need help für ne rvr skillung
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: need help für ne rvr skillung

  1. #1

    Standard need help für ne rvr skillung

    suche geeignete skillung für nen theurgen mit 45+ wind

    entweder

    45 wind 25 ice rest erde
    45 wind 26 erde rest ice

    oda

    50 wind 20 erde 4 ice
    50 wind 20 ice 4 erde

    sagt mir bitte ob ihr und welche erfahrungen ihr gemacht habt
    erzählt mir was besser ist
    oda andere skillungen?

    plz postet was konstruktieves

    mfg Raggea

    Gotta Waffenmeister 5L1
    Amophis Infiltrator 6L9
    Elronn Söldner 6L9
    Miamm Reaver 6L4
    Raggea Theurg 4L5
    Xessi Kundi 1L8


    Kalku Champion 3L9
    Funaihra Nachtschatten 3L0
    Amadahy Mentalist 6L0
    Xesso Vamp 3L6


    Elronnn Skalde 8L5
    Fadammt Wilder 1L1



  2. #2

    Standard

    Für die meisten Gimmicks finde ich persönlich am besten:
    45 Wind / 21 Erde / 21 Eis....den BT brauchste normal eh nicht

    Wenn Du nur in Gruppen läufst (vornehmlich Tank-Setup):
    41 Eis / 36 Erde



  3. #3

    Standard

    Char spielen und selber gucken ?

    Was bringts dir wenn 20 Leute schreiben wie sie spielen, das Eis-Pets klasse sind oder BT wichtig is im RvR und das nicht zu "deiner" Spielweise passt..
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  4. #4

    Standard

    46 wind,25eis,13 erde.
    solo,haut gut was raus und die 25er eispets sind merklich besser als die 18er.
    41eis/35erde find ich für grp nett.
    caradras hat da schon recht selbst austetsten was man mag.


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  5. #5

    Standard

    Solo 50 wind 20 erde .. so lauf ich seit langem rum ist einfach sehr gut da der mezz viel höher ist da brauch man kein mof2 das er gut hält außerdem hält er auch bissl länger 20 erde wegen den grünen erden pets die auch sehr gut rupten

    eispets sind für einen wind theurgen nicht so wichtig da die erdenpets besser zum rupten sind und du mit wind nuke einfach mehr schaden machst daher

    wenn du noch gruppe spielen willst was du bestimmt machen wirst noch den 10er bt mitnehmen da der rote mezz zwar nett ist aber nicht so die große vorteile hab das halt gemacht weil ich meiste zeit solo laufe und ich da lieber speed habe

    Kommentare wie spiel selber und teste find ich sind in klassen foren irgendwie unangebracht


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Horason
    Kommentare wie spiel selber und teste find ich sind in klassen foren irgendwie unangebracht
    Ja man kann diskutieren welche Skillung für welche Spielweise Sinn macht aber nicht generell sagen Skillung a ist besser als Skillung b und Punkt..

    Ich z.B. find grad auch für solo Theurgen Wind/Eis viel effektiver als Wind/Erde. Hast die Chance auf 2000 Range alles an Solo Chars zu killen, wenn man 4-5 raus bekommt. D.h man muss nicht mal in Range für irgendwelche Instants gehen um was zu töten. Damit lässt sich verdammt gut Kiten und man braucht nicht für jeden BD z.b. der einem sonst bis zum Umfallen Instants drückt MoC ziehen. Vielleicht steht Amophis aber nicht auif Kiten weils zu lange dauert / zu schwer ist / keinen Spaß macht oder die WLs das auch nicht müssen. Dann ist die Skillung kacke, die Skillpunkte könnten evtl genau so gut frei bleiben. Deshlab sag ich: Selber testen, gibt keine allg. beste Skillung...
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  7. #7

    Standard

    ja ich finde aus meiner sicht wind/ice bessa wie wind/erde

    AAABBAAAAA

    lohnt es sich von

    50 wind 20 ice 4 erde

    auf

    45 wind 25 ice rest erde zu gehen wegen den 50er pets?

    Gotta Waffenmeister 5L1
    Amophis Infiltrator 6L9
    Elronn Söldner 6L9
    Miamm Reaver 6L4
    Raggea Theurg 4L5
    Xessi Kundi 1L8


    Kalku Champion 3L9
    Funaihra Nachtschatten 3L0
    Amadahy Mentalist 6L0
    Xesso Vamp 3L6


    Elronnn Skalde 8L5
    Fadammt Wilder 1L1



  8. #8

    Standard

    habe heute ma nen test gemacht...

    skill 20 ice skill 25 ice skill 50 ice

    20 ice also die max lvl 37 pets ergaben 84-145 dmg

    25 ice also die max lvl 50 pets ergaben 131-197 dmg

    50 ice also die spell lvl 48 pets ergaben 131-198 dmg

    habe ich alles an meinem bb getestet in rena beim ältesten kleriker^^

    und die resists...die 25er und 48er skill pets...haben nie resistet^^...die nukes
    und der dmg...war auch gleich oO

    habe 50+13 ice gehabt...bin halt erst rr3L4

    daher denke ich ma werde ich ma wenn man sich den dmg anguckt 47 wind 25 ice 4 erde proben
    --------------
    nu habe ich ma 45 wind gespecced....

    mit 50er skill wind mache ich 573 dmg bei 26% geistresi meines bbs
    warum mache ich mit skill 45 genausoviel dmg? also auch 573

    ist es dann sinnlos mehr wie 45 zu speccen aussa für den roten mezz und weniger resistraten der nukes/mezzes?
    Geändert von Gotta (15.03.06 um 09:41 Uhr)

    Gotta Waffenmeister 5L1
    Amophis Infiltrator 6L9
    Elronn Söldner 6L9
    Miamm Reaver 6L4
    Raggea Theurg 4L5
    Xessi Kundi 1L8


    Kalku Champion 3L9
    Funaihra Nachtschatten 3L0
    Amadahy Mentalist 6L0
    Xesso Vamp 3L6


    Elronnn Skalde 8L5
    Fadammt Wilder 1L1



  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Amophis
    mit 50er skill wind mache ich 573 dmg bei 26% geistresi meines bbs
    warum mache ich mit skill 45 genausoviel dmg? also auch 573
    Öhm weil der Nuke den du benutzt in beiden Fällen der 45er ist?
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Amophis
    ja ich finde aus meiner sicht wind/ice bessa wie wind/erde

    AAABBAAAAA

    lohnt es sich von

    50 wind 20 ice 4 erde

    auf

    45 wind 25 ice rest erde zu gehen wegen den 50er pets?
    Klar lohnt es sich, in Wind verlierst du ja nur den roten Mezz, Mof1 oder 2 muss man eh nehmen aufgrund des Spelllevels vom Nuke.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  11. #11

    Standard

    hmm

    aba ich dachte imma...pro + skill steigt der dmg des nukes?

    wie bei nem tank...stimmt das net?^^
    andere sagen mir auch da stimmt was net

    arlasar ist heute gut gefallen bei den lvl 50 pets^^

    er musste imma schön moccen um zu überleben...ich denke ma hätte ich ihn net umgenuked hätte er kein mana mehr gehabt^^

    Gotta Waffenmeister 5L1
    Amophis Infiltrator 6L9
    Elronn Söldner 6L9
    Miamm Reaver 6L4
    Raggea Theurg 4L5
    Xessi Kundi 1L8


    Kalku Champion 3L9
    Funaihra Nachtschatten 3L0
    Amadahy Mentalist 6L0
    Xesso Vamp 3L6


    Elronnn Skalde 8L5
    Fadammt Wilder 1L1



  12. #12

    Standard

    ich denke man kommt mit allen linien relaitv gleich gut zurecht als theurge muss man in einem 1v1 eigentlich eh nur probieren sein ziel in mezz zu kriegen bzw. root falls das passiert ist gewinnt man eh dank pet spams .. könnte natürlich auch an meinem rr liegen


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  13. #13

    Standard

    ja aba pvp vids sind langweilig^^

    und weis einer woran das liegt?
    viele sagen halt je skillpunkt in wind mehr bringt +3 dmg mehr circa

    aba warum amache ich nu gleichen dmg?

    mit 45 wind wie mit 50 wind

    Gotta Waffenmeister 5L1
    Amophis Infiltrator 6L9
    Elronn Söldner 6L9
    Miamm Reaver 6L4
    Raggea Theurg 4L5
    Xessi Kundi 1L8


    Kalku Champion 3L9
    Funaihra Nachtschatten 3L0
    Amadahy Mentalist 6L0
    Xesso Vamp 3L6


    Elronnn Skalde 8L5
    Fadammt Wilder 1L1



  14. #14

    Standard

    Mmmh, bringt man seinen DMG damit nicht näher ans Cap? Und Punkte über 50 sind dann Capdmgerhöhungen.
    Wenn du es an Grauen Mobs getestet hast: Da nuked man doch eh am Cap


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.122.822,35220 seconds with 15 queries