[TOA] SC Masterthread - Wilde
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 481

Thema: [TOA] SC Masterthread - Wilde

  1. #1

    Standard [TOA] SC Masterthread - Wilde

    Hier könnt ihr eure Savage ToA SC Temps posten und/oder darüber diskutieren.

    Das ganze bitte mit möglichst wenig Offtopic Posts und Spam.
    Logres
    Nervala - Hexenmeisterin
    Nerwi - Walküre
    Rodan - Schattenklinge
    Garnira - Berserkerin
    Crenoo - Knochentänzer
    Creni - Schamanin
    Crenii - Kriegerin
    Cremi - Skaldin
    Iaari - Jägerin


    Stonehenge
    Creno - Barde
    Nervala - Animistin
    Iaari - Waldläuferin

    Salisbury
    Creni - Hexe

  2. #2

    Standard

    So, damit hier auch mal was drinne sthet, gibts hier mal mein aktuelles 2H Temp.
    Und bevor über meine 2H Waffe diskutiert wird: Battler is bei mir auf Schlag aktiviert(und fragt bitte nich warum -.-)!
    Rassen Boni sind inclusive!


    Statuswerte:
    Stärke: 105 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 27 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 28 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    7 Axt
    7 Hammer
    11 Schwert
    7 Faustkampf


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Konstitution
    10 Geschick
    5 Schnelligkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Styleschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 98%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 52,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
    Nutzen: 65,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,7

    Zweihand:
    Name: Speer der Könige (2h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Speer der Könige 1-3
    XP: Magische Monster
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,8

    Hals:
    Name: Sililias Halskette
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,7

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 76,7

    Taille:
    Name: Statuesque Girdle of Might
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 52,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 118,7

    Linker Ring:
    Name: Cenalon's Ring der Kraft
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
    Effekt 1: 12 Geschick
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 25 Stärke
    Effekt 4: 12 Konstitution
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Nutzen: 48,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Schwarzwasserarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 8 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Naxos Abalone Bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 76,1
    Geändert von schrubbi (02.08.05 um 03:33 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Nettes Temp!
    Könnte mich auch ärgern das ich battler damals als 2hand waffe aktiviert habe :/

  4. #4

    Standard

    Würd qui rausnehmen, sonst machst nämlich noch weniger schaden den wilde ja eh schon machen

  5. #5

    Standard

    und haust langsamer zu.. btw wer sagt das wilde wenig dmg machen?

  6. #6

    Standard

    Ja das tust du, machst aber auch mehr dmg. Bei einem guten assisttrain hauen beide assister vlt 2 mal auf ein target wenn alles perfekt lauft, und da werden 2 mal zb 600 dmg anstatt 400 mit quickness wohl besser sein, oder?

  7. #7

    Standard

    Mit dem Unterschied, das 1. nich immer alles perfekt läuft. I.d.R brauch es wohl schon mehr als jweils 2 Hits von einem 2er AT, damit 1 Ziel Down geht(vorallem bei den ganzen Möglichkeiten grade melee dmg zu umgehen).
    Und 2. in der Zeit wo du 2 mal zuhaust, schlage ich 3mal zu. Da werden 3mal 400 dmg wohl 2mal 600(wenns überhaupt so ein grosser Dmg Unterschied ist), wohl ziemlich gleich kommen.
    Bevor wir hier aber ne Diskution über Qui im Temp anfangen, solltest du dir evt mal ein paar Berichte zu diesem Thema, zb auf den VN Boards durchlesen.
    Low Qui lohnt sich in meinen Augen nur für den 1 und MAX 2 Hit. Alles was danach kommt ist vergebener Dmg.
    Und da es bei weitem nich der Fall ist, das man mit 1- 2 Schlägen(auch im AT nicht) seine Ziele hinrichtet, lohnt es sich nicht qui aus dem Temp rauszunehmen! Zudem es auch noch deine Defense erhöht.

    btw, du hast mir noch nicht auf meine o.g Frage geantwortet
    Geändert von schrubbi (05.08.05 um 04:00 Uhr)

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    hier mal das temp, das ich mir wohl in den nächsten tagen besorgen werde
    finde das eigentlich recht gut, schlag/kälte resis stören mich zwar bissle aber die 4%/3% hin oder her ^^
    dazu mit zere armschiene und som 2 items mit guter utility (mhb & mezz/stunschild)
    dazu noch viel af bonus... das temp ist halt schon auf 1.76 ausgelegt, und da werden wohl eher mehr tanks als caster das problem sein, geist hab ich nichts weil necros gibts im grp kampf kaum welche und theurgen sollten eh erst garnicht zum nuken kommen
    resis sind ohne rassenboni

