3 bolts im bg..brauchbar?
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3 bolts im bg..brauchbar?

  1. #1

    Standard 3 bolts im bg..brauchbar?

    hi, ich hätte mal eine frage: hab firewizzi in leirvik(43 immo) und hab jeweils die miniups für nebenskillung erde verwendet. aus jux hab ich mal den (glaub lv 6 immo) bolt der erdlinie auf einen mid caster abgefeuert und siehe da, 50 schaden, was immerhin so 5% der tp(eines casters) sind. da kam mir die idee, fürs bg feuer auf 42 zu speccen und rest erde, hätte dann den lv 16 bolt (100+x delve) zur verfügung (da manchmal 2 bolts den gegner nur auf so 10 % runterhaun und er aus dd range raus is und so könnt ich nochmal nachhaken).
    nun ist die frage, ob durch die speccung 42+ 10 auf feuer , die ich dann hätte, der schaden zu sehr sinkt im vergleich zu den 44+ 10 die ich normalerweise hätte, sodass der 3. bolt zwar da ist, aber im endeffekt nix nutzt, da die beiden ersten bolts weniger schaden machen. ausserdem weiss ich, dass die mids gern auf materie im temp verzichten und der bolt macht materie-schaden.
    sachdienliche hinweise erbeten

  2. #2

    Standard

    Solange du keinen Spell verlierst ändert sich der dmg nur minimal (die 2 Punkte sind keine 10 dmg). Der dritte Bolt ist allerdings häufig ganz nützlich.

  3. #3

    Standard

    der 3. bolt ist wirklich öfters derjenige welche der deinem gegenüber den rest geben würde.
    ...Wusch !


  4. #4

    Standard

    cool , danke vielmals, dann werd ich das wohl so halten.
    ich hoffe auch, dass die resist rate nicht so ansteigt (hatte bei meinem wl mal statt + 14 nur + 12 drauf und die zentauren in aerus resisteten plötzlich messbar mehr, war sofort wieder weg, nachdem ich die gegenstandsboni (und glaube das gesamtlevle der zauberlinie wieder erhöht hatte).

  5. #5

    Standard

    DIe ressistrate im PvE hat mit deinem skill 0,000000 zu tun nur dein lvl

    Ganz einfahc lässt sich das testen nimm den level 1 nuke du triffst immernoch genausogut


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Horason
    DIe ressistrate im PvE hat mit deinem skill 0,000000 zu tun nur dein lvl

    Ganz einfahc lässt sich das testen nimm den level 1 nuke du triffst immernoch genausogut
    dazu gibs hier
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=32752
    schon eine gute diskussion, wo anderes behauptet wird.

    btw, ich war auch der meinung, dass der Spielerlevel im PvE zählt.

    PS: bei deiner aussage müsste man nen lvl 1 base/spec dd aus einer ungespeccten linie nehmen, nicht einfach aus der hoch gespeccten Linie, das beweißt nix ^^
    Ehemalig
    Logres: Etienna / Lilei / Arikus (von anfang an Zorn)
    Lyonesse: Ranad / Tixa
    Stonehenge: Birk
    Salisbury: Licare / Newclearenergy
    und ganz früher mal:
    Avalon: Tina Abendrot (Mitgründer der Bewahrer Hibernias)

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Arikus
    dazu gibs hier
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=32752
    schon eine gute diskussion, wo anderes behauptet wird.

    btw, ich war auch der meinung, dass der Spielerlevel im PvE zählt.

    PS: bei deiner aussage müsste man nen lvl 1 base/spec dd aus einer ungespeccten linie nehmen, nicht einfach aus der hoch gespeccten Linie, das beweißt nix ^^
    Ich hab keine Probleme mit der Resistrate meines Baseline-Smite bei 7+9 Smite. Wenn das stimmen würde, müsste die Resistrate enorm sein.

  8. #8

    Standard

    Soweit ich weis zählt für die resistrate das level des Zauberspruches und das
    level vom mob, das eigene level hat wenig damit zu tun
    demnach müsste ein zauberspruch der zb Stufe 50 hat auch mit 50+1 cap sein
    bzw bringen mehr + nichts

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen
    Soweit ich weis zählt für die resistrate das level des Zauberspruches und das
    level vom mob, das eigene level hat wenig damit zu tun
    demnach müsste ein zauberspruch der zb Stufe 50 hat auch mit 50+1 cap sein
    bzw bringen mehr + nichts
    das mit dem Zauberspruch Level und Level vom Gegner ist im PvP so, aber nicht im PvE

    Zitat Zitat von Kranki
    Ich hab keine Probleme mit der Resistrate meines Baseline-Smite bei 7+9 Smite. Wenn das stimmen würde, müsste die Resistrate enorm sein.
    jo, wie in dem anderen Thread geschrieben, hab ich auch kein Prob mit dem Lichtspec DD meines Manamentas.
    der Menta ist lvl 42 mit 42 Mana rest Licht,
    der Lichtspec DD ist lvl 7 oder so, hab da auch kaum resists, obwohl Licht son iedrig gespect ist.
    Ehemalig
    Logres: Etienna / Lilei / Arikus (von anfang an Zorn)
    Lyonesse: Ranad / Tixa
    Stonehenge: Birk
    Salisbury: Licare / Newclearenergy
    und ganz früher mal:
    Avalon: Tina Abendrot (Mitgründer der Bewahrer Hibernias)

  10. #10

    Standard

    ich hab imo 39 eis und 18 erde mit level 43 und der 18er gtae wird von 50+ mobs zb in der anderwelt viel weniger resistet als die 39er bombe!
    sicher haben die mobs noch mal eigene resis gegen bestimmte schadensarten, alleine vom skill level hängt es auf jeden fall nicht ab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.358.793,14156 seconds with 13 queries