Farmen mit Kabba/Hexe/Nek/Minne - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Farmen mit Kabba/Hexe/Nek/Minne

Standard

mh Dales of Devwy 33k 45k ca ... bei den 2 Tower Guardians eiern die mobs da rum, sind so fliegende flammen ... hoffe geholfen zu haben

Standard

heissen ausdörrer und ...
    heissen ausdörrer *grübel*
    Hellgate: London
    Synodai(EU) - Gwea, 20 Summoner, Elemental/Reaper Build

Mitglied Avatar von sererti

Standard

also mit nekro schaff ich in stone locker 10 gelbe aufeinmal mir dmg schild und bomben

Standard

Also ich sag mal so - mit Nekro schaffst mehr als 10 gelbe Is einfach ne Frage des Temps.

Mit Tri-Spec-Kabba farmen ist mehr schlecht als recht. Das Damage-Schild ist einfach zu klein. Arte- und andere hochlevelige Mobs hauen selbst auf ein ML9-Pet derbe zu und bauen durch das zu kleine Damage-Schild einfach nicht genug aggro auf, so daß der Kleri schnell die aggro zieht.

Laufe zur Zeit mit 41 Materie / 35 Körper / 3 Geist und BB rum - geht super und man kann selbst im RvR noch mitmachen. Auch ohne Debuffs aus der Geist-Linie.

Und wozu am Ork-Spot auf der Warteliste stehen, wenn man doch Instanzen hat . Mit TD-Nekro + BB schaffst bist selbst mit dem grössten Auftrag nach 6-8 Minuten wieder draußen.

Standard

Wenn ich dran denke schreib ich mri die loc das nächste mal auf und geb sie dir :-)
    Hellgate: London
    Synodai(EU) - Gwea, 20 Summoner, Elemental/Reaper Build

Standard

Gelaechter, ich wette 20 Platin darauf, das ich in 30 Minuten mehr Durchlaeufe am Rotti-Spot mit meinem Necro mache als jede Hexe oder Minne mit dem Ausdoerrer.
    Ich pulle mit dem Necro alle 6 Partein ca. 30 Gelbe aufeinmal und Bombe sie weg, ist ne Sache von 30-45 Sekunden.

Standard

machst mit sorc genauso... musst das pet nitmal heilen
    keine werbung! thaki

Standard

beste moeglichkeit zum geld(!) farmen ist immernoch der nekro+bb .. ich wuerde da erst garnicht an orkspot oder auftrags- / aurulitdungis denken .. sondern eher rare items farmen. zeit/leistungs-verhaeltnis am besten. da kannst du eben nicht chain-farmen .. sondern am besten den nekro und bb irgendwo abstellen bei nem bestimmten mob .. den mob killn und dann ausloggen .. nach nen paar stunden schaust wieder vorbei und klopst den um. je nach mob brauchst du dann imme rnur wenige minuten zum killen . und kannst die items zu guten preisen verkaufen .. hochgerechnet mache ich dabei im schnitt 500g/minute ..
    einloggen, buffen, mob kiln, ausloggen ca 10 minuten .. dropwert ca 5p ...

gibt natuerlich sehr viele solcher drops, die einen kann man teurer die anderen billiger verkaufen .. und der zeitaufwand variiert natuerlich auch. man muss eben das farmen wo die nachfrage gross ist.

besonders aufm classicserver gibts da sehr viele mobs.
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Standard

Ma ne Leiche ausbuddeln, aber es ist noch aktuell

Wurde am Orcspot was gefixt?
    Ich bin weit davon entfernt 4p pro Stunde dort zu verdienen.
    Gibt es momentan bessere Möglichkeiten an Platin zu kommen?

Standard

drachen farmen?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Ist aber halt kein sicheres Geld. Wenn du Pech hast, machst du Gole nur zweimal die Stunde und bekommst schlussendlich zwei Malmerwaffen im Wert von drei Mark fuffzig.

Mit Glück machst du an einem Nachmittag nen Vermögen.

Caer Sidi ist ne Möglichkeit richtig Geld zu machen aktuell.

Beides geht aber nunmal nicht solo mit BB.

Eine Soloalternative zum Orcspot sind Afrits/Elementare in Atlantis. Gibt auch gut Salavageloot und die Kugeln kann man verkaufen oder selbst auf Glück beim Eintauschen hoffen. Gibt immernoch ein paar Drops, die in der HZ gut weggehen für ein paar Platins. Zahurs Ring, ML9 Zeugs etc.
    DAoC US: aktiv

Standard

Skilled den Kabba mal auf 50 Materie für das letzte dam schild, dann dauert der ganze orkspot nur 50 sek. Mit healproc vom bb könnt ihr in der zeit auch kaffee kochen gehen. ML9 ist gar nicht nötig. Auch bei höheren Mobs kein Problem. Gut Geld machen lässt sich auch in den Schwefelhöhlen. Die Steine sind stapelbar und bringen richtig viel gold.

Standard

Wurde das Ausdörrer-Pet generft?!

Wollte letzten am Ork-Spot bisl Salvage-Items farmen und musste erstaunt feststellen, dass das Pet scheinbar keinen Ae-FeuerDD und keinen Ae-Reproc mehr hat

Mitglied Avatar von Maaja

Standard

jap, wurde genervt !
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

~~~~~~~~~~~~

Mitglied

Standard

Ich muß den Thread auch noch mal ausgraben.....womit farmt es sich den am besten Schuppen?

In Mid geht ja der SM mit gecharmten Pet super einfach.....wer hat da die Nase in Alb vorne? Kabba oder doch eher der Bombennec?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte