2H Palas jetzt wieder beliebter?
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: 2H Palas jetzt wieder beliebter?

  1. #1

    Standard 2H Palas jetzt wieder beliebter?

    Sind 2H Palas nun wieder beliebter geworden? Sehe immer mehr durchs RvR rennen.

  2. #2

    Standard

    Also meiner hat 12 2H
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Melgan
    Sind 2H Palas nun wieder beliebter geworden?
    NEIN!

  4. #4

    Standard

    wie kann etwas WIEDER beliebt sein, wenns denn noch nie beliebt war?

    2hand pala´s sehen halt endskuhl aus.


    Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Siliveth
    wie kann etwas WIEDER beliebt sein, wenns denn noch nie beliebt war?

    2hand pala´s sehen halt endskuhl aus.
    Was aber im krassen Gegensatz zum Nutzen steht
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  6. #6

    Standard

    Paladin spielt man aus Leidenschaft ... nicht weil er Nutzen hat - ist wie beim Waffenmeister

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal
    Paladin spielt man aus Leidenschaft ... nicht weil er Nutzen hat - ist wie beim Waffenmeister
    100% agree
    < Gewonnen hat immer der, der liebt, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiss und aburteil >


    Albion-Quest

  8. #8

    Standard

    Ich find paladin macht ganz fun war auch mein erster char UND DAMALS NOCH OHNE ENDU


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  9. #9

    Standard

    Das ja noch weniger Nutzen .... steckte wohl Leidenschaft drin

  10. #10

    Standard

    Paladin muss man ned spielen ... das ist man
    < Gewonnen hat immer der, der liebt, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiss und aburteil >


    Albion-Quest

  11. #11

    Standard

    Tja, Religion halt... nur aus reiner Überzeugung und Leidenschaft, aber meist ohne sichbaren Nutzen für irgendjemanden... wie im RL halt... der Papst z.B. verdient 0€... wenig Nutzen oder?
    Kann man auch auf viele Geistliche anderer Religionen anwenden.
    Hey, wie wäre es mal mit einer Grundsatz-Diskussion zum Thema Religion und Glauben hier im 4P... sowas gabs noch nicht und ich denke mit Hilfe der teilweise äußerst kompetenten Forennutzer wird da sicher ne coole Sache draus <nix da - MfG Adar McNeal>
    Geändert von Adar McNeal (21.02.06 um 14:10 Uhr)
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  12. #12

    Standard

    Also ich finde 2h Richtig nett. Ich bin der meinung 50 Schild beim Pala ist verschenkte utility, 50 2h auch. Ich hab imo 42 gesänge 42 Schild 35 Schlag 29+17 2H die Schadenswerte liegen immer zwischen 300-500 ohne krit.
    Meiner meinung nach ist dies die beste Skillung für einen Pala, wers nicht glaubt sollte es einfach mal Testen.

  13. #13

    Standard

    hab mal gehört gegen gute gruppen wäre 50 schild fast pflicht und das man da fast nur mit BG'n beschäftigt ist

    hab auch mal gehört, dass es pala gibt die resis switchen
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti
    hab auch mal gehört, dass es pala gibt die resis switchen
    Man, du fällst auch auf jede Verarsche rein
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  15. #15

    Standard

    sehe hier keine verarsche?
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.429.130,31586 seconds with 13 queries