Vergleichsfrage: Wizz oder Kabba =??
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergleichsfrage: Wizz oder Kabba =??

  1. #1

    Standard Vergleichsfrage: Wizz oder Kabba =??

    hallo ihr....

    mich würde ma brennen interessieren, ob der kabbalist auif geistspecc mit debuff nuke an den caster damage vom firewizzi rankommt......

    würde mich über erklärungen und evt auch screens im vergleich freuen

    danke

  2. #2

    Standard

    nehmen wir einfach mal die delve werte für einfache rechnungen
    wizz: 219/2.8 nuke auf 26+26-24%+rassen resis =42-50%+rassen resis-resipierce =>
    219/2.8= 78,2 "dps" gegen 32-40%resis (pierce verrechnet) =53,1 bis 46.92dps.
    kabba: 179/2,5 = 71,6 dps gegen 26+16-24%+rassen resis -10%resipierce sowie -25%rüstung und resibuff resis jehweils = in jedemfall gegen 0 resis am nuken
    => dmg ~ 1,5x höher als vom wizz. dazu kommen dann noch nette spielerein wie seuche ein pet und bis 1.83 noch ns.
    mit nem trispec kabba nukst bei mids auf 0%resis und bei hibs schlechtestenfalls auf 14% was auch in beiden fällen mehr dmg bewirkt als dem wizz möglich ist.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  3. #3

    Standard

    Allerdings haben Kabbas nen ziemlich hohen Manaverbraucht und der Wizzy hat ja noch die Bolts gegen Caster.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  4. #4

    Standard

    Der DD vom Wizz macht deutlich weniger Schaden, als der Kabba Lifetap nach Debuff. Allerdings sind 2 Bolts, die zeitgleich mit 1-2 DDs rauskommen gegen nen Stoffi quasi unheilbar.
    Wenn man gerne zergt hat der Wizz auch Vorteile durch den AE DD , und die Bolts sind gut bei Keepfights.

    Denke nach Debuff ist der Schaden des Kabbas unschlagbar. Vor allem weil die Hexe noch mitassisten kann. Kabba bietet ausserdem gute Utility (wie Seuche , evtl Nearsight, das angesprochene Pet)

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  5. #5

    Standard

    ich danke für die schnellen infos.....werde bei meinem kabba bleiben hehe

  6. #6

    Standard

    Mit dem Kabba bist du jedenfalls besser, solang dir das Mana nicht ausgeht (nichts für lange Kämpfe) und solang das Ziel kein Caster ist, denn da haben die Bolts zunächst die Nase vorne... aber viele Gegner sind halt Tanks und da kannste Bolts total vergessen.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  7. #7

    Standard

    gtae 4thewin ich hatte mit meinem runi immer ein heiden spass im bg und werde mal 47 erde/ 26 feuer testen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.622.420,78887 seconds with 13 queries