Charakterplanung Schnitter - Seite 3
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 260

Thema: Charakterplanung Schnitter

  1. #31

    Standard

    gegen petklassen is es sehr schwer vorallem wenn se wissen, was se machen. grade rr5 von hexe is echt gemein. gegen schleicher hab ich unterschiedliche erfahrung. heut erst wieder gegen ne sb verloren wegen Arroganz von axt und vanish.. dann 2. pa kassiert, weil ich ueberladen war na selba schuld.. im gegenzug gegen nen rr6 infi gewonnen trotz pa. bin erst rr4. mal schaun, wie es mit höherem rr aussieht

    mfg

  2. #32

    Standard

    was mich auch mal interessieren würde:

    wieviel TP habt ihr so, was ist an TP durchschnitt beim schnitter, wie gesagt habe einen lvl 44 schnitter aber mehr als 1400-1500 bekommt der doch nicht oder? (alles immer ohne BB, denn den habe und will ich nicht).

    Invenstiert ihr ra-punkte in Zähigkeit um mehr TP zu bekommen?

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    gebufft über 2000 hp, ungebufft wirst du im rvr eh nicht viel spass haben, da haut dich jeder dichtgebuffte meuchler ausm anzug. auch aug con 5 und tough 5 würde da nicht helfen, da du wegen der geringeren stats einfach zu wenig defense hast und gebuffte gegner auch nicht wirklich gut treffen wirst. für solo rvr mit lvl 50 ohne bb gibts eigentlich nur den vamp, mit einschränkungen den champ oder ggf. noch camlann (bin da nicht ganz auf aktuellen stand mit der bufflage). die zustände sind da einfach andere als in den bgs, das muss man ehrlicherweise so offen sagen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    und der WALDI???

    habe imemr gedacht der geht solo ohne bb auch noch im rvr!! ns ist ja ohne bb völlig sinnlos (selber erfahrung gemacht) aber dachte imemr waldi geht also nicht nur zum keep deffen!!

  5. #35
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Hodar
    und der WALDI???

    habe imemr gedacht der geht solo ohne bb auch noch im rvr!! ns ist ja ohne bb völlig sinnlos (selber erfahrung gemacht) aber dachte imemr waldi geht also nicht nur zum keep deffen!!
    kurz: nein, ausserhalb von keepdeffs keine chance.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    gebufft über 2000 hp...

    hm ich komm auf 1930 tps mit 240 im temp.. i mach wat falsch

  7. #37
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ja und nein, ich hab 280 drin und die startpunkte zu je 10 in str/con/qui gepackt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #38
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    mein schnitter kommt knapp an die 2100 momentan mehr is aber auch nicht drin ausser ich push meine ra's in die richtung
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  9. #39

    Standard

    Solo ohne BB richtig gut geht übrigens auch der Hüter, WENN er ML10 Kampfmeister ist.

    Meine Schnitte ist auf dem Weg zu:

    Hain 34
    Sense 44
    Parieren 35

    Und soll halt auch allein mal zurechtkommen.

    Ahoihoi

  10. #40

    Standard

    Ich habe mich nicht gerade an die Standards gehalten scheint mir

    Meine Schnitterin ist eine kleine Firbolg und soll mal
    50 Pfad des Hains
    34 Sense
    26 Parry
    lernen.

    Bisher kommt sie gut zurecht. Allerdings ist sie auch erst bei
    11 Pfad des Hains
    7 Sense
    5 Parry
    ___________
    / schüüüüüüß Ty

  11. #41
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Ty.
    Ich habe mich nicht gerade an die Standards gehalten scheint mir

    Meine Schnitterin ist eine kleine Firbolg und soll mal
    50 Pfad des Hains
    34 Sense
    26 Parry
    lernen.

    Bisher kommt sie gut zurecht. Allerdings ist sie auch erst bei
    11 Pfad des Hains
    7 Sense
    5 Parry
    hmm, sieht mir nach "hauptsache anders, egal wie" aus. ich fürchte damit wirst du nicht viel spass haben, wünsche dir aber trotzdem viel erfolg.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #42

    Standard

    auf unteren Lvln klappt Pfad des Hains auf lvl ja auch sehr gut

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    hmm, sieht mir nach "hauptsache anders, egal wie" aus. ich fürchte damit wirst du nicht viel spass haben, wünsche dir aber trotzdem viel erfolg.
    Nein, das ist nicht mein Motto. Ich habe schon bei dem einen oder anderem Character Anpassungen entsprechend dem Rat vorgenommen, den ich erhalten habe.

    Beim Schnitter habe ich mir einfach überlegt, dass der Schnitter nicht ohne Grund "Pfad des Hains" bekommen hat und deswegen habe ich das auf 50 geplant. Und dann habe ich den Rest so gut wie möglich verteilt

    Hey, ich bin kein Profi-Spieler so wie ihr - ihr spiele einfach nur zum Spaß. Und ich probiere einiges einfach aus. Wenn es schiefgeht, habe ich halt Pech gehabt und skille um Und irgendwann habe ich auch mal einen Character, der Level 50 erreicht hat
    ___________
    / schüüüüüüß Ty

  14. #44

    Standard

    An dieser vorgehensweise ist ja nicht unbedingt etwas auszusetzen, ich finde sie sogar gut. Allerdings ist gerade ein Schnitter recht beschränkt, was die sinnvollen Skillungen angeht.

    Natürlich hat ein Schnitter "Pfad des Haines". Aber es ist leider offensichtlich und auch bekannt, dass höher als 34 oder 38 nur wenig bringt. Man braucht auf jeden fall den Absorb-Buff auf 34, dann kann man noch einen Haste-Shout höher mitbringen. Der Rest zahlt sich aber einfach nicht aus, da die Zauber auf höherem Level kaum // gar keinen Vorteil gegenüber den kleineren bringen.
    Hibernia/Temair

    Delyrion - 50 Beschwörer
    Xaylin - 50 Beschwörer
    Delryn - 50 Beschwörer
    Cantus - 50 Barde
    Faldorn - 50 Schnitter
    Raelis - 50 Waldläufer
    Keenula - 50 Vampyrin
    Nymphea - 50 Animistin
    Gwymh - 50 Eldritch
    Wurm - 39 Nachtschatten
    Wurmig - 20 Nachtschatten
    Lubh - 37 Malmer

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Delyrion
    An dieser vorgehensweise ist ja nicht unbedingt etwas auszusetzen, ich finde sie sogar gut. Allerdings ist gerade ein Schnitter recht beschränkt, was die sinnvollen Skillungen angeht.

    Natürlich hat ein Schnitter "Pfad des Haines". Aber es ist leider offensichtlich und auch bekannt, dass höher als 34 oder 38 nur wenig bringt. Man braucht auf jeden fall den Absorb-Buff auf 34, dann kann man noch einen Haste-Shout höher mitbringen. Der Rest zahlt sich aber einfach nicht aus, da die Zauber auf höherem Level kaum // gar keinen Vorteil gegenüber den kleineren bringen.
    Nunja, die Resistrate ist geringer Hab meine Schnitte auf 43 Hain, 44 Sense, 23 Parry und bin äusserst zufrieden damit. die paar Punkte fehlende WF machen sich nicht wirklich bemerkbar. Das dafür fast jeder Dot oder Snare durchgeht schon eher. Aber es ist schön zu sehen, daß es auch noch experimentierfreudige Leute gibt.

    Gruß

    Lechwen

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.155.589,84072 seconds with 13 queries