gibt es keine walküren? (skillungsthread) - Seite 26
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 387 von 387

Thema: gibt es keine walküren? (skillungsthread)

  1. #376

    Standard

    Zitat Zitat von tryaN Beitrag anzeigen
    da der letzte post nun auch wieder einige zeit her ist, wollte ich mal fragen wie man aktuell seine walküre skillen sollte fürs rvr

    speer oder schwert? wie siehts mit schild aus? und ow sehe ich nurnoch ganz niedrige werte?!?
    41 Speer, 42 Heilen, 38 OW, 30 Parry finde ich immer noch sehr sexy

  2. #377

    Standard

    welches speerstyles nutzt man dann? windmill>roundhouse als anytimer und stab>raze after parry?

  3. #378

    Standard

    Zitat Zitat von tryaN Beitrag anzeigen
    welches speerstyles nutzt man dann? windmill>roundhouse als anytimer und stab>raze after parry?
    Genau so handhabe ich das, wobei für meinen Geschmack roundhouse doch sehr selten durchkommt, Parry-Rate ist jedoch normalerweise recht gut (mit +21). Ich bin auch lange mit 50 Speer, 13 ow, 42 Heilen und 37 Parry gelaufen, das war schon auch gut, die Trefferquote durch Max Speer war jedoch m.M.n. nicht wirklich besser und der Dmg-Add durch Odins hat auch was.

  4. #379

    Standard

    Hagall, kannst du mir erklären wieso ich mit dem 27er dex/qui shear in molvik manchmal (unterschiedliche Feinde) die Meldung bekomme, dass der Spell zu niedrig sei für den Buff? der Wert ist höher als der Wert aus svasud(der wirkt). Höher gehts ja eigentlich nicht

    wenn ich resists dazu rechne, lohnt sich 27 odins in molvik dann eher nicht..

  5. #380

    Standard

    du bist einfach nicht mächtig genug mit 39 einen 27 spell zu nutzen Kadi ..

    tippe eventuell ist das eine art resistmeldung oder?
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  6. #381

    Standard

    Möglicherweise nutzt derjenige ne Stat-Ladung, was aufgrund der Shear-Häufigkeiten nicht verwunderlich ist. Es können ja nur Konz.-basierte Buffs gesheared werden.

  7. #382

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Hagall, kannst du mir erklären wieso ich mit dem 27er dex/qui shear in molvik manchmal (unterschiedliche Feinde) die Meldung bekomme, dass der Spell zu niedrig sei für den Buff? der Wert ist höher als der Wert aus svasud(der wirkt). Höher gehts ja eigentlich nicht

    wenn ich resists dazu rechne, lohnt sich 27 odins in molvik dann eher nicht..
    Kannte die Meldung ausm "grossen" RvR, da der 27er Shear nur bis maximal Wert 75 (inkl. Buffbonus) entfernen kann und der Spec-Dex/Qui ja normalerweise Wert 93 hat. In Molvik sind die stärksten Buffs mit Buffbonus glaube ich bei 73, also vermute ich auch auf eine Ladung, die eventuell über die 75 kommt? Gibt es da Items, kenne mich bei Items leider nicht so gut aus ...

  8. #383

    Standard

    absolut keinen schimmer, dass lustige ist einfach das ich mit dem 17er sogar noch Leute shearn kann, entsprechend verwundert mich das mit dem 27er. Bin jetzt mit Schild höher gegangen, die dw klassen kommen durch low schildspecc dann doch zu leicht durch

  9. #384

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    absolut keinen schimmer, dass lustige ist einfach das ich mit dem 17er sogar noch Leute shearn kann, entsprechend verwundert mich das mit dem 27er. Bin jetzt mit Schild höher gegangen, die dw klassen kommen durch low schildspecc dann doch zu leicht durch
    Die beiden Shears sind ja auch identisch, bis auf den reuse-Timer (5 min zu 1 min), genau wie 37er und 47er, auch hier nur der Timer ein anderer (5 min zu 1 min).

    http://daocpedia.eu/dindex.php/Odins_Wille

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Wie schauts den mit den Ra´s bis 3l0 aus? Hab meine Wally 5 Jahre nimmer gezockt.

  11. #386

    Standard

    Hallo,

    auch ich melde mich mal nach 5 Jahren wieder zurück.
    Habe meine WaKü heute mal entstaubt und stehe nun vor dicken Rätseln (war doch früher nicht so schwer)
    Also ich hab sie wie gehabt auf
    50 Schwert
    42 Schild
    18 OW
    35 Mend

    geskillt.
    Wie sollte ich meinen RR 5l3 anlegen?
    Account CLOSED

    Warten auf besseres Wetter oder besserer Support

  12. #387

    Standard

    Zitat Zitat von Friedens Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch ich melde mich mal nach 5 Jahren wieder zurück.
    Habe meine WaKü heute mal entstaubt und stehe nun vor dicken Rätseln (war doch früher nicht so schwer)
    Also ich hab sie wie gehabt auf
    50 Schwert
    42 Schild
    18 OW
    35 Mend

    geskillt.
    Wie sollte ich meinen RR 5l3 anlegen?
    Hallo, ich finde, die Skillung solltest auch nochmal überlegen, 47 Schwert für die Side-Kombo wären für mich ausreichend und seit der Slam für Walküren auf 5 Sekunden reduziert wurde, reichen eventuell auch nur 35 Schild aus.
    Vielleicht kann Dir ein S/S geskillter noch mehr zu sagen, da ich seit langem nur auf Speer laufe.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.822,30596 seconds with 13 queries