Wieviel Dex sinnvoll?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Wieviel Dex sinnvoll?

Standard Wieviel Dex sinnvoll?

Hi,

sicher schon 1000 mal geklärt aber ich habs noch net mitbekommen.
    Bis zu wieviel Dex merkt man einen Unterschied der Castgeschwindigkeit ? Geht miri um Nukes und Pets (theurg).

Hab buffed und mit aug Dex 3 376 Dex. Würde da aug Dex 4 lohnen ? Kanns leider schlecht testen, weil ich nen paar feste RAs nicht wegnehmen mag aber wär mal interessant zu wissen für spätere Planungeen

Danke schonmal.
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

Standard

bis zu 410 dex merkst du etwas (angeblich), ob es stimmt kann dir nur GOA Mythic sagen, was Sie aber nicht tun werden.
    Die Frage stellt sich eher...lohnt es sich Reichspunkte für paar milisek. schneller Casten auszugeben? ob man eine Castspeed von 1.1 oder 1.3 hat, das macht doch die Welt nicht aus

Standard

Würd mir maximal dex3 holen .. das preis/Leistungsverhältnis ist sonst einfach zu schlecht.

Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

Standard

Ja hab Dex3 und komm auf 376 Dex.. Überlegung war halt ob ich Dex 4 brauchen kann.

Hab eben mal in nen Kalkulator geschaut - da wär mit meinen Stats und einer Steigerung von Dex 3 auf 4 im Grunde gar keine Steigerung mehr drin. (1.1668 Sek mit Dex 3 und 1.12 Sek mit Dex 4)

http://mortal.peril.org/jack/daoc/dmgcalc.html

Also wenn das richtig ist kann ichs mir echt sparen

Danke trotzdem, leider erst nach Eröffnung des Threads auf die Idee gekommen zu googeln
    Geändert von Caradras (26.02.06 um 22:46 Uhr)
    ...waiting for teso ~

Standard

Viele berufen sich immer auf diesen Calc.. von der Tendenz her mag er richtig sein, aber genaue Zahlen sind das nicht.

Hab 391 dex mit dex3

Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

Standard

Wie das ? bin Avalonier mit 101 Dex im Temp und 15 Dex Anfangsstats Oo
    ...waiting for teso ~

Standard

sorc = hexe
    wiz = zaubi

als sorc kann sie sarazene sein!

Standard

mit meinem 2,8ter Nuke, bin ich über die 390 dex schon froh und merke nen Unterschied zu unter 380 ganz klar. Naja wenn sind es ca 376 dex und da wunder ich mich im ersten Moment immer, warum alles so träge wirkt.

Beim 2,5er würde ich schon ein paar RRs warten, bis ich mir dex 4 leisten würde.

Mitglied

Standard

Also, ich hab vor einiger Zeit Tests gemacht, die Resultate waren sehr erstaunlich. Vor allem deshalb, weil kein linearer Zusammenhang zwischen dex und castspeed herrscht, zumindest nicht beim 2,8sec dd.

Die Tabelle zeigt die Anzahl der Casts in zwei Minuten mit einem 2,8sec Feuerdd (specdd)

toaspeedbonus dex341 dex363 dex375 dex389
    -----------------------------------------
    9% 83 84 86 92 casts
    10% 84 84 88 97 casts

Die Logs hab ich auch, leider kA wie ich die sinnvoll posten kann. Leider hab ich im Temp noch keine maximale cap-dex drin, sont hätte ich gern mit noch höheren Dexwerten getestet.

Auf vnboards hat jemand auch solche Tests gemacht (vor einiger Zeit) und ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen (wohlgemerkt, ich beziehe mich hier nur auf 2,8sec Zauber, bei anderen Zaubern gelten wieder andere Regeln)
    Geändert von Youl (08.03.06 um 12:13 Uhr)

Standard

war auch aug dex 4 mom 4 wp4 aug int 4 ... klar es ist lustig aber bin nun wieder mit moc3 und purge2 aug dex3 unterwegs .... gefällt mir einfach viel besser

um deine Frage zu beantworten .. augdex 3 reicht

Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

Standard

Ja hab jetzt halt Purge 1 MoC 3 Dex 3 lW 1 MdF 1 wK 2, bis ich da genug umbauen kann für Dex 4 werden eh noch ein paar Tage ins Land gehen, aber werds auf jeden Fall irgendwann mal testen. Irgendwie muss man ja konkurenzfähig bleiben im täglichem Kampf gegen die Instant Roxor aus dem eingeschneiten Land
    ...waiting for teso ~

Standard

würd mir max dex3 holen

Gotta Waffenmeister 5L1
    Amophis Infiltrator 6L9
    Elronn Söldner 6L9
    Miamm Reaver 6L4
    Raggea Theurg 4L5
    Xessi Kundi 1L8

Kalku Champion 3L9
    Funaihra Nachtschatten 3L0
    Amadahy Mentalist 6L0
    Xesso Vamp 3L6

Elronnn Skalde 8L5
    Fadammt Wilder 1L1

Standard

Zitat Zitat von Amophis
    würd mir max dex3 holen
    ich auch, dein und mein kumpel besteht aber auch auf dex4 beim avalonier.
    aber der is sowieso immer first target, da muss er auch superschnell wenigstens noch seine 3 bolts raushaun bevor man ihn killt

Standard

Zitat Zitat von Amophis
    würd mir max dex3 holen
    Wusst gar nicht dass du Theurg spielst
    ...waiting for teso ~

Mitglied Avatar von Cevra

Standard

Zitat Zitat von Nightwielder
    ich auch, dein und mein kumpel besteht aber auch auf dex4 beim avalonier.
    aber der is sowieso immer first target, da muss er auch superschnell wenigstens noch seine 3 bolts raushaun bevor man ihn killt
    das ist aber gar nicht so doof wie es klingt.
    wenn ich regelmässig mit viel mana im dreck landen würde, würde ich mehr in augdex stecken.
    denn in dem fall (mal abgesehen von grp-RAs) haben die übrigen RAs ja eh nix gebracht, und mit mehr dex bekommt man das mana auf jeden fall schneller raus (und hat damit in den meisten fällen doch auch mehr beigetragen).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte