So wie am Freitag schon angekündigt, wird die Version 1.82 morgen auf die europäischen Server aufgespielt. Die Server werden um 9 Uhr morgens herunter gefahren und sollten im Laufe des Nachmittags wieder erreichbar sein.

Wenn ihr schon den Großteil der aktualisierten Client-Dateien von unserer Seite gezogen habt, werdet ihr Zeit und Bandbreite sparen. Der Vorab-Patch steht euch seit zwei Wochen zur Verfügung, und es empfiehlt sich wirklich, ihn herunterzuladen, es bleibt ja noch ein bisschen Zeit. Wenn ihr ihn auf eurer Festplatte gespeichert habt, müsst ihr ihn dann am Mitwoch installieren, indem ihr die exe-Datei doppelklickt.
Noch einmal zur Erinnerung: Die Installation dieser Dateien patcht euer Spiel auf die Version 1.82. Wenn ihr dies heute Abend macht und danach noch versucht, euch auf unsere Servern (mit der Version 1.80) einzuloggen, wird euer Client zurück auf die Version 1.80 gestuft, so dass ihr die heruntergeladenen Dateien erneut installieren müsst. Insofern solltet ihr sie so schnell wie möglich herunterladen, aber erst ab Mittwoch Mittag installieren. Wenn ihr euch das erste mal mit der Version 1.82 einloggt, lädt das Aktualisierungsprogramm noch einige zusätzliche Dateien herunter. Und dann könnt ihr endlich spielen!

Die europäischen Server werden dann mit der gleichen Version wie die amerikanischen laufen. Um zu erfahren, was es alles neues gibt, nutzt doch die Serverwartung, um die Patchnotizen aufmerksam zu lesen.
Quelle