RA Vulkanische Säule
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RA Vulkanische Säule

  1. #1

    Standard RA Vulkanische Säule

    Hallo Leute,

    geht um die oben genannte RA...hat jemand Erfahrungen damit ? Lohnt sich diese RA zu holen...wenn ja auf welcher Stufe ? Falls sich da wer auskennt, wären paar Statements nett und würden mir weiterhelfen.

    Danke

    Ever

  2. #2

    Standard

    lohnen tut sichs auf 3 richtig, haben das mal mit ner reinen caster gruppe gehabt war nice eine 0815 gruppe legste fast instant damit aber waren eben 6 caster mit der säule auf 3. Im einzelenen lohnt sichs glaube nicht so dolle das musst in combination verwenden aber das ist nur mein eindruck, denke mal andere haben sicher andere auffassungen von^^

  3. #3

    Standard

    das lohnt sich nur, wenn Du ein paar Assister mit der Fähigkeit hast, ansonsten ist die Kosten/Nutzen Rechnung viel zu mager.

  4. #4

    Standard

    Hmm...dann werd ich mir das wohl besser abschminken...denn wenn es nur was bringt, wenn andre mit der gleichen Fähigkeit noch assisten, dann habt ihr Recht, dass die kosten/Nutzen-Rechnung da etwas überzogen ist. Werd ich die Punkte besser wo anders reininvestieren.

    Danke Euch schon mal für die bisherigen Antworten

    Ever

  5. #5

    Standard

    saug dir die videos von team wizzy, 4x wizard mit säule3


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  6. #6

    Standard

    hab mir einen Screeni nochmal angeschaut, am eigentlichen target 600 dmg, der rest dann ca in 100ter Schritten runter und insgesamt ca 2000 dmg.

    Im offenen 8v8 Fight kannste das knicken, aber im Zerg vielleicht nicht schlecht. Wirklich lohnen wird es sich erst im fetten Assist.

    Mit nur einer Klasse pro realm(wenn ich mich nicht täusche), die die Fähigkeit skillen kann, bekommste halt ziemliche Probleme genug mit der RA in der Gruppe zu haben.

    Naja mit 7l8 sind mir die Punkte auf jedenfall viel zu teuer.

  7. #7

    Standard

    Ich hab VP3 in ner 8er Hib SG als einziger Caster dort gehabt. Bei inc gegen random 8er oder 16 Slot --> 3 Banelord Tanks ML8 raus u ich getimed VP3 hinterher. Das wars oft für die anderen. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, VP3 allein wird in der Wirkung verpuffen. Allerdings nice um damit im Zerg rp zu leechen.
    Zitat Zitat von jacky Beitrag anzeigen
    Sg **AUFBAU** 2 Tage Sonntags Montags
    Am anfang nur im normalen rvr zum ein spielen
    später wenn es leuft vieleicht auch laby.

  8. #8

    Standard

    Dann nochmals vielen Dank an alle die hier geantwortet haben...für mich allein werd ich's dann wohl net berücksichtigen...aber ich werd mir sicher wal noch Vid's vom Team Wizzy ankucken @Nightwish.

    LG Ever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.220.098,78165 seconds with 13 queries