TPs beim nekro
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TPs beim nekro

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard TPs beim nekro

    Wieviel TPs habt ihr denn so ohne CLs? Also ich bekomme meine auf 1406 - und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ned alles ausgereizt habe! Finde nur den Fehler ned
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  2. #2

    Standard

    Hm, ist die Frage nicht etwas sinnlos ?

    Mehr als +101con +400TP geht eh nicht auf die Rüsse und die hat eh jeder der den Necro ernsthaft spielt.

    Weiter steigern kannst du deine TP's nur noch mit Zähigkeit (nochmal maximal +400) und den Champlevels (wobei da ja nicht klar ist ob die sich aufs Pet übertragen).

    Mehr rauskitzeln geht also eh nicht
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    hm danke - klingt logisch die Antwort
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.095.064,36467 seconds with 15 queries