Stammtisch München - Seite 3
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1155

Thema: Stammtisch München

  1. #31

    Standard

    ma guckn wie der Suicide Sue schuppen so is lasse mich gerne überaschen
    ansonsten hätte ich sicher nichts gegen das augustiner *G*
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  2. #32
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    raffa, ich rate dir dann an einem der nächsten zu kommen, da hast du dann auch alles was du willst mich und einen schlafplatz

    aber an dem wochenende muss ich echt noch mal snowboarden gehen... das würd ich mir sonst nie verzeihen




  3. #33

    Standard

    hmmhh naja, dann muss ich erstmal schauen, wann der nächste ist. Ab Ende April bis Mitte Juni sind meine Wochenenden so ziemlich alle ausgeplant.

    Außerdem müsste der Stammtisch dann Samstags stattfinden, denn Freitag nachmittag fahr ich nicht von der Hauptstadt des Freistaates zur Hauptstadt des anderen Freistaates .
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

  4. #34

    Standard

    ende april hoffe ich auch, dass du beschaeftigt bist!
    Valcryst, Pyromanin der 50. Stufe

    Crystia, kleines und tapferes Helferlein

  5. #35
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    eieiei na dann wirds zu complicated °° ausser du fährst mitm zug... und wir warten bis juli




  6. #36

    Standard

    Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mal nach der Arbeit unsere neue SG in München repräsentieren :-)
    Nur mal schauen, wie ich Abends dann noch nach Rosenheim komme ^^

    Also bis bald iG und hoffentlich mal Rl!

    Grüße,
    Shyh-Horng

  7. #37

    Standard

    Soooo...

    Morades und ich waren vorhin im Suicide Sue. Wir haben seinen Umzug nach München mit ein zwei Bier gefeiert und uns das Suicide Sue näher unter die Lupe genommen.

    1. Treffen können wir uns erst um 19 Uhr zum Stammtisch, da sie erst um 19 Uhr öffnen.
    2. Richtig gemütlich und schön ist es in der Kneipe.
    3. Zu Essen wird vorerst noch nichts geboten - aber es steht einem frei sich was zum Essen mitzunehmen. Es ist einiges geboten essenstechnisch im direkten Umfeld.
    4. Der Wirt ist sehr gastfreundlich und flexibel. Sonderwünsche kann man gerne äußern.

    So dann hoffe ich mal, dass genügend Leute zum ersten neuen Stammtisch in München kommen werden am Freitag, 14.04.2006, um 19 Uhr.

    Grüßle

    Mira
    Aktfotos

    Miralaluna Myril - Kampfdruidin aus Überzeugung (... und Wahnsinn?!)
    TUR A INNAS - STONEHENGE/HIBERNIA



  8. #38
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    kein essen




  9. #39

    Standard

    Ja, Melkoth, kein Essen.

    Aber wie schon vorher gesagt... in der direkten Umgebung vom Suicide Sue findest Du sehr viele Optionen.

    Indisches Restaurant... 10 m.
    Italienisches Restaurant... 100 m.
    Pizza-Hut... 200 m.
    Dönerbude... 300 m.
    McDonalds... 500 m.
    Deutsches Restaurant... 500 m.

    Das sind die nähesten Optionen, was Essen betrifft. Es gibt natürlich noch einiges mehr in der Umgebung. Auf dem Weg zum Suicide Sue kann man kurz sich was holen... dann kann man schön gemütlich sich ins Sue hocken und schön mampfen.

    Also keine Sorge... verhungern wird hier niemand.
    Aktfotos

    Miralaluna Myril - Kampfdruidin aus Überzeugung (... und Wahnsinn?!)
    TUR A INNAS - STONEHENGE/HIBERNIA



  10. #40
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    da ich nun dieses wochenende boarden war, und der schnee wirklich nicht mehr schön ist, ich einen sonnenbrand habe und keine lust habe mir nochmal den matsch zu geben (ausserdem n mädel von dort diesen samstag in münchen ist), werde ich doch mal ins suicide sue kommen, allerdings wahrscheinlich nur zum vorglühen, um dann irgendwo anders party zu machen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...
    is halt nur doof wegen leuten die evtl bei mir pennen wollen, aber mei, da werden sich schon andere mutter theresas finden °°




  11. #41

    Standard

    hmmmppff ...... das sagst Du jetzt, wo ich nun das Wochenende durchgeplant habe .

    Naja .... nächstes mal eben .
    Der Tod ist auch ein Gentleman, er macht aus uns allen gute Verlierer.
    Ich habe den Tod verstanden. Menschen haben Ihn immer zu wichtig genommen.
    Das Leben ist viel schrecklicher, viel zu geheimnisvoll.

    Kontrast - Leben vor dem Tod

  12. #42

    Standard

    oha es gibt ihn immer noch evtl. schau ich aufm sprung vorbei wenn ich in münchen bin =D
    Geändert von Speeedy (10.04.06 um 11:13 Uhr)

  13. #43
    Mitglied Avatar von Melkoth
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    schad raffa :/ aber hat sich gestern erst entschieden




  14. #44

    Standard

    Nochmal zur Erinnerung oder falls wer noch nicht mit bekommen hat, dass wir den Termin verschoben haben:

    Morgen Abend treffen wir uns um 19 Uhr im Suicide Sue. Tisch ist reserviert für 10 Leute. Wenn mehr kommen sollten, werden wir auch keine Schwierigkeiten haben, da wir die ersten Gäste sind. (Öffnungszeit: 19 Uhr)

    Achja... für die Hungrigen unter Euch. Besorgt Euch etwas zu Essen in der Umgebung... wie vorher schon angegeben gibt es genug Möglichkeiten. Optional können wir auch eine Sammelbestellung aufgeben, sobald jeder weiß, ob er/sie Hunger hat und vor allem auf was.

    Ich freue mich schon.

    Bis morgen!
    Aktfotos

    Miralaluna Myril - Kampfdruidin aus Überzeugung (... und Wahnsinn?!)
    TUR A INNAS - STONEHENGE/HIBERNIA



  15. #45

    Standard

    Für ein weißbier, sollte ich es mir echt überlegen von passau aus mal schnell vorbei zukommen ^^

    greetz

    p.s. falls wer auf der strecke liegt, mal ne pm
    Alunaera "ChickOnSpeed" Bard 7Lx

Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.634.295,96026 seconds with 13 queries