Subclassing fürn Ani
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Subclassing fürn Ani

Standard Subclassing fürn Ani

Hallo Zusammen. Ich wollte mal fragen was ich für subclassen mit euren ani nimmt, ich nämlich überhaupt keine ahnung was ich da wählen soll. Wäre super lieb wenn ihr eure subclassen mit begründung mal posten würdet. Vllt komm ich dann ja auch auf meine skillung

mfg Carcara

Standard

Kommt drauf an ob du eher in Gruppen oder Solo bzw. in Kleingruppen spielst. Grundsätzlich bringt die Eleven Linie wohl am meisten, also entweder auf Buffs gehen oder Ressis bzw. mit Heals mischen, je nach Bedarf halt.

Standard

aufm classic server werde ich wohl auf seuche gehen

Standard

Finde die Seuche nicht so gut... nicht AE, lahme Casttime und nur 20Sek Wirkung.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Standard

jo schon aber da ich meist der einzige caster bin sprich kein eld in gruppe find ich seuche line schon oki
    klar können auch die druis .... was für classic server auch noch gut ist wäre die resi line .. na mal sehen ^^

Standard

jo ich werd auch erstmal die resis antesten
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Standard

Also ich bin mit den Resis zufrieden.
    Im RvR sind Hüter ja (noch) nicht allzu häufig vertreten und da kann man sich mit den Resibuffs über Wasser halten. Und der Meleeresibuff spricht für sich selbst denke ich. Der ist sogar primär
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Standard

ich glaub der geht net mit pd zusammen da ich pd4 habe fällt das aus ^^

Standard

Zitat Zitat von Qia Dia
    ich glaub der geht net mit pd zusammen da ich pd4 habe fällt das aus ^^
    PD sind passive Sekundärresis, die Meleeresis der Eleven-Linie ein Primärresi-Buff.
    Die vertragen sich sehr gut

Das einzige wo der nicht wirkt ist bei Demenz-Resis und Resis von Artes oder Champwaffen.

Standard

thx für die antworten hab nun die resi line genommen da ich auf dm zock und da immer ein bb in dl rumsteht für die buffs