RA-Planung für Animisten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RA-Planung für Animisten

  1. #1

    Standard RA-Planung für Animisten

    Das ist ein Thread den ich irgendwie vermisse. Hab gehört, dass MdM und WK nicht auf die Grollgeister wirken, also was für RAs nimmt man denn so als RVR-Ani?
    Es genügt nicht keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

  2. #2

    Standard

    denke mal, moc wäre lustich

  3. #3

    Standard

    schau mal da nach
    ist recht gut beschrieben wie nen ani im rvr spielst und wie du skillst

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=26862

  4. #4

    Standard

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=26862



    und wegen der eigentlichen frage: ich hab auch mal gehört. hexen seien nicht uber . alle dmg-ras wirken auch auf grollis, da in dem fall grollis = normaler nuke. aber erstmal den thread hinter dem link durchlesen, denke da steckt ein bisschen infomaterial dahinter

    Zitat Zitat von Aon
    denke mal, moc wäre lustich
    etwas denken und das es den tatsachen entspricht, sind zweierlei dinge. damit moc was bringt, muss man moc 3 haben -> 4L0, damit man von moc überhaupt was hat braucht man purge 2 -> 5L5 .. und die 5L5 fallen auch net vom himmel, zumal dann immernoch der castspeed/dmg fehlt.

    /edit carcara war wohl mit dem link etwas schneller, ich sollte nicht in fernseher gucken beim schreiben

  5. #5

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage bezüglich Dex beim Ani ...
    Es gibt ja diese Breakpoints bei denen mal wohl einen deutlichen Schub merken können soll, was den Castspeed angeht.
    Wenn ich zum Beispiel den Grolli nehme sind die beiden letzten Breakpoints bei 356 und 392 Dex.
    Hat irgendwer eine Erfahrung damit gemacht, ob es sich (gerade beim Sylvaner-Animisten) tatsächlich lohnt auf 392 Dex zu gehen? Ob der Schub wirklich SO deutlich wird oder ob 356 Dex definitiv reichen würden...?

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    392 bedeutet in jedem fall aug dex 9, das kann sich nicht lohnen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    392 bedeutet in jedem fall aug dex 9...
    Und dazu noch alle 30 Startpunkte in Dex.
    Geändert von Kasbek (27.06.11 um 15:00 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  8. #8

    Standard

    würds mal testen, beim wizz isses spürbar und ich will nicht mehr unter 392
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.238.936,37667 seconds with 15 queries