2H Palas jetzt wieder beliebter? - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: 2H Palas jetzt wieder beliebter?

  1. #76

    Standard

    Zitat Zitat von envantar
    pala/merc at, waffl oder ordi als bgler rest wie es war
    joa dann könnte man ja de ordi aus bgler nehmen und den auf heiler skillen.. wegen hot und zo^^

  2. #77

    Standard

    und dann zuguggen wir der in par sec wegassistet wird? juhu^^

  3. #78

    Standard

    klar haltet er nich so viel aus^^ aber probieren kann mans ja?
    unser gildenordi steht meistens ziemlich lange..
    kA denken die mids/hibs das ordi e kein schaden macht und nich mal richtig heilen kann oder kA^^

    wie gesagt das mit ordi war nur n einfall auf die schnelle^^

  4. #79

    Standard

    heilen kA, der dmg auf tanks is recht alberm, und ja er hält nunmal nix aus, bringt recht wenig wenn der bg´ler nur unwesentlich länger steht als das bg ziel...

  5. #80
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    der ordi steht nur so lange wie ein gescheiter at ihn ignoriert

  6. #81

    Standard

    Zitat Zitat von Melgan
    Sind 2H Palas nun wieder beliebter geworden? Sehe immer mehr durchs RvR rennen.
    nein, für mich muss ein pala im assist für stun und endu sorgen ...

    im bg für endu und resi chants ...


    wenn jemand dmg im melee machen möchte dann mitte söldner oder waffel spielen

    mfg
    asteys-infi dm @ solo

    warum tragen kamikaze-piloten einen helm ?

  7. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelkuchen
    im bg für endu und resi chants ...

    cl resis ftw!
    "Alcohol is for people, who can afford to lose a few brain cells." Charlie Harper, Two and a half Men

  8. #83

    Standard

    mein erster char nach daoc Beta war ein 2h Pala ohne endu oder sonstigen firlefanz ^^ mich wollt nie jemand in gruppe haben

    der hatte sogar parry statt Schild geskilled
    Online-Age - deutschsprachige MMORPG Community

    Perl6 - was gibts neues?

  9. #84

    Standard

    Möchte nur neben anmerken, dass ein Ordi länger einem AT standhält als ein 2Hand Pala und ich spreche da aus erfahrung.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ihr führt den kampfstil permabann perfekt aus. (-0) ihr greift an,
    0wned wird getroffen und der mighty bannstick of anal destruction richtet 1337 (-0) schaden an.
    0wned stirbt vor euren augen.

  10. #85

    Standard

    Ach ist das schön sich mal die alten threads durchzulesen, da bekommt man wieder richtig lust sich mal einzuloggen!

  11. #86

    Standard

    mach halt, is viel los


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  12. #87

    Standard

    Ja, sobald das neue Mainboard da ist, bin ich wieder dabei.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.659.181,74141 seconds with 13 queries