[TOA] SC Masterthread - Wilde - Seite 3
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Wilde

  1. #31
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    ob 0% oder 15% macht nicht viel aus, weil eh 10-15% durch resi pierce abgezogen sind und resi pierce nicht unter 0% geht wie bei debuffs

    und ich geh mal von grp vs. grp aus... und wenn da der Theurg Zeit zum nuken hat, hat man eh verloren. Theurg gehört ausserdem vom AT sofort ausgeschaltet und hat hat weitaus wichtigeres zu tun als zu nuken, und selbst das sollte bei guten mid grps schwer werden wenn der bd, shammy und paci wissen was sie tun

  2. #32

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    genau deswegen macht man ja auch min 20%+ geist ins temp... und nen guter theurg steht im BG ;P

  3. #33

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    Auf Logres gibt es atm wohl 2-3 Lufttheurgen, von denen keiner in einer SG spielt. Da Rhodos Logres spielt ist sein template ok was die Geisteresis angeht.

    Logres Midgard "Waffenbund":
    Leil - Wilder - Stormur Herra
    Leils - Krieger - Flammen Herra
    Dyma - Schattenklinge - Isen Herra
    Batu - Geisterbeschwoerer - Isen Herra

    Avalon Albion "I Waffenbund I"
    Alecto - Soeldner
    Alecta - Waffenmeister
    Dyma - Kleriker

  4. #34
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    Zitat Zitat von schrubbi
    genau deswegen macht man ja auch min 20%+ geist ins temp... und nen guter theurg steht im BG ;P
    na klar steht bei guten grps der theurg im bg... dann muss der bgler eben c4 werden bzw. der theurg geruptet werden :>

    wie Dyma schon sagt kommt dazu auch noch das es bei uns wenig Windtheurgen gibt, mir ging es hauptsächlich darum den maximalen dmg zu bekommen und gleichzeitig noch möglichst viel defense rauszubekommen... was mir meiner meinung nach auch gut gelungen ist mit SoM, GolM, Malice etc.

    Weiss jemand was Katorii´s Seelenring so wert ist bzw. ob man den gut farmen kann ? achja und weiss jemand bei welchem mob die Serpent Blood Bracelet dropped ?

  5. #35

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    Zitat Zitat von Rhodos
    ob 0% oder 15% macht nicht viel aus, weil eh 10-15% durch resi pierce abgezogen sind und resi pierce nicht unter 0% geht wie bei debuffs

    und ich geh mal von grp vs. grp aus... und wenn da der Theurg Zeit zum nuken hat, hat man eh verloren. Theurg gehört ausserdem vom AT sofort ausgeschaltet und hat hat weitaus wichtigeres zu tun als zu nuken, und selbst das sollte bei guten mid grps schwer werden wenn der bd, shammy und paci wissen was sie tun
    Es gibt keine 15% Pierce mehr!
    Und Katoriis...beim ml7 wo ich mit Heiler war droppten 3 Stück, wenn du Katorii farmen willst kriegst den sicher schnell ^^
    assert(P != NP);

  6. #36
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    war´s nicht so das 10% resi pierce cap nur für passiven resi pierce wirken und Auren drüber gehen ? zumindest ist es ja bei castrange so

    naja auch egal, alles unter 10% resis kann man gleich weglassen weil man gegen ToA SCed caster dann eh immer mit 0% resis da steht... und mehr als 10% geistresis sind einfach nicht drin, wenn man zusätzlich zum dmg noch hohes +kons,tp cap haben und som drin haben will :> also ohne Moirai´s Juwel und so

  7. #37

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    10% + traldors = 15% alle andern "auren" addieren sich nicht drauf

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  8. #38

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    hier mein neues Temp(mal wieder umgespecced )
    bissl wenig TP´s aber sonst ganz ok...
    Troll boni mit drinne...

    Statuswerte:
    Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 78 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 30 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 28 Materie: 25 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    4 Axt
    4 Hammer
    4 Schwert
    11 Faustkampf
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    5 Konstitution
    24 Geschick
    5 Schnelligkeit
    16 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    8 Styleschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: schlackeverdorbene Armlinge aus Arkanit (Mid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Schnelligkeit
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 94,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 57,4

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,7

    Rechte Hand:
    Name: Sala tail
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 22 Schnelligkeit
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 4 Faustkampf
    Nutzen: 55,5

    Linke Hand:
    Name: ml10
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Faustkampf
    Effekt 4: 10 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 59,7

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 76,7

    Taille:
    Name: Statuesque Girdle of Might
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 52,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Linker Ring:
    Name: cata str Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Schwarzwasser
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Cata Dex Bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 16 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 48,1

  9. #39

    Standard

    Mhhh Schrubbi, hast den 5.10 Ring gefarmt, erwürfelt oder gekauft?
    Wenn das 1. zutrifft würd ich gern das Setup wissen, habs bis jetzt noch net getestet... =/

  10. #40

    Standard

    billig ertauscht

  11. #41

    Standard

    Bei uns gibts den nur einmal in HZ.... 214p sagt alles. =D

  12. #42

    Standard

    hm der 5.10 mob geht richtig easy mit 3 ml 9 pets + bb s

    geht bestimmt auch mit 2 .

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

  13. #43

    Standard

    1. hab ich den ertauscht(gegen meine heissgeliebet Jacinas *heul*)
    und 2. den kannst(mal von ml9 pets abgesehen) mit 1 tank grp(1caster muss aber mit bei sein, der die adds wegnuked) locker farmen.. respawn dauert allerdings z.T etwas...

  14. #44

    Standard

    Dem caster geht nur sehr gerne das mana aus. Waren da mal mit 2 bomben (oder 1 bombe 1 runi) und die sind an den dauernden adds-wegnuken ziemlich fix oom gegangen.

    Ende der geschichte: der mob hatte meist noch zwischen 20 und 60% tp :/
    DM
    Circle - 1-Tasten-Nuker
    Thalamute - Df spammer
    Odia - Quadhitterin
    Hararis - Schurke in Ausbildung

    Salisbury
    Odia - Suizideld

  15. #45

    Standard

    hmm also wir hatten immre nur 1 nuker(runi) mit in grp.. und hatten bisher nie probleme...

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