Stammtisch München - Seite 2
Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1155

Thema: Stammtisch München

  1. #16
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Glimli
    40 leute waren es am ende? o_O

    wenn ich dran denke das man am anfang mit 5 leuten im augustiner keller sass ... =)
    jo da war dann noch diese zerg-wow-gilde dabei und diverses anderes gewächs.. da hab ich mich dann ausm staub gemacht




  2. #17

    Standard

    Woche vorher ist bei mir schlecht, hab am 7. Geburtstag und weils ein runder ist werde ich auch ausgeführt, Musical und einen auf dicke Hose machen!

    Aber das ist eh im Deutschen Theater also falls das Lokal bleibt käme ich halt nach, könnten wir auch gleich anstoßen.

    lg
    Zitra
    Zitat Zitat von Thordi
    da hab ich nen rohr bekomm als ich dann euch als add hatte....

  3. #18

    Standard

    ey wann und wo? schnei ich auch ma vorbei ^^
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Miralaluna
    MEL! Klar gehörst Du dazu... bist ja eine Ikone.

    Jo fein... ich hatte überlegt, ob wir ins Suicide Sue gehen... ist direkt am Isartor - also zentral in der Stadt. Perfekt wäre - wie in alten Zeiten - der Freitagabend so ab 19 Uhr.

    Wie wäre es mit dem 14. April 2006, 19 Uhr?

    /edit:
    Hier ist der Link zu der Kneipe: http://www.suicidesue.de/
    Anschauen kann man sich das ja. Wenn es nicht gefällt, gibt es genug andere Optionen in einer Großstadt wie München.
    Ich habe den ersten Post von mir editiert, damit die Leute nicht ständig fragen müssen oder suchen müssen, wo der Treffpunkt steht.
    Geändert von Miralaluna (07.04.06 um 01:42 Uhr)
    Aktfotos

    Miralaluna Myril - Kampfdruidin aus Überzeugung (... und Wahnsinn?!)
    TUR A INNAS - STONEHENGE/HIBERNIA



  5. #20

    Standard

    hm krass, neuer stammtisch^^

    da könnte ich ja evtl auch ma vorbeischaun

    mich gibts in daoc inzwischen zwar auch nimmer aber mei was solls =)

  6. #21

    Standard

    ~~~ B U M P ~~~
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  7. #22
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    lass mal das bumpen das haben wir echt nicht nötig
    es kommen eh sicher genügend




  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Melkoth
    lass mal das bumpen das haben wir echt nicht nötig
    es kommen eh sicher genügend
    wenn einer schon mit so nem schwachen text ankommt hab ich persönlich eh keinen bedarf mehr!
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  9. #24
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ich komm wahrscheinlich eh nicht, also brauchst dich nicht vor eventuell bös sarkastischen menschen fürchten




  10. #25

    Standard

    Muh am 15. kann ich nich, haben Freundinnen Purzeltagfeier.

    Nächster Stammtisch dann am nem Freitag, find ich irgendwie besser

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Gali
    Nächster Stammtisch dann am nem Freitag, find ich irgendwie besser
    Seh ich auch so

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Falkenauge
    wenn einer schon mit so nem schwachen text ankommt hab ich persönlich eh keinen bedarf mehr!
    Dann kommst halt ned :>

  13. #28

    Standard

    jetzt seid mal lieb zueinander !

  14. #29

    Standard

    Jo mei ihr Buam und Dirndl,

    ganz ruhig.

    Falkenauge... leg die Worte von Melkbrot nicht so auf die Waagschale. Das habe ich auch mal gemacht und mich dabei verkalkuliert. Der olle langhaarige Bombenleger ist nur ein harmloser Störenfried. Am liebsten zofft er sich mit mir, gell? Schlammcatchen um Mitternacht beim Stammtisch, Mel?

    Und Mel... vergraul mir die Leute nicht! Garstiger kleiner Kobold!

    Achja... irgendwie habe ich mich bei dem Termin verkalkuliert (auf gut Deutsch: Ich bin zu blöd um ein Kalender zu lesen. ). Gemeint war der Freitag, welcher aber der 14.04. und nicht der 15.04. ist.

    Ist es ok, dass wir am 14.04. uns im Suicide Sue treffen? Falls wer von außerhalb kommt und Geleitschutz benötigt bzw. sonstige /loc-Angaben - einfach eine PM an mich und ich schicke meine Mobilnummer durch für alle Fälle.
    Aktfotos

    Miralaluna Myril - Kampfdruidin aus Überzeugung (... und Wahnsinn?!)
    TUR A INNAS - STONEHENGE/HIBERNIA



  15. #30

    Standard

    Also prinzipiell wär das doch mal wieder ein Anlaß für mich nach München zu fahren. Aber nur, wenn mir da jemand eine Schlafgelegenheit (von Freitag auf Samstag) anbieten kann und Mel auch dabei ist .
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.190.111,75409 seconds with 13 queries