    Konfiguration Report für Rhodos

    Statuswerte:
    Stärke: 104 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 90 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 0
    Stoß : 26 Materie: 16 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    4 Axt
    4 Hammer
    4 Schwert
    12 Faustkampf
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    12 Konstitution
    26 Geschick
    5 Schnelligkeit
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: schlackeverdorbene Armlinge aus Arkanit (Mid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Schnelligkeit
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 94,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return
    Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: jegliche Gegner in den Grenzgebieten
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Faustkampf
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 55,5

    Linke Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Faustkampf
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 55,5

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3

    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc

    XP: Solo RvR, PvM
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Gletscherjuwel
    Stufe: 47 Qualität: 100%
    Bonus: 25%
    Herkunft:
    Effekt 1: 13 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 13 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 12 Körper-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Taille:
    Name: Terkari Gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 33,4

    Rechter Ring:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 7 Konstitution
    Effekt 3: 7 Stärke
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 25 AF-Bonus
    Nutzen: 96,2

    Linker Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Stärke-Cap
    Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 74,1

  9. #9

    Standard

    geist 0 ? hast wohl die fotm theurgen schwemme verpasst ?
    Avalon Midgard
    Eraa ~ Healer - 11lx ~ activ
    Ljinan <renamed: Baaaaam> -.- ~ Runemaster - 11lx ~ activ
    Wahni ~ ShadowZerker - 8l8 ~ incomming

  10. #10

    Standard

    tatuswerte:
    Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
    Konst.: 88 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 115 Charisma : 0
    Schne.: 66 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 27 Materie: 4 Energie: 6

    Fertigkeiten:
    6 Axt 6 Hammer
    6 Schwert 13 Faustkampf
    3 Parieren 0 Wildheit


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    34 Stärke
    14 Konstitution
    25 Geschick
    7 Schnelligkeit
    104 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper: Skarabäusflügel Weste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Bences Briefe 1-3
    XP: Atlantische Skarabäen
    15 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 52 Trefferpunkte
    Nutzen: 60,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 5 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,7

    Hände: Geheimnishandschuhe aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    22 Stärke, 21 Geschick, 3 Parieren, 48 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 60,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Körper-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 9 Kälte-Resistenz, 28 Schnelligkeit
    Nutzen: 59,8

    Rechte Hand: Salamander Schwanz aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    24 Geschick, 4 Faustkampf, 22 Schnelligkeit, 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 55,5

    Linke Hand:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Faustkampf, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    16 Konstitution, 4 Alle Nahkampf Bonus, 16 Stärke, 6 Konstitution-Cap, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 113,5

    Juwel: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille: gewebtes Haar des Malamis (Tank)
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    21 Stärke, 21 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 7 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Rechter Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi Drop

    33000, 6000 Stygian Delta

    9800 19627 Stygian Delta
    7 Körper-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk: geschwärzte Binde
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    2 Alle Nahkampf Bonus, 3 Schleichen, 16 Geschick, 16 Schnelligkeit, 7 Geschick-Cap, 7 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 70,8

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    Avalon Midgard
    Eraa ~ Healer - 11lx ~ activ
    Ljinan <renamed: Baaaaam> -.- ~ Runemaster - 11lx ~ activ
    Wahni ~ ShadowZerker - 8l8 ~ incomming

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von .rei
    geist 0 ? hast wohl die fotm theurgen schwemme verpasst ?
    und du die Hib bomben und den Hexer mezz ;P? (im bezug auf dein Temp)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritter

    Standard

    Hier mal mein Template.
    An Artefakten wollte ich unbedingt
    Golm,
    Zere,
    Torso,
    Som,
    und als Waffen
    2 Salamander Schwänze einbauen.

    Ich lege eigentlich immer hohen Wert auf Resis, weshalb ich auf den Einbau von Zahlen verzichten musste.

    Dex(24) und Str(19) sind so weit es geht overcapped, ohne auf Resis verzichten zu müssen.

    Der verwendete Schmuck ist recht einfach(Quests, ML9) und billig(<10p) zu besorgen.

    Mit den 75Qui in der Sc komme ich buffed auf 251(250)Qui(Startwert 50+10) kombiniert mit 39% Selfhaste und 9% Toa Haste ergibt das bei 4.4Delay einen Swingspeed von ca 1.54Sekunden also fast Cap. Es ist zwar etwas ärgerlich, dass 1% Toa Haste fehlt aber spätestens wenn Celerity läuft, macht es auch keinen Unterschied mehr.

    Code:
    Stats
    
        Str:    94(95)    Int:    0    Hits:    228[12]
        Con:    75(76)    Pie:    0    Power:    0
        Dex:    99    Cha:    0
        Qui:    75    Emp:    0
    
    Resists
    
        Body:    26    Energy:    26(27)    Crush:    26(27)
        Cold:    26    Matter:    26    Thrust:    26
        Heat:    26(27)    Spirit:    25[1]    Slash:    26(27)
    
    Skills
    11(12) Hand To Hand
    3 Parry
    
    Cap Increases
    24 Dex
    40 Hits
    19 Str
    
    Other Bonuses
    6 Style Damage Bonus
    6 Melee Damage Bonus
    9 Melee Speed Bonus
    10 AF Bonus
    
    Piece Listing
    
    Chest
    Name:  Wächter der Tapferkeit
    Level: 51  Quality: 94
    AF:  Bonus:
    Effect 1:  40 Hits
    Effect 2:  18 Strength
    Effect 3:  5 Strength Cap Increase
    Effect 4:  15 Dexterity
    Effect 5:  5 Dexterity Cap Increase
    Effect 6:  4 Melee Damage Bonus
    Effect 7:  4 Style Damage Bonus
    Effect 8:  4 Spell Range Bonus
    Effect 9:  4 Spell Damage Bonus
    Effect 10:    Empty
    Utility: 32.00
    
    Arms
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Constitution - 99 precious Earthen Essence
    Gem 2:  7 Cold Resist - 99 imperfect Icy Shielding
    Gem 3:  9 Heat Resist - 99 polished Heated Shielding
    Gem 4:  9 Energy Resist - 99 polished Light Shielding
    Utility: 64.67
    
    Head
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Constitution - 99 precious Earthen Essence
    Gem 2:  7 Spirit Resist - 99 imperfect Vapor Shielding
    Gem 3:  9 Matter Resist - 99 polished Earthen Shielding
    Gem 4:  9 Heat Resist - 99 polished Heated Shielding
    Utility: 64.67
    
    Legs
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Constitution - 99 precious Earthen Essence
    Gem 2: 16 Quickness - 99 polished Airy Essence
    Gem 3:  9 Cold Resist - 99 polished Icy Shielding
    Gem 4:  9 Heat Resist - 99 polished Heated Shielding
    Utility: 61.33
    
    Hands
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 10 Strength - 99 flawed Fiery Essence
    Gem 2:  7 Energy Resist - 99 imperfect Light Shielding
    Gem 3:  5 Slash Resist - 99 flawed Watery Shielding
    Gem 4: 13 Matter Resist - 99 precious Earthen Shielding
    Utility: 56.67
    
    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 11 Spirit Resist - 99 faceted Vapor Shielding
    Gem 2: 11 Energy Resist - 99 faceted Light Shielding
    Gem 3:  5 Body Resist - 99 flawed Dusty Shielding
    Gem 4: 28 Hits - 99 flawed Blood Essence
    Utility: 61.00
    
    Right Hand
    Name: Arcanium Salamander Tail
    Level: 51  Quality: 94
    DPS:      Bonus:
    Effect 1:  24 Dexterity
    Effect 2:  22 Quickness
    Effect 3:  4 Hand To Hand
    Effect 4:  7 Dexterity Cap Increase
    Effect 5:    Empty
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 50.67
    
    Left Hand
    Name: Arcanium Salamander Tail
    Level: 51  Quality: 94
    DPS:      Bonus:
    Effect 1:  24 Dexterity
    Effect 2:  22 Quickness
    Effect 3:  4 Hand To Hand
    Effect 4:  7 Dexterity Cap Increase
    Effect 5:    Empty
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 50.67
    
    Neck
    Name: Beaded Resisting Stones
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  10 Body Resist
    Effect 2:  10 Thrust Resist
    Effect 3:  10 Crush Resist
    Effect 4:  10 Cold Resist
    Effect 5:    Empty
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 80.00
    
    Cloak
    Name: Shades of Mist
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  3 Parry
    Effect 2:  15 Strength
    Effect 3:  15 Quickness
    Effect 4:  10 AF Bonus
    Effect 5:  5 Melee Speed Bonus
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 35.00
    
    Jewel
    Name: Gem of Lost Memories(tank)
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  10 Constitution
    Effect 2:  4 Matter Resist
    Effect 3:  4 Body Resist
    Effect 4:  24 Hits
    Effect 5:  2 All Melee Skill Bonus
    Effect 6:  2 Melee Damage Bonus
    Effect 7:  2 Style Damage Bonus
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 38.67
    
    Belt
    Name: Gürtel des Animalischen
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  30 Strength
    Effect 2:  48 Hits
    Effect 3:  18 Dexterity
    Effect 4:  6 Strength Cap Increase
    Effect 5:  2 Melee Speed Bonus
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 44.00
    
    Right Ring
    Name: Band of Shadow
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  6 Crush Resist
    Effect 2:  6 Slash Resist
    Effect 3:  6 Thrust Resist
    Effect 4:  7 Body Resist
    Effect 5:  7 Spirit Resist
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 64.00
    
