gibt es keine walküren? (skillungsthread) - Seite 3
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 387

Thema: gibt es keine walküren? (skillungsthread)

Standard

Mal 'ne Frage an die Wallys unter uns.

Habt ihr in niedrigen Leveln auch so hohe Missraten ? Meine Wally ist zur Zeit 23 und haut verdammt viel daneben. Gegen ora Mobs sind bis zu 7 Misses hintereinander keine Seltenheit, trotz Buffs eines gleichleveligen Schammies. Ja, die Waffe war beim Bannzauberer.
    Viel hilft viel

Server: Erengrad
    Deena - Hexenkriegerin
    - Blue Steel Warriors -

Standard

diese hohen missraten tauchen vor allem bei klassen auf die mit und nach SI eingeführt wurden. dasselbe problem gab/gibt es beim schnitter. wobei ich das gefühl habe das beim schnitter die missrate nach unten gefixed wurde mit 1.73/1.75. das betrifft vor allem chars mit hohen/heftigen styleprocs. bei arawn is die missrate nicht ganz so hoch dafür resisten die mobs den levy häufig. also ora/rote mobs.

mfg 2p

Standard

Zitat Zitat von Torsdag

Habt ihr in niedrigen Leveln auch so hohe Missraten ? Meine Wally ist zur Zeit 23 und haut verdammt viel daneben. Gegen ora Mobs sind bis zu 7 Misses hintereinander keine Seltenheit, trotz Buffs eines gleichleveligen Schammies. Ja, die Waffe war beim Bannzauberer.

Ist leider wohl so das Leveln mit Speerwally ist doch sehr schwierig allerdings nur ohne BB, aber was levelt sich mit bb schon schwer.

Das ändert sich aber mit dem 2ten AE Style, ab dem levelste fast von selber, vorrausgesetzt du findest spots mit massig Respawn und gelb/Ora mobs.

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Standard

ich hätte da mal eine andere frage... weiss von euch jemand wie der in einem anderen thread angesprochene 3.5 speer genau heisst?

mfg 2p

Standard

Den einzigen speer mit 3.5del denn ich kenn is Borjads Speer

15.6 dps und 94% quali.
    Mit dem ding renn ich atm rum und is nur abartig der swingspeed

Allerdings nur was wennst viel mit den AE proccs handtierst

Standard

Wo jibbet den? *gier*

Broesel
    Delo - Skalde12L0

Standard

ML 1.2

oder für 50g in der hz

Standard

ja genau den speer meinte ich .. den nimmt man NUR wegen den procs. wie siehts den da mit dem endu verbrauch aus mit den 2proc styles. wie sehen den die stats aus bei dem teil??

mfg 2p
    Geändert von zweipe (30.09.05 um 14:37 Uhr)

Standard

enduverbrauch sollte niedriger sein als bei nem 5,x er speer, logischweise, habs noch ned getestet aber denke das du die styles dann wirklich spammen kannst
    life is the slowest form of suicide

Standard

Enduverbrauch is niedriger, blos so genau hab ich noch nicht drauf geachtet.

Mal bei gelegenheit testen

Standard

Zitat Zitat von Torsdag

Welcome to Dark Age of Würfelalot... mein 49 Smiter hat im Nahkampf gebufft weit weniger daneben als meine 48iger Wally mit 47 Schwert.. und das obwohl der die Hälfte der Waffenfähigkeit von meiner kleinen Schildmaus hat...

DAoC und Logik ist so wie Schnee um 12 Uhr Mittags mitten in der Sahara.. also ne Unmöglichkeit...

Berzerkus... sogar mit Schild kannste solo leveln ohne bb knicken.. hat nen mob nen Stab in der Hand (Blodfelag Hexen z.B.) gehste dem Kampf am besten aus dem Weg und nimmst ne andere Instanz z.B.

Eine gelbe Hexe hat meine Schildi zerlegt... und das mit Dex Overcap und Schild auf 43+8 und das bei Level 46 damals noch... so hart möcht ich mit meinen Casterleins auch mal auf nen Tank einprügeln.. 190-210 waren die Treffer... nice nit wahr.
    Geändert von Donskar (30.09.05 um 16:52 Uhr)

Standard

kann jemand die stats des 3.5 speers posten plz??

mfg zweipe

Standard

Aber Schadensart is Schnitt.

Vom skin her, siehe sig
    Geändert von Algonor (02.10.05 um 10:10 Uhr)

Standard

Und trotzdem geht nix über den Knochenschrecken-Speer ausm Gletschwer, 4.0 ist schnell genug und dank dem Enduproc kann ich die PBAE-Styles quasi spamm0rn, bei 16.5dps, 100 Quali 35 Bonus

Standard

naja erstmal an das teil kommen

Auserdem kann man Borjads Speer gut mit dem Goldenen Speer switchen

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte