Huhu ^^
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Huhu ^^

Standard Huhu ^^

Moinsen

Binsch doch grad mal ueber das olle 4p forum gestolpert und wollt mal ein "HALLOOO" in die Runde werfen an alle die mich noch kennen.

Wer spielt ueberhaupt noch, von denen die ich noch kenne???
    Wie geht euch denn so? Erzaehlt mal was ^^

Fuehlt euch dolle gegruesst ... Mos

Standard

icke! sei gegrüsst und lass dich ma blicken
    Dahami - Frostbringer

Standard

hi! ich spiele noch

Standard

Mos, du altes Schlachtschiff!
    Wenn du bekannte Gesichter suchst, dann such am besten auf Salis/Hib. Da erlebt IMV seine zweite Blütezeit (mit Kherzi, Hasy & Konsorten).

Standard

OMG, das Mos! Wie wärs mit ner Runde AMG?
    Ever played an unbuffed Critblade?

多分新しいコンピュータを買わなければならないか。

Standard

Mooooooos!

altes, dickes gehopse du!
    Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert...

Stigania Gletscherfee - Skaldin / Avalon [inaktiv]
    Stigania Feuerfee - Ketzerin / Salisbury

Standard

Ich kenn dich auch noch, spiele aber nicht mehr
    DAoC: "Love it or leave it."
    MtGO: Toeria

Standard

Huhu Mos... kenne dich und spiele auch noch
    Suicide Queen

Standard

watt, wer is denn Mos?
    Junge! die übernachtungen und der legendäre Anruf von Cream am nächsten morgen, ich werd das nie vergessen. Tarky und ich liegen mit dem Kopf neben dem Telefon, Mos 5m und 2 geschlossene Türen weit weg. Weder Tarky noch ich hören das Telefon, Mos kommt total verpennt ins Zimmer getapst (so wie man sich das vorstellt) und meckert was von Früh und wer denn anruft und so, tarky und ich schauen uns nur veständnisslos an und denken "doch zuviel bier wah mos" er nimmt den höhrer ab, telefoniert irgendwie so 5 Minuten, mach n Brunch klar, schaut skeptisch unter die Zimmerdecke, faselt was von Kaffee und haut sich wieder ins Bett.

Oder Bomberlein (falls den noch wer kenn (Gott wie der schnarcht)) im gespräch über die Couch in Mos Wohnung (und vorallem wer die nexte nacht drauf penne kann) total großzügig: Hey Grim, nimm du die Couch, ich hatte die gestern ja schon, aber vorsicht, ich hab da son Loch drin gefunden! (er meinte irgendwie ne durchgesessene Stelle wegen der er am nächsten Tag wohl Rückenschmerzen hatte, was tarky und ich in dem Moment dachten ist wohl allen klar )

so, das hat ehh keinen interessiert, aber mein Therapeut sagt wenn ich über die schlimmen Erinnerungen mit anderen rede kann ich sie besser verarbeiten.
    - Helden leben lange, Legenden sterben nie -

Mitglied

Standard

Huhu Mos
    Komm on, OF ist wieder offen

Standard

Ja hossa

Da tapern ja noch alte Mumien durchs DAoC Nirvana ^^ Desch subbah!!!
    Was geht denn so auf dem Renter-Server ... oder sind alle nach Salisbury abgewandert? Ich bin nicht ganz auf dem Stand der Dinge ... nur mal kurz das FAQ durchstebert. DAoC ohne ToA ... hat da jemand nachgedacht, oder ist Mythic in Beschwerde-Mails ertrunken? ^^
    Also ich weiss ich hab noch irgendwo die CD's rumfliegen ... muss das mal checken.
    Aber erstmal muss ich hier in Hamburg ein paar Sachen klaeren ... wenn ich damit durch bin und Zeit hab werd ich mal versuchen meinen ollen Account wieder zu aktivieren.

Und dann ... dann log ich ... DER LETZTE SUP-RUNI VON AVALON ... muuaaaha aha ahaha aaahaha (kuenstlich teuflisches Lachen)
    Oder ich schau auf Salzburri rein wenn ihr da alle rumlungert

/hug alle ... desch Mos

ps: Grim ... Du hast den einzigartig guten smello vergessen der meine wohnung durchstroemt hat and dem morgen ^^

Standard

Heya, huhu Mos
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

Standard

gugu mos, du olle kanüle

samstag ist stammtisch
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Standard

Hoi Mos!

@pesti
    Zitat Zitat von Pestilentia
    Ich kenn dich auch noch, spiele aber nicht mehr

Zitat Zitat von Nerthos Numinous
    ----------------------------Erster Testrun: Mittwoch 29. März 20 Uhr bis mind. 23 Uhr + X , Treffpunkt svasud

Dabei wird sich zeigen wer zu uns passt, sowohl spielerisch, als auch menschlich.
    Das ganze wird sich mehrmals wiederholen, bis wir den festen Kern gefunden haben.
    TS wird wie später auch schon pflicht sein.--------------------------------

So, da wir beide wieder Lust auf eine SG haben, suchen wir noch erfahrene Mitspieler.

Spielzeiten nach Absprache, grob 18-23 uhr täglich?

Setup:

Heiler frei, Eraa?
    Pacci Naitia/artimoc
    Schamane Pestilentia
    Krieger/Thane Nerthos
    GB smokybomb
    GB milerint
    Runi Wotan, SO/MO/MITT ersatz: wilder o.ä.
    BD besetzt, Name vergessen ^^

hmmm kay.

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Standard

naja mos, nach dem ersten bewussten atemzug hab ich mir damals jeden weiteren verkniffen, war ehh kein Sauerstoff mehr zu bekommen ^^

und jau, auf Salis wirst wohl n grossteil der Leute treffen im moment, spielen wie Akibo sagte hib dort. Einfach bei IMV anklingeln und so
    - Helden leben lange, Legenden sterben nie -

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte