Unterklassen für Zauberer
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterklassen für Zauberer

  1. #1

    Standard Unterklassen für Zauberer

    Welche Unterklassen sind beim Zauberer sinnvoll ?

    Ich hatte überlegt Novizen Pfad B von Gruppenheilung bis Resistenzen .

    Was meint ihr ?

  2. #2

    Standard

    Renne auch mit den ressistenzen rum meiner meinung nach sehr nett und die 5% melee ressis asind auch nicht zu verachten

    Zu dem evade buff den hatte ich davor rein theoretisch steht da 11%

    Nach 3 tagen pvp in denen ich kein einziges mal evadet habe und danach einem test mit kleri der mich 30 mal gehauen hat und ich nicht einmal evadet habe hab ich direkt respeced


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.587.623,09306 seconds with 15 queries