Charakterplanung für die Vampyre!
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 290

Thema: Charakterplanung für die Vampyre!

  1. #1

    Standard Charakterplanung für die Vampyre!

    Ich möchte euch bitten, alle Skillungen und Statverteilung hier einzutragen, damit es etwas übersichtlicher hier im Forum zugeht.
    So und zusätzlich möchte ich euch bitten, dass dies hier kein Diskusionsthread werden soll! Sondern lediglich über den Vampyr und seine Skillungen diskutiert werden darf, ohne Flames und Spams!

    Carnifexe Shar Vampyr 10Str/Kon/Dex

    43 Stich
    38 Schattenmeister
    32 Vampyrumarmung
    4 Demenz


    MfG Grumel
    Geändert von Grumel (01.08.05 um 19:48 Uhr)


    Knochentänzer strafen nur aus rollenspieltechnischen Gründen, wie der Name schon sagt!

    Vegetarier, essen das Essen meines Essens weg.

    Sterntaler: Oh mein Gott, ein Klick, man könnte ja unnötig Kalorien verbrauchen!

  2. #2

    Standard

    Ebenfalls

    Shar Vampyr 10 str/con/dex

    43 Stichwaffe
    38 Schattenmeister
    32 Vamphug :>
    Geändert von Scension (01.08.05 um 20:01 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Dito mit Keltenvamp, und ging bis jetzt ganz fein.
    RA's sind jetzt mit 5L0:
    Charge 2
    IP 2
    Purge 1
    GdC 1
    Geändert von Bruha (01.08.05 um 21:17 Uhr)
    Zitat Zitat von Atemnot
    Ich bin Vamp, ich hab keine Freunde
    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

  4. #4

    Standard

    huhu mein kleiner r6l2 lurivampi heist Nope

    teste grad ....

    45 stich
    46 schattenmeister
    13 vampi

    hab dazu banelord ml9 nu und meine ra s wie folgt geskillt...

    groll des champ 3
    charge 2
    mop 2

    cu

  5. #5

    Standard

    moin...

    43 Stich
    38 Schattenmeister
    32 Vampyrumarmung

    ras sind jetzt mit 5l5
    purge 2
    charge 2
    ip 2

    danach denk ich werd ich auf verb. dex gehn... bin mir da aber noch unschlüssig
    Hibernia/Dartmoor
    Lerenda - Druid - 10L7
    Leronda - Vampiir - 7L8
    Leranja - Hero - 5L0
    Lerendana - Bainshee - 6L7

    Midgard/Stonehenge

    Leronda - Warlock - 4L0

  6. #6

    Standard

    jop finde

    43 Stich
    38 Schatten
    32 Vamp

    derzeit auch am besten, der Fumbel ist schon krass, konnte das neulich selbst erleben. Dazu ML 10 Banelord gg und der Gegener ist Geschichte.
    Meine HP

  7. #7

    Standard

    Wenn man mal vom Solo-Vamp und der 43/38/32 absieht .. könnte nen Grp-Vamp mit höherem rr mit

    43 Pierce
    44 Demenz
    23 SM

    doch auch ganz nett sein? Vor allem als Assist-Leader sollte die Skillung ziemlich nice sein?!

    Demenz:

    - 41er Claw
    - 43er Melee-Resis
    - 44er Magie-Resis
    - 39er Random Armor-Debuff
    - 40er Mezz
    - 38er Skill-Debuff (!)
    - 39er Effectiveness-Debuff(!)

    SM:

    - 21er HoT
    - 22er Endu-Leech
    - 23er Parry-Buff (bissl Defense)

    Oder was denkt ihr?
    don't feed the trolls.

  8. #8

    Standard

    wenn dann 45 noch für den buff shear

    außerdem bringen 43 pierce nichts.. wenn dann 45

    da kannst dann auch 35 pierce oder so machen und nur mit taunt hauen.. da machst mehr dmg
    Geändert von Vampii (03.08.05 um 20:27 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Wie siehts denn mit

    45 Pierce/41 Demenz/24 VE aus?

    45 Pierce - alle Vamp-Styles (wegen Random Armor-Debuff, sofern man damit arbeiten kann/will)

    Demenz:

    - 41er Claw - 160 (Cold-Dmg)
    - 33er Melee-Resis - 18%
    - 35er Magic-Resis - 35%
    - 37er Random Armor-Debuff
    - 40er Mezz (Single)
    - 38er Skill Bonus-Debuff (!)
    - 39er Effectiveness-Debuff (!)

    VE:

    - 24er Evade-Buff - 24%
    - 20er Weapon Skill-Buff - 15%
    - 21er Fumble-Debuff

    Wäre doch eigentlich optimal für nen Grp-Vamp mit hohem RR - als Assistleader oder halt normaler Dmg-Dealer .. vorrausgesetzt, dass der Spieler den Vamp beherrscht!

    don't feed the trolls.

  10. #10

    Standard

    fragt man sich halt ob 48 vu 34 pierce rest sm net effektiver wäre... in der usa gibts kaum demenz vamps, weil die styles ja nicht ne 100% chance haben da zu treffen und die 200er matter klaue doch nett dmg macht zusammen mit 30% waffähig buff

  11. #11

    Standard

    Mir gehts auch eher als Assist-Leader um die

    - 38er Skill Bonus-Debuff (!)
    - 39er Effectiveness-Debuff (!)

    in Kombi mit den Resis sicher nett !
    don't feed the trolls.

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Areradus
    Mir gehts auch eher als Assist-Leader um die

    - 38er Skill Bonus-Debuff (!)
    - 39er Effectiveness-Debuff (!)

    in Kombi mit den Resis sicher nett !
    das meiste zeug is halt nutzlos.. der effect debuff isn focus und der skill debuff hält viel zu kurz

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Vampii
    das meiste zeug is halt nutzlos.. der effect debuff isn focus und der skill debuff hält viel zu kurz
    Naja, müsste man einfach mal testen !
    don't feed the trolls.

  14. #14

    Standard

    wieso sollte 43 stich nix bringen?
    also ich find schon das der 41 style (vampiiric feint) und der folge style eye shot (lvl43) schon sehr was bringen.. also ich mach genug dmg mit denn 2 styles
    Hibernia/Dartmoor
    Lerenda - Druid - 10L7
    Leronda - Vampiir - 7L8
    Leranja - Hero - 5L0
    Lerendana - Bainshee - 6L7

    Midgard/Stonehenge

    Leronda - Warlock - 4L0

  15. #15

    Standard

    Gibt's jemanden der schonmal 50 Stich versucht hat ? Nicht wegen den Styles sondern wegen der WF.

    Sowas wie 50 Stich / 27 SM / 33 VE z.B.

    Wäre mal interessant zu erfahren ob das spielbar/konkurrenzfähig ist.
    Aktiv:
    EVE: Serenia Cadere (Missionrunner & Miner)

    Inaktiv:
    WAR: Cadaarna (Disciple of Khaine)
    EQ2: Cevil (Warden) & Leshia (Swashbuckler)
    DAoC: Lenea (Ranger 50) & Cevil (Nightshade 39)

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.423.475,39565 seconds with 13 queries