gibt es keine walküren? (skillungsthread) - Seite 26
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 387 von 387

Thema: gibt es keine walküren? (skillungsthread)

Standard

Zitat Zitat von tryaN Beitrag anzeigen
    da der letzte post nun auch wieder einige zeit her ist, wollte ich mal fragen wie man aktuell seine walküre skillen sollte fürs rvr

speer oder schwert? wie siehts mit schild aus? und ow sehe ich nurnoch ganz niedrige werte?!?
    41 Speer, 42 Heilen, 38 OW, 30 Parry finde ich immer noch sehr sexy

Standard

welches speerstyles nutzt man dann? windmill>roundhouse als anytimer und stab>raze after parry?

Standard

Zitat Zitat von tryaN Beitrag anzeigen
    welches speerstyles nutzt man dann? windmill>roundhouse als anytimer und stab>raze after parry?
    Genau so handhabe ich das, wobei für meinen Geschmack roundhouse doch sehr selten durchkommt, Parry-Rate ist jedoch normalerweise recht gut (mit +21). Ich bin auch lange mit 50 Speer, 13 ow, 42 Heilen und 37 Parry gelaufen, das war schon auch gut, die Trefferquote durch Max Speer war jedoch m.M.n. nicht wirklich besser und der Dmg-Add durch Odins hat auch was.

Standard

Hagall, kannst du mir erklären wieso ich mit dem 27er dex/qui shear in molvik manchmal (unterschiedliche Feinde) die Meldung bekomme, dass der Spell zu niedrig sei für den Buff? der Wert ist höher als der Wert aus svasud(der wirkt). Höher gehts ja eigentlich nicht

wenn ich resists dazu rechne, lohnt sich 27 odins in molvik dann eher nicht..

Standard

du bist einfach nicht mächtig genug mit 39 einen 27 spell zu nutzen Kadi ..

tippe eventuell ist das eine art resistmeldung oder?
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Standard

Möglicherweise nutzt derjenige ne Stat-Ladung, was aufgrund der Shear-Häufigkeiten nicht verwunderlich ist. Es können ja nur Konz.-basierte Buffs gesheared werden.

Standard

Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Hagall, kannst du mir erklären wieso ich mit dem 27er dex/qui shear in molvik manchmal (unterschiedliche Feinde) die Meldung bekomme, dass der Spell zu niedrig sei für den Buff? der Wert ist höher als der Wert aus svasud(der wirkt). Höher gehts ja eigentlich nicht

wenn ich resists dazu rechne, lohnt sich 27 odins in molvik dann eher nicht..
    Kannte die Meldung ausm "grossen" RvR, da der 27er Shear nur bis maximal Wert 75 (inkl. Buffbonus) entfernen kann und der Spec-Dex/Qui ja normalerweise Wert 93 hat. In Molvik sind die stärksten Buffs mit Buffbonus glaube ich bei 73, also vermute ich auch auf eine Ladung, die eventuell über die 75 kommt? Gibt es da Items, kenne mich bei Items leider nicht so gut aus ...

Standard

absolut keinen schimmer, dass lustige ist einfach das ich mit dem 17er sogar noch Leute shearn kann, entsprechend verwundert mich das mit dem 27er. Bin jetzt mit Schild höher gegangen, die dw klassen kommen durch low schildspecc dann doch zu leicht durch

Standard

Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    absolut keinen schimmer, dass lustige ist einfach das ich mit dem 17er sogar noch Leute shearn kann, entsprechend verwundert mich das mit dem 27er. Bin jetzt mit Schild höher gegangen, die dw klassen kommen durch low schildspecc dann doch zu leicht durch
    Die beiden Shears sind ja auch identisch, bis auf den reuse-Timer (5 min zu 1 min), genau wie 37er und 47er, auch hier nur der Timer ein anderer (5 min zu 1 min).

http://daocpedia.eu/dindex.php/Odins_Wille

Mitglied

Standard

Wie schauts den mit den Ra´s bis 3l0 aus? Hab meine Wally 5 Jahre nimmer gezockt.

Standard

Hallo,

auch ich melde mich mal nach 5 Jahren wieder zurück.
    Habe meine WaKü heute mal entstaubt und stehe nun vor dicken Rätseln (war doch früher nicht so schwer)
    Also ich hab sie wie gehabt auf
    50 Schwert
    42 Schild
    18 OW
    35 Mend

geskillt.
    Wie sollte ich meinen RR 5l3 anlegen?
    Account CLOSED

Warten auf besseres Wetter oder besserer Support

Standard

Zitat Zitat von Friedens Beitrag anzeigen
    Hallo,

auch ich melde mich mal nach 5 Jahren wieder zurück.
    Habe meine WaKü heute mal entstaubt und stehe nun vor dicken Rätseln (war doch früher nicht so schwer)
    Also ich hab sie wie gehabt auf
    50 Schwert
    42 Schild
    18 OW
    35 Mend

geskillt.
    Wie sollte ich meinen RR 5l3 anlegen?
    Hallo, ich finde, die Skillung solltest auch nochmal überlegen, 47 Schwert für die Side-Kombo wären für mich ausreichend und seit der Slam für Walküren auf 5 Sekunden reduziert wurde, reichen eventuell auch nur 35 Schild aus.
    Vielleicht kann Dir ein S/S geskillter noch mehr zu sagen, da ich seit langem nur auf Speer laufe.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Stichworte