    Left Ring
    Name: Ring of the Torrent
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  10 Thrust Resist
    Effect 2:  11 Crush Resist
    Effect 3:  10 Slash Resist
    Effect 4:  2 Casting Speed Bonus
    Effect 5:    Empty
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 62.00
    
    Right Wrist
    Name: Naxos Abalone Bracer
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  2 All Melee Skill Bonus
    Effect 2:  22 Strength
    Effect 3:  48 Hits
    Effect 4:  8 Strength Cap Increase
    Effect 5:  2 Melee Speed Bonus
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 36.67
    
    Left Wrist
    Name: Ceremonial Bracer(dex)
    Level: 51  Quality:
    Bonus: 
    Effect 1:  18 Dexterity
    Effect 2:  40 Hits
    Effect 3:  5 Dexterity Cap Increase
    Effect 4:  40 Hits Cap Increase
    Effect 5:  6 Slash Resist
    Effect 6:    Empty
    Effect 7:    Empty
    Effect 8:    Empty
    Effect 9:    Empty
    Effect 10:    Empty
    Utility: 34.00
    Lexxi ~ Silent ~ Senorita ~ Senorina ~ Ajez ~ Juanitas ~ Aje ~ <Lex Vitae> Logres Albion

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    was mich eher stört sind die 6% nahkampfschaden :/ hier mal die verbesserte version von meinem, 40 tp und bissle af bonus weniger dafür bessere resis :
    wenn einer ein besseres hat mit items die beschaffbar sind (also kein moirais gürtel/antalya schal ^^ sonst kanns eigentlich alles sein) her damit som sollte aber drin sein

    Konfiguration Report für Rhodos

    Statuswerte:
    Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 90 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 29
    Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 17 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    4 Axt
    4 Hammer
    4 Schwert
    12 Faustkampf
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    12 Konstitution
    26 Geschick
    5 Schnelligkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: schlackeverdorbene Armlinge aus Arkanit (Mid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Schnelligkeit
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 94,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return
    Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: jegliche Gegner in den Grenzgebieten
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,7

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Faustkampf
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 55,5

    Linke Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Faustkampf
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 55,5

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3

    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc

    XP: Solo RvR, PvM
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Gletscherjuwel
    Stufe: 47 Qualität: 100%
    Bonus: 25%
    Herkunft:
    Effekt 1: 13 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 13 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 12 Körper-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Taille:
    Name: Terkari Gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 7 Stärke-Cap
    Effekt 4: 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 33,4

    Rechter Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi Drop

    33000, 6000 Stygian Delta

    9800 19627 Stygian Delta
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Linker Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Stärke-Cap
    Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 74,1

  14. #14

    Standard

    hat jemand mal ein temp gesehen oder gebastelt in dem der "astrale Mephitenreißzahn aus Arkanit" verwendet wurde? das ist eine Klaue aus dem ML10 dungeon.

    -Schlag 8%
    -Schnitt 7%
    -Faustkampfwafe 3
    -Nahkampfschaden 2% (gegen Spielervölker)
    -Stilschaden 2% (gegen Spielervölker)
    -Stärkelimit 10

    Proc: Seuche und DD
    16,5 DPS
    4,0 Waffengeschwindigkeit
    Schadensart Stoß

    Und was haltet ihr von der Waffe, wenn man mal davon absieht, dass sie schwer zu bekommen ist . Ich dachte mir der Seuchenproc wäre sicher lustig.

  15. #15

    Standard

    Was haltet ihr denn von folgendem Temp:

    Konfiguration Kurzreport für ...

    Statuswerte:
    Stärke: 75 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 31 Hitze : 26 Körper : 20
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 4 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    0 Axt 0 Hammer
    0 Schwert 11 Faustkampf
    11 Parieren 0 Wildheit


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    5 Geschick
    240 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Styleschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper: Skarabäusflügel Weste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Bences Briefe 1-3
    XP: Atlantische Skarabäen
    15 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 10 Stärke, 25 Konstitution, 19 Schnelligkeit, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 55,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Stärke, 19 Konstitution, 16 Schnelligkeit, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 55,2

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 3 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 11 Hitze-Resistenz, 4 Faustkampf
    Nutzen: 66,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 2 Kälte-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 11 Energie-Resistenz
    Nutzen: 62,0

    Rechte Hand: Schlangenklaue
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Juleas Geschichte 1-3
    3 Faustkampf, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Linke Hand: Schlangenmondkralle aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    48 Trefferpunkte, 24 Schnelligkeit, 24 Geschick, 4 Faustkampf, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,2

    Hals: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
    120 Trefferpunkte, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,6

    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel: Edelstein des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    21 Stärke, 4 Parieren, 9 Kälte-Resistenz, 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 105,7

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Ring der sieben Stürme
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 0%
    Herkunft:
    13 Geschick, 40 Trefferpunkte, 4 Parieren, 15 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 66,8

    Linker Ring: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.659.817,26718 seconds with 13 queries