anzubringen.

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Donskar
    Meine Wally wird:

    47 Schwert
    47 Schild
    37 OW
    und Rest Parry also 6

    Warum? Naja.. bin gern Blocker.. ganz einfach und auch wenn mir BG fehlt... nuja.. egal es gab früher mal gute Blocker, als es noch kein BG gab .

    10 Rezz hab ich dann zwar nicht, aber nuja... mein Paladinchen hat diesen Sparrezz und ich kann an einer Hand abzählen, wann ich den früher mal gebraucht hab und dank pr und Ei ist der jetzt meist eh noch problematischer anzubringen.
    Ei kann die wally auch nutzen, das ist ne feine sachen auch im Grp RvR aber was die Speerwally im Grp RvR ausmacht ist das mit der ein BG´ler negiert wird, wen Pulls läuft und du die AE styles auspackst stirbt der der im BG steht meist sogar eher als der BG´ler. schon mehr als häufig ausprobiert, ganz witzig wen dann noch ne Bombe kommt die kein Moc rdy hat und meint versuchen wollen dich umzubomben und dann noch gleich mitumkippt.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  10. #25

    Standard

    Das die Wally mit Proc-schaden am BG vorbei haut hab ich nicht gewußt. Klingt ja echt sau geil... ich glaub das mir die Walküre mit Speer-Specc immer näher ans Herz wächst

    Dabei mag ich Schilder so gern... und Rauszieher *seufz*

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Walküre

    Standard

    wie würdet ihr denn die ras einer s/s skillen ?
    das würde mich mal interssieren

  12. #27

    Standard

    Reicht der Damagestrahl der Walk (also Frontal AOE DD) um Pets zu killen, speziel Theug Pets ? Wenn ja kann man so ein Walk auch in eine 8er Gruppe sinnvoll einbauen
    bye! War ne schoene Zeit

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Reicht der Damagestrahl der Walk (also Frontal AOE DD) um Pets zu killen, speziel Theug Pets ? Wenn ja kann man so ein Walk auch in eine 8er Gruppe sinnvoll einbauen
    glaub die macht nur so um die 150-200 schaden an Theurg pets die aure mit 48 in odins wenn ich mich net irre:< aber ka zu lang her und net groß gelegenheit gehabt drauf zu achten

    ps: Wally bekommt die pets trotzdem fix down mit ae procc Styl! plz nerf
    Geändert von Xendo (30.08.05 um 16:31 Uhr)

  14. #29

    Standard

    mal ne kurze Frage...warum skillt Ihr Odins Wille nur auf 48?

    kommt danach nix gescheites mehr?

  15. #30

    Standard

    49 hat zwar auch n netten sinnesschärfe buff klau dingsda, aber liegt auf gleichem timer wie der dex/qui-klau

    und da dex-qui bische sinniger is (betrifft mehr Feinde, da Heiler auch langsamer casten usw), wird der 49er so gut wie nie eingesetzt, also sinnlos, solange die auf dem gleichen Timer sin

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.593.471,44285 seconds with 13 